ICED EARTH

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ICED EARTH

Beitragvon Flossensauger » 24. Januar 2021, 23:38

tik hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Da ich mich seit September nicht mehr rasiert habe, geht mein Bart auch in Richtung Schaffer...

Bild


Bart ist ab. FFP2 Maske soll ohne Bart sicherer sein.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: ICED EARTH

Beitragvon Hugin » 24. Januar 2021, 23:46

Flossensauger hat geschrieben:Sind alle komplett andere, die Horror Show ist ein digi, das zu verschicken ist teuer und die ist auch nicht so toll, die "Dark Saga" (ebenfalls digi) möchte mein Bruder behalten, weil er Comics sammelt und da "Spawn" (hätte fast Spam geschrieben) drauf ist.

Schick mir mal 'ne Adresse von dir per PN, ich haue die CDs dann 'raus, Tray lasse ich wg. Porto weg. Kann ein paar Tage dauern, weil ich sie noch einmal komplett durchhören möchte und mein Dienstplan das nicht vorsieht, aber eilig dürfte das ja nicht sein.

OK?

Achso, hätte sie jetzt dir einfach so geschickt. Deine CU-CDr nehme ich dann gegenteilig im Tausch! (Fällt mir gerade ein.) Die sieht hübsch aus.


Können wir gerne so machen. =)

Kriegst gleich PM.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: ICED EARTH

Beitragvon Flossensauger » 24. Januar 2021, 23:58

Jau, gib' mir ein bisschen Zeit. Ich muss ab morgen frĂĽh versuchen Impftermine zu bekommen (nicht fĂĽr mich). Deshalb trinke ich jetzt schon Schnaps.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: ICED EARTH

Beitragvon Hugin » 25. Januar 2021, 00:03

Jo, keine Hektik... pressiert nicht. Ich kann die Alben ja so lange auch mit anderem Cover hören, wenn ich mag.
:smile2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: ICED EARTH

Beitragvon Pavlos » 25. Januar 2021, 14:10

Bild

Bitte nicht die limited edition des DebĂĽts zur Fussball Weltmeisterschaft vergessen.

FĂĽr mich eines ihres besten Cover ĂĽberhaupt!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ICED EARTH

Beitragvon Siebi » 25. Januar 2021, 14:30

Apro Po vereister Erdweg...

Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ICED EARTH

Beitragvon Evilmastant » 26. Januar 2021, 15:01

Siebi hat geschrieben:Apro Po vereister Erdweg...



Das du deshalb gleich schon wieder mit Ă„rschen kommen musst...? Obwohl, der subtile Bezug auf Schaffer ist schon irgendwie genial :lol:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2251
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: ICED EARTH

Beitragvon Highman » 15. Februar 2021, 19:52

Da sind die Folgen:

ICED EARTH - Stu Block und Luke Appleton verlassen die Band



ICED EARTH-Sänger Stu Block und Bassist Luke Appleton haben einen Monat nach Gitarrist Jon Schaffers Teilnahme an der Stürmung des US-Kapitols offiziell ihren Ausstieg bekanntgegeben.





ICED EARTH-Gitarrist Jon Schaffer wurde am 6. Januar beim Sturm auf das Parlamentsgebäude des US-Kapitols in Washington D.C. fotografiert und daraufhin verhaftet, nachdem er sich am 17. Januar selbst gestellt hatte. Gegen den Musiker wurden sechs Klagen erhoben, darunter das unerlaubte Eindringen in das Regierungsgebäude sowie das Anwenden von Gewalt gegen Personen und/oder Gegenstände in einem Parlamentsgebäude. Bereits Anfang Februar verließ Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN) das gemeinsame Projekt DEMONS & WIZARDS, heute haben ICED EARTH-Sänger Stu Block und sein Bandkollege Luke Appleton (b.) ihren Ausstieg aus Schaffers Hauptband bekanntgegeben. Block war seit 2011 Frontmann der Gruppe, während Appleton 2012 zur Band stieß und auf den Alben "Plagues Of Babylon" und "Incorruptible" spielte.

In einem offiziellen Statement in den sozialen Medien schreibt Stu Block: "Nun, es gibt Zeiten und Ereignisse, in denen du Bilanz ziehen und dein Leben, deine Arbeit und deinen weiteren Weg fĂĽr die Zukunft ĂĽberdenken musst. Abgesehen davon habe ich Jon und sein derzeitiges Management darĂĽber informiert, dass ich mit sofortiger Wirkung meinen RĂĽcktritt von ICED EARTH bekanntgeben muss.

Bevor ich irgendwelche persönlichen Entscheidungen traf, brauchte ich die letzten Wochen, um die Situation zu verarbeiten, sowie andere in unserem Lager zu respektieren, die Situation zu verarbeiten. Ich danke euch allen ganz herzlich für euren Respekt. Es ist in vielerlei Hinsicht die beste Entscheidung für mein persönliches und professionelles Wachstum, voranzuschreiten. Es ist an der Zeit, weiterzuziehen, zu verheilen und zu wachsen. Viel Liebe und Respekt für euch alle. Grämt euch nicht! Bleibt dran für einige aufregende Dinge, die da kommen! Es ist Zeit, sich auf ein neues Kapitel einzustellen. Seid gut zueinander."

ICED EARTH-Bassist Luke Appleton gab seinen Ausstieg mit den folgenden Worten bekannt: "Als Reaktion auf die jüngsten Ereignisse und Umstände habe ich ICED EARTHs Management und Jon darüber informiert, dass ich mit sofortiger Wirkung als ICED EARTH-Bassist zurücktrete. Ich möchte allen danken, die mir ihre Unterstützung und Liebe während dieser schwierigen Zeit gaben. Danke!!!"

Quelle: Rockhard
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2106
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: ICED EARTH

Beitragvon Acurus-Heiko » 4. Januar 2022, 23:02

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: ICED EARTH

Beitragvon KuttenBjuf » 5. Januar 2022, 03:47



Was für ein Spinner. Bis zu 4,5 Jahre Knast — dann bleiben wir ja zumindest so lange von einem neuen Iced Earth Album verschont.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: ICED EARTH

Beitragvon Siebi » 5. Januar 2022, 21:09

KuttenBjuf hat geschrieben:


Was für ein Spinner. Bis zu 4,5 Jahre Knast — dann bleiben wir ja zumindest so lange von einem neuen Iced Earth Album verschont.

4,5 Jahre heißt "gut" weggekommen, ich hätte mit härterem Strafmaß gerechnet.

Aber. Ein bekennender Rechtsausleger aus dem Norden hatte seinerzeit sogar Musik aus dem Knast heraus veröffentlicht. Heißt also nix. :-X/2
Der Nord-Mann wird gar von einigen, auch hier, weiterhin verehrt bzw. seine Musik auch mit dem Wissen der ideologischen Ausrichtung und des Handelns gekauft. Hier gut, bei Schaffer schlecht? Beides fĂĽr mich No-Gos. Wer sie supportet, sollte nicht auf andere zeigen, das ist mein eigentliches Begehr. Und wieder raus.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste