IRONSWORD

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon KuttenBjuf » 7. September 2007, 15:55

hey, bei Hellion gibt es ja so eine Doppel LP mit dem ersten und zweiten Album für insgesamt 10 Eur. Ist die Aufmachung da entsprechend beschissen oder könnte man sich das kaufen?
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Mirco » 7. September 2007, 16:00

An der Aufmachung gibts nicht den kleinsten Makel. Kannst dir von der Warte aus blind kaufen.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3090
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Beitragvon KuttenBjuf » 7. September 2007, 16:05

Mirco hat geschrieben: An der Aufmachung gibts nicht den kleinsten Makel. Kannst dir von der Warte aus blind kaufen.

das hört man gerne :)
*vormerk*
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Mirco » 7. September 2007, 16:14

Musikalisch gibts im ĂĽbrigen ebenfalls nur wenig Grund zum Beschweren :)
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3090
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Beitragvon KuttenBjuf » 7. September 2007, 16:33

Mirco hat geschrieben: Musikalisch gibts im ĂĽbrigen ebenfalls nur wenig Grund zum Beschweren :)

hab ich mittlerweile auch herausgefunden :D

Jetzt nur noch ein bisschen rumschauen, ob Hellion noch irgendwas feines im Angebot hat ;)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Goatstorm » 7. September 2007, 18:12

KuttenBjuf hat geschrieben: hey, bei Hellion gibt es ja so eine Doppel LP mit dem ersten und zweiten Album für insgesamt 10 Eur. Ist die Aufmachung da entsprechend beschissen oder könnte man sich das kaufen?

Die Aufmachung ist absolute Weltklasse. Bewährte Metal Supremacy-Qualität.
Zuschlagen!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Irish Coffee » 23. September 2007, 09:31

Skullview hat geschrieben: Na ja......das Album kommt ja auch schon seit ĂĽber einem Jahr bei EAT METAL RECORDS raus!!
Ich bin auch mal gespannt drauf, aber nach hören 3er Vorabtracks (Ok total beschissene Sounqualität) bin ich dann doch eher skeptisch!!! :unsure:

:o Volker, sag nicht, daĂź da irgendwelcher Mist verzapft wurde...die ersten beiden CDs liebe ich nach wie vor...

Nun, wie alte Manilla Road klangen sie ja schon immer...auf der "Return of the warrior" kam so ein latentes NWoBHM Feeling hinzu. Ich hatte da immer meinen SpaĂź mit. Und das von einem Ex Moonspell, hehehe.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. September 2007, 11:14

Ach du, ich finde Moonspell gar nicht so übel, auch wenn das in letzter Zeit kaum noch hier läuft. Aber die alten Alben "Wolfheart" und "Irreligious" gehören immer noch zum Besten, was in diesem Genre jemals veröffentlicht wurde.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Irish Coffee » 23. September 2007, 12:08

Under the moonspell und Wolfheart hab ich auch, find ich töfte. Ja, bei mir läuft deren Mucke auch irgendwie gar nicht mehr, aber das hat den Grund, daß ich hier in Zeug ersaufe, hehehe. Ich hoffe, ich habe die Under the moonspell noch...ich hab viel weggegeben in den letzten Jahren und trotzdem keinen Platz.

Ich beschalle mich hier grad mit Trelldom und ihrem oberobskuren neuen Meisterwerk...aber dat ĂĽss een annern Schnack.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Beitragvon Goatstorm » 14. Mai 2008, 12:09

Bild

IRONSWORD - Overlords Of Chaos
SKR00?CD, SKR00?LP
Release Date: June/July 2008
CD/LP
The one and only IRONSWORD, hailing from Portugal is back with a very long anticipated album! Going strong for well over a decade now, IRONSWORD is the only band that is not only influenced by the Epic Metal masters, MANILLA ROAD, but they are the only band that sounds closest to MANILLA ROAD (somewhere in the Open The Gates/The Deluge/Mystification era MANILLA ROAD). "Overlords Of Chaos" is going to be their 3rd full-length effort and to me sounds much more focused, diverse, and basically the overall song writing is more developed, memorable, and with more catchy chorus lines than the 2 previous, but classic albums. This album from the amazing artwork provided by Martin Hanford to the last note on the album will blow all fans of Epic Metal away!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Bombadil » 14. Mai 2008, 12:35

*G* Und am 10ten Oktober spielen sie in Erfurt *G* (wenn nicht irgendwas schief läuft <_< )

Gibt´s irgendwo n größeres Bild vom Cover? Erkenn grade nicht sonderlich viel drauf.
Und Vorabtracks und so?
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Mai 2008, 12:39

Bombadil hat geschrieben: *G* Und am 10ten Oktober spielen sie in Erfurt *G* (wenn nicht irgendwas schief läuft <_< )

Gibt´s irgendwo n größeres Bild vom Cover? Erkenn grade nicht sonderlich viel drauf.
Und Vorabtracks und so?

Was ist denn da in Erfurt?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon TWOS » 14. Mai 2008, 14:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Bombadil hat geschrieben: *G* Und am 10ten Oktober spielen sie in Erfurt *G* (wenn nicht irgendwas schief läuft <_< )

Gibt´s irgendwo n größeres Bild vom Cover? Erkenn grade nicht sonderlich viel drauf.
Und Vorabtracks und so?

Was ist denn da in Erfurt?

Das vom Bombadil mitorganisierte MEGALOMANIA-Festival.


Neue IRONSWORD.... ob sie dieses Mal eine Entwicklung zu anspruchsvollem Progressive Metal mit christlichen Texten genommen haben?
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Mai 2008, 14:25

TWOS hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Bombadil hat geschrieben: *G* Und am 10ten Oktober spielen sie in Erfurt *G* (wenn nicht irgendwas schief läuft <_< )

Gibt´s irgendwo n größeres Bild vom Cover? Erkenn grade nicht sonderlich viel drauf.
Und Vorabtracks und so?

Was ist denn da in Erfurt?

Das vom Bombadil mitorganisierte MEGALOMANIA-Festival.


Neue IRONSWORD.... ob sie dieses Mal eine Entwicklung zu anspruchsvollem Progressive Metal mit christlichen Texten genommen haben?

Und wer spielt da alles? Homepage? Und das an einem Freitag?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cimmerer » 14. Mai 2008, 17:57

Ahhh Wahnsinn! Ich glaub ich drehe gleich durch. Endlich!
Endlich ein neues Album !
Endlich mal ein gezeichnetes Cover und dann noch so eins !
Da kommt schon der nächste Epic Metal Hammer des Jahres 08 auf uns zu. Ach ist das Leben schön :wub:

Und dann bitte noch eine Tour, am besten zusammen mit Battleroar!
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste