IRON FIST Magazine

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Pavlos » 6. März 2017, 23:07

Jhonny D. hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich hab mir heute die Nov./Dez. Ausgabe (Nr. 18) am Bahnhof gekauft und bin total begeistert. Fates Warning mit Awkaken The Guardian, Budgie, Wytch Hazel, Hammers Of Misfortune, Sumerlands, Tygers Of Pan Tang, Onslaught, Wretch, early Warlock, Denner Shermann plus Berichte ĂĽber Noise Records, die 80er Szene in Wales, sowie ĂĽber die aktuelle australische Szene. Und Leif Edling zeigt und plaudert ĂĽber seine riesige Plattensammlung.

KAUFEN!!!!


Klingt spannend - wo kriege ich das? Kann mich nicht erinnern, das je am Bahnhof gesehen zu haben...


Bild

Auf ebay sind ein paar gelistet.

Lohnt sich!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Hades » 7. März 2017, 01:01

Aber so richtig verkaufen wollen die ihr Zine irgendwie nicht... Auf ihrer Homepage alles sold out. Is klar...
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Jhonny D. » 7. März 2017, 09:10

OK, hab mal bei eBay auf die aktuelle Ausgabe geboten.
Das auf der Homepage hat mich auch geärgert...
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Siebi » 7. März 2017, 12:59

Hades hat geschrieben:Aber so richtig verkaufen wollen die ihr Zine irgendwie nicht... Auf ihrer Homepage alles sold out. Is klar...

Inhaltlich ein geiles Magazin, aber die scheinen generell zu doof beim Pre- und After Sales zu sein. .mhmpf:

Habe die Ausgaben #8 - #13 damals ĂĽber dieses 6 Exemplare-Angebot erhalten. Seit Ausgabe #14 wollte ich weiterhin dieses 6 Ausgaben-Abo bestellen, bekam sogar eine Aufforderung, dass es fĂĽr mich gĂĽnstiger werden sollte. Einfach subscribe und paypal und wunderbar...

... von wegen. Es ging und geht nicht, weil deren Subscription-Link auf paypal nur noch mit hinterlegter Kreditkarte bezahlt haben will. Ich habe denen PDFs geschickt, ich habe ausführlichst beschrieben, was nicht geht, ich habe gebeten, mir eine Invoice zu senden oder eine andere ÜW-Möglichkeit, ich habe mindestens 10x höflichst geschildert, dass paypal ohne Kreditkarte mit allen möglichen Verkäufern weltweit und auch im Brexitland funktioniert hat und es immer noch tut. Nur hier geht nix (mehr)...

Es kam viel Geschwafel der Marke "paypal works fine". Danke schön, ja genau! Man fühlt sich richtig ernst genommen. Konsequenz ist, dann halt nicht. Werde auch nix mehr in der Richtung unternehmen.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon flo/thrash attack zine » 10. März 2017, 20:35

Siehe da, nicht alles verändert sich heutzutage :lol: (siehe Posts von vor einigen Jahren...). Irgendwie bekommen die es nicht hin.
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1239
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Tillmann » 10. März 2017, 21:02

Distro hier ueber dich wollen die wohl auch nicht? Was ist aus deiner Anfrage damals eigentich geworden Flo?
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Jhonny D. » 11. März 2017, 10:08

Hab mir die neueste Ausgabe mal ĂĽber eBay geholt...
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Pavlos » 11. März 2017, 10:46

Das sehr offene Wretch Interview ist klasse geworden.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Dr. Zoid » 12. März 2017, 21:47

Pavlos hat geschrieben:Das sehr offene Wretch Interview ist klasse geworden.


Ja, solch intime Einblicke in die Bandinternas zu bekommen, ist mir persönlich dann aber auch schon etwas unangenehm.

Die Heavy Metal Hunter-Rubrik mit Leif Edling ist allerdings auch nichts für schwache Nerven: "I sold Rush's 'Grace Under Pressure' and Motörhead's 'Another Perfect Day' so my record collection is totally free from any bad eggs." :ehm:
Benutzeravatar
Dr. Zoid
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 225
Registriert: 2. April 2013, 18:35


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon thorondor » 13. März 2017, 11:58

Hmm, hätte hier vielleicht mal etwas ausführlicher lesen sollen.
Hab nämlich gleich mal so einen Pre-order abgeschlossen, und wollte mich nach alten Ausgaben erkundigen. Bisher 2x keine Antwort. Dann werd ich wohl gleich noch mal schreiben müssen, das nervt ...
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon flo/thrash attack zine » 16. März 2017, 22:42

Tillmann hat geschrieben:Distro hier ueber dich wollen die wohl auch nicht? Was ist aus deiner Anfrage damals eigentich geworden Flo?

Nichts. Hatte es einige Male versucht aber nach den Zusicherungen der Chefin, dass es nun laufen wĂĽrde hat es dennoch nie geklappt. Jetz hab ich auch keinen Bock mehr.
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1239
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Tillmann » 17. März 2017, 00:11

Glaube ich... Sinnlos...

Naja, so bleibt es halt beim Spontankauf wenn ich mal einem groesseren Bahnhof bin.
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Jhonny D. » 17. März 2017, 07:38

Ich habe Ausgabe 18 mittlerweile da und hab schon ein wenig drin gelesen (erst mal meine Faves von WYTCH HAZEL!).
Ist auf jeden Fall schön und interessant gemacht :yeah:
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Dr. Zoid » 7. Juli 2017, 11:37

Hat jemand eine Idee, ob das Magazin noch am Leben ist? Die letzte Ausgabe # 18 (mit Doro auf dem Cover) dĂĽrfte aus November 2016 (?) gewesen sein. Das letzte Update der Homepage ist von Anfang Mai 2017.

Von der MitgrĂĽnderin Louise Brown habe ich als Antwort erhalten: "I'm no longer involved in Iron Fist. [...] I am still reviewing for The Quietus and Noisey so please continue to send me digital promos of things you know I'll like." :ehm:

Ich bin mal gespannt, ob ich auf meine Mail an Will Palmer (anderer MitbegrĂĽnder) noch eine Antwort bekomme.

Abgesehen davon, dass ich für den bereits gezahlten Abo-Beitrag noch zwei Ausgaben erhalten müsste, fände ich es sehr schade, wenn das Iron Fist die Segel streichen würde. Habe ich immer sehr gerne gelesen und die Trefferquote an Bands, die mich unbedingt interessieren, war hier doch noch einmal deutlich höher als es jetzt beim Deaf Forever der Fall ist.
Benutzeravatar
Dr. Zoid
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 225
Registriert: 2. April 2013, 18:35


Re: IRON FIST Magazine

Beitragvon Siebi » 7. Juli 2017, 11:59

Leider sind die handelnden dort endlos planlos, auch Louise und vor allem der Abotyp, der rein gar nichts kapiert hat. Meine Story kannst Du im Thread hier nachlesen.
Ein Abo über sechs Ausgaben funktionierte problemlos, zur Verlängerung kam es nie... aber nicht, weil ich nicht wollte, sondern die Gegenseite einfach nur unfähig war und scheinbar immer noch ist.

Wünsche Dir, dass Du zumindest eine brauchbare Info erhältst.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mirco und 49 Gäste