ATTACKER

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Attacker - Giants Of Canaan

Beitragvon Thunderstryker » 8. März 2014, 18:51

dawnrider hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Thunderstryker hat geschrieben:Attacker waren 2013 irgendwie die besseren Death Dealer.
Aber auch hier haperte es in meinen Ohren ganz gewaltig an der Produktion -.-
Vom besten traditionellen Album 2013 also ein ganzes StĂĽck entfernt.


Also ich finde den Sound eigentlich nicht schlecht. Auf alle Fälle um Welten besser als bei der von dir so hochgelobten Death Dealer.
Sicher ist der Sound wichtig, aber wie Ian Hill schon sagte:"Ein gutes Riff bleibt ein gutes Riff, egal in welchem Soundgewand"

Die Attacker ist vl. nicht das traditionelle Highlight 2013, fĂĽr mich aber definitiv weit oben dabei.

Und vor allem der Gesang.
AuĂźer Conklin ging da letztes Jahr nichts drĂĽber.
Auch Peck nicht.


Da wĂĽrde ich auch mitgehen; "Leatherlung" Lucas hat einen prima Einstand geliefert.
Frage mich, wieso mir hier Death Dealer so zugeschrieben werden? Ich find ihr DebĂĽt cool, klar, aber
ich habe mich doch in allen möglichen Belangen auch kritisch geäußert und Attacker über DD gestellt?
Benutzeravatar
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 357
Registriert: 1. März 2014, 18:59


Re: Attacker - Giants Of Canaan

Beitragvon birdrich » 8. März 2014, 21:26

Thunderstryker hat geschrieben:
dawnrider hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Thunderstryker hat geschrieben:Attacker waren 2013 irgendwie die besseren Death Dealer.
Aber auch hier haperte es in meinen Ohren ganz gewaltig an der Produktion -.-
Vom besten traditionellen Album 2013 also ein ganzes StĂĽck entfernt.


Also ich finde den Sound eigentlich nicht schlecht. Auf alle Fälle um Welten besser als bei der von dir so hochgelobten Death Dealer.
Sicher ist der Sound wichtig, aber wie Ian Hill schon sagte:"Ein gutes Riff bleibt ein gutes Riff, egal in welchem Soundgewand"

Die Attacker ist vl. nicht das traditionelle Highlight 2013, fĂĽr mich aber definitiv weit oben dabei.

Und vor allem der Gesang.
AuĂźer Conklin ging da letztes Jahr nichts drĂĽber.
Auch Peck nicht.


Da wĂĽrde ich auch mitgehen; "Leatherlung" Lucas hat einen prima Einstand geliefert.
Frage mich, wieso mir hier Death Dealer so zugeschrieben werden? Ich find ihr DebĂĽt cool, klar, aber
ich habe mich doch in allen möglichen Belangen auch kritisch geäußert und Attacker über DD gestellt?

Heul doch und bieder Dich an. Zieh nen Schuh durch,,,entweder knallhart/alles prallt an mir ab oder ich pass mich dem Opazirkel hier an, schlafe 23 Stunden und bin nur einmal wach und poste dann nur...ich weiß gar nicht, wie ich das nennen soll...jetzt fällt es mir ein: Eine Blase, die ganz schnell zerplatzt. Du bist ja erst 18 hast blondes Haar und so stehts Du vor mir, mach was aus Deinem Leben.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Attacker - Giants Of Canaan

Beitragvon Pavlos » 10. November 2015, 00:16

New Jersey metallers Attacker are currently hard at work completing material for their next studio album. Some of the new song titles include “Garuda”, “Choice of Weapon”, “We Rise”, “World Destroyer”, “Carcosa” and “Sins Of Man”.

This will be the first release to feature new bassist, Brian "Smitty" Smith. The band is hoping to hit the studio in late winter/early spring with a mid-2016 release date.


Da sag ich doch glatt mal:

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Attacker - Giants Of Canaan

Beitragvon Achim F. » 10. November 2015, 09:53

Pavlos hat geschrieben:
New Jersey metallers Attacker are currently hard at work completing material for their next studio album. Some of the new song titles include “Garuda”, “Choice of Weapon”, “We Rise”, “World Destroyer”, “Carcosa” and “Sins Of Man”.

This will be the first release to feature new bassist, Brian "Smitty" Smith. The band is hoping to hit the studio in late winter/early spring with a mid-2016 release date.


Da sag ich doch glatt mal:

:yeah:


GIANTS OF CANAAN ist ein totaler Volltreffer und hat viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Ich bedauere immer noch, dass ATTACKER nicht auf dem letzten SWORDBROTHER aufgetreten sind.

Auf das neue Material freue ich mich sehr!
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: ATTACKER - Giants Of Canaan

Beitragvon Raf Blutaxt » 10. November 2015, 10:43

Ja, da freu ich mich mit! :yeah:
Neue ATTACKER, neue JAG PANZER, neue METAL CHURCH, 2016 wird das Jahr der tollen US Sänger mit hoffentlich entsprechend toller Begleitmusik.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: ATTACKER - Giants Of Canaan

Beitragvon Hofi » 16. November 2015, 22:05

uiuiuuiuiuiui.... neues Attacker Material!!
Da freut sich der kleine Hofi!

Die Giants of Canaan läuft hier immer noch verdammt oft. Tolles Scheibchen! <3
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: ATTACKER - Giants Of Canaan

Beitragvon Pavlos » 3. September 2016, 10:51



:yeah: :yeah: :yeah:


*Threadtitel anpass*
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ATTACKER - Sins Of The World (Herbst 2016)

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. September 2016, 12:03

Das wird dann wohl zum HOD rauskommen, Metal On Metal orientiert sich ja bei den VĂ–-Daten immer an Festivals. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: ATTACKER - Giants Of Canaan

Beitragvon Achim F. » 3. September 2016, 14:34

Pavlos hat geschrieben:

:yeah: :yeah: :yeah:


*Threadtitel anpass*


Yes! Das klingt mehr als vielversprechend!
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: ATTACKER - Sins Of The World (Herbst 2016)

Beitragvon Siebi » 4. September 2016, 12:54

And the next US Metal party in 2016 continues... YES!!! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ATTACKER - Sins Of The World (Herbst 2016)

Beitragvon Prof » 4. September 2016, 13:33

Leather Lungs strikes again. Der Schnipsel-Clip ist sehr vielversprechend.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: ATTACKER - Sins Of The World (Herbst 2016)

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. September 2016, 16:43

Prof hat geschrieben:Leather Lungs strikes again. Der Schnipsel-Clip ist sehr vielversprechend.

Ja, das klingt prima. Was mir da gerade mal wieder auffällt: Warum sind eigentlich so viele US-Metal-Sänger geistig neben der Spur? Leatherlungs reiht sich da mit seinen Verschwörungstheorien hantlos hinter Bruce Hall, John Cyriis und Rick Mythiasin. Gibt es da so eine Regel á la je höher die Stimme, desto irrer der Mensch?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: ATTACKER - Sins Of The World (Herbst 2016)

Beitragvon Prof » 4. September 2016, 17:12

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Leather Lungs strikes again. Der Schnipsel-Clip ist sehr vielversprechend.

Ja, das klingt prima. Was mir da gerade mal wieder auffällt: Warum sind eigentlich so viele US-Metal-Sänger geistig neben der Spur? Leatherlungs reiht sich da mit seinen Verschwörungstheorien hantlos hinter Bruce Hall, John Cyriis und Rick Mythiasin. Gibt es da so eine Regel á la je höher die Stimme, desto irrer der Mensch?


Interessante These. :-D
Die Verschwörungstheorienkrankheit gilt in den US of A beileibe nicht nur für Metalsänger.
Es hat alles mit dem Zeitgeist zu tun. Tagtäglich stellen die US-Mainstreammedien unter Beweis wie sehr sie in erschreckender Weise gleichgeschaltet sind. Man beachte das chronische Schweigen über Soros Leaks, die Black Lives Matter-Gewalt, Obamas 400 Mio. Cash für Teheran, und Clinton Foundation-Korruption oder die Hasskampagne gegen Trump.
Das Internet aber gibt Bürger die Möglichkeit, sich anderswo zu erkundigen über was da draussen so passiert. Es gibt hervorragende Quellen wie Breitbart.com (wo die letzten kritischen investigative journalists wie Julia Hahn oder Raheem Kassan arbeiten). Aber es gibt halt auch durchgeknallte Typen wie Alex Jones und seine InfoWars. Und eben diese Leute ziehen massiv Clicks von Leuten die nicht so richtig zwischen Fakt und Fiktion unterscheiden können. Oder möchten.

Übrigens hat Hillary C. vor einiger Zeit versprochen dass, sollte sie Präsidentin werden, es eine UFO-/alien-Untersuchung geben wird. Deppen gibt's also überall.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: ATTACKER - Sins Of The World (Herbst 2016)

Beitragvon Clontarf » 4. September 2016, 17:14

"Giants of Canaan" ist wahrlich gigantisch. Kann nur gut werden! :yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: ATTACKER - Sins Of The World (Herbst 2016)

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. September 2016, 17:24

Prof hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Leather Lungs strikes again. Der Schnipsel-Clip ist sehr vielversprechend.

Ja, das klingt prima. Was mir da gerade mal wieder auffällt: Warum sind eigentlich so viele US-Metal-Sänger geistig neben der Spur? Leatherlungs reiht sich da mit seinen Verschwörungstheorien ^nahtlos hinter Bruce Hall, John Cyriis und Rick Mythiasin ein. Gibt es da so eine Regel á la je höher die Stimme, desto irrer der Mensch?


Interessante These. :-D
Die Verschwörungstheorienkrankheit gilt in den US of A beileibe nicht nur für Metalsänger.
Es hat alles mit dem Zeitgeist zu tun. Tagtäglich stellen die US-Mainstreammedien unter Beweis wie sehr sie in erschreckender Weise gleichgeschaltet sind. Man beachte das chronische Schweigen über Soros Leaks, die Black Lives Matter-Gewalt, Obamas 400 Mio. Cash für Teheran, und Clinton Foundation-Korruption oder die Hasskampagne gegen Trump.
Das Internet aber gibt Bürger die Möglichkeit, sich anderswo zu erkundigen über was da draussen so passiert. Es gibt hervorragende Quellen wie Breitbart.com (wo die letzten kritischen investigative journalists wie Julia Hahn oder Raheem Kassan arbeiten). Aber es gibt halt auch durchgeknallte Typen wie Alex Jones und seine InfoWars. Und eben diese Leute ziehen massiv Clicks von Leuten die nicht so richtig zwischen Fakt und Fiktion unterscheiden können. Oder möchten.

Übrigens hat Hillary C. vor einiger Zeit versprochen dass, sollte sie Präsidentin werden, es eine UFO-/alien-Untersuchung geben wird. Deppen gibt's also überall.

Um die politische Seite ging es mir da gerade gar nicht. Dass die US Medien letztendlich nur Meinungsverstärker für wahlweise die rechte seite (Fox) oder die (für amerikanische Verhältnisse) linke Seite (MSNBC) sind, spielt da sicher eine Rolle und auch Leatherlungs ist flammender Trump-Anhänger, aber gerade diese Liste von Sängern sind auch ganz weit vorn bei Kryptozoologie, Aliens und so weiter dabei, Leatherlungs' persönliches Steckenpferd sind dabei Riesen, die angeblich im Nahen Osten gelebt haben sollen und von den Israeliten ausgerottet wurden, daher auch "Giants Of Canaan". :smile2: Als großer Shea und Wilson Fan finde ich sowas ja amüsant und so fiel mir auf, dass gerade im klassischen US Metal eine ganze Reihe dieser Leute unterwegs ist.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste