IRON FIST Magazine

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon flo/thrash attack zine » 6. Oktober 2014, 09:19

Ich habe mich einmal über die Konditionen bei größeren Bestellungen erkundigt. Wenn die passen können geneigte Leser das Magazin ab der nächsten Ausgabe über Dying Victims bestellen.
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1239
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Tillmann » 6. Oktober 2014, 09:21

Das waere super!!!!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon tobi flintstone » 19. November 2014, 01:02

In der aktuellen Ausgabe fallen mir einige "Interviews" sehr negativ auf, bei denen das prätentiöse Geschwafel der "Journalisten" deutlich mehr Platz einnimmt, als die Aussagen der Musiker (z.B. Midnight oder Yob).
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon flo/thrash attack zine » 20. November 2014, 12:38

tobi flintstone hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe fallen mir einige "Interviews" sehr negativ auf, bei denen das prätentiöse Geschwafel der "Journalisten" deutlich mehr Platz einnimmt, als die Aussagen der Musiker (z.B. Midnight oder Yob).

Da habe ich leider immer ein wenig die Tendenz gesehen. Es sind zwar in jedem Heft fas ausschließlich tolle Bands enthalten, aber manchmal habe ich es ähnlich emfpunden wie du.
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1239
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. November 2014, 13:36

Ich hab mein Abo auslaufen lassen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Danzig » 20. November 2014, 13:42

Ich hab mein Abo auslaufen lassen...


gekündigt, oder reicht einfach auslaufen lassen?? bei den Engländern...?
Benutzeravatar
Danzig
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 1. Oktober 2013, 12:23
Wohnort: Allgäu


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. November 2014, 13:46

Danzig hat geschrieben:
Ich hab mein Abo auslaufen lassen...


gekündigt, oder reicht einfach auslaufen lassen?? bei den Engländern...?


ich hatte so ein 6 Monate Abo, das ist nun zuende und ich werd nimmer verlängern.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon tobi flintstone » 20. November 2014, 13:51

flo/thrash attack zine hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe fallen mir einige "Interviews" sehr negativ auf, bei denen das prätentiöse Geschwafel der "Journalisten" deutlich mehr Platz einnimmt, als die Aussagen der Musiker (z.B. Midnight oder Yob).

Da habe ich leider immer ein wenig die Tendenz gesehen. Es sind zwar in jedem Heft fas ausschließlich tolle Bands enthalten, aber manchmal habe ich es ähnlich emfpunden wie du.


Das ist halt nicht das, was ich von einem Interview erwarte bzw. darin lesen möchte.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon tobi flintstone » 20. November 2014, 13:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Danzig hat geschrieben:
Ich hab mein Abo auslaufen lassen...


gekündigt, oder reicht einfach auslaufen lassen?? bei den Engländern...?


ich hatte so ein 6 Monate Abo, das ist nun zuende und ich werd nimmer verlängern.


Ich denke ich werde noch einmal ein 6 Ausgaben/12 Monate Abo abschließen, einfach da ich das Deaf Forever immer recht schnell durch habe.
Zuletzt geändert von tobi flintstone am 20. November 2014, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Danzig » 20. November 2014, 13:53


Danzig hat geschrieben:


Ich hab mein Abo auslaufen lassen...


gekündigt, oder reicht einfach auslaufen lassen?? bei den Engländern...?

ich hatte so ein 6 Monate Abo, das ist nun zuende und ich werd nimmer verlängern.


ok. meines ging/geht ein jahr - müsste noch eine Ausgabe kommen. die ersten 5 -6 ausgaben waren der hammer, die letzten dann jetzt doch eher schwächer. und es gibt nun ne deutsche alternative... :lol: naja, mal sehen was ich mach.
Benutzeravatar
Danzig
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 1. Oktober 2013, 12:23
Wohnort: Allgäu


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Siebi » 24. August 2015, 10:59

Seit einigen Monden will ich per Subscription mein Abo für weitere 6 Ausgaben verlängern, zahlbar via paypal.

Leider verlangt der aktuelle Kontoempfänger eine hinterlegte Kreditkarte des paypal-Accounts. Hab ich nicht und leider sind ein gewisser Rudi und die Chefin Louise irgendwie mit meinem Anliegen überfordert. Mehrere Mails gingen hin und her, aber eine Rechnung auf meine Adresse wollen oder können sie nicht schicken. Warum das vor 6 Ausgaben noch ohne hinterlegte Kreditkarte per paypal ging, keine Ahnung beiderseits.

Bin ich der Einzige mit desem Problem? Hat jemand dasselbe Problem und/oder wie zahlt ihr ohne Kreditkarte mit paypal?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon tik » 26. August 2015, 23:05

Ich habe letztes Jahr auch versucht, ein paar ältere Ausgaben nachzuordern. Das zog sich über einige Mails hin, Geld floss hin und zurück und am Ende klappte nix. Ziemlich verpeilt die Kollegen(in) dort!
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Danzig » 27. August 2015, 12:48

Mein Abo ist ausgelaufen. Hat gegen Ende hin leider a) immer eewig gedauert bis das Heft da war und b) fand ich hat die Qualität nachgelassen. Hab dann die letzte Ausgabe einzeln bestellt. Geld überwiesen, Heft kam keines... .mhmpf:
Von dem her war`s das wohl...
Benutzeravatar
Danzig
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 1. Oktober 2013, 12:23
Wohnort: Allgäu


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Pavlos » 5. März 2017, 23:30

Ich hab mir heute die Nov./Dez. Ausgabe (Nr. 18) am Bahnhof gekauft und bin total begeistert. Fates Warning mit Awkaken The Guardian, Budgie, Wytch Hazel, Hammers Of Misfortune, Sumerlands, Tygers Of Pan Tang, Onslaught, Wretch, early Warlock, Denner Shermann plus Berichte über Noise Records, die 80er Szene in Wales, sowie über die aktuelle australische Szene. Und Leif Edling zeigt und plaudert über seine riesige Plattensammlung.

KAUFEN!!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Jhonny D. » 6. März 2017, 14:06

Pavlos hat geschrieben:Ich hab mir heute die Nov./Dez. Ausgabe (Nr. 18) am Bahnhof gekauft und bin total begeistert. Fates Warning mit Awkaken The Guardian, Budgie, Wytch Hazel, Hammers Of Misfortune, Sumerlands, Tygers Of Pan Tang, Onslaught, Wretch, early Warlock, Denner Shermann plus Berichte über Noise Records, die 80er Szene in Wales, sowie über die aktuelle australische Szene. Und Leif Edling zeigt und plaudert über seine riesige Plattensammlung.

KAUFEN!!!!


Klingt spannend - wo kriege ich das? Kann mich nicht erinnern, das je am Bahnhof gesehen zu haben...
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste