IRONSWORD

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon KuttenBjuf » 16. Mai 2008, 18:36

ok, dann eben wie im RH Forum:

MEISTERWERK!
Geilste Titten (insbsondere Nippel), die ich je gesehen hab.

Bild



:P
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Loomis » 16. Mai 2008, 20:04

Ach, wie kannst Du hier nur Ironie verbreiten, ohne sie als solche zu kennzeichnen! :(
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Cimmerer » 27. Juli 2008, 18:26

Jetzt muss ich den Thread zu einer der besten, wenn nicht sogar zu DER BESTEN derzeitigen Band mal wieder raufholen. Hier schon mal die Tracklist zum kommenden Album:
1.Death Of The Gods
2. An Ending In Fire
3. Overlords Of Chaos
4. Blood And Honor
5. Cimmeria
6. Wrath Of Crom
7. Hyperborean Hordes
8. Road Warriors
9. Fear The Night
10. Dark Shadows Of Stygia
11. Crown Of Iron
12. Call Of Cthulhu
13. The Pyre Of Kings

Worte können meine Vorfreude gar nicht ausdrücken. Sollten wirklich Unwissende unter uns weilen, kann ich ihnen nur ans Herz legen sich die ersten beiden Alben zuzulegen ( am besten in Form der schön aufgemachten Doppel LP von Metal Supremacy ). Besser, kultiger, genialer, heavier, und was weis ich noch kann man epischen Heavy Metal nicht spielen.
Das DebĂĽt ist schon unfassbar ( v.a. die B Seite bringt mich jedes mal zum Durchdrehen ) und ? Return of the Warrior ? ist definitiv eins der besten Alben aller Zeiten. So jetzt muss ich diesen Hymnen weiter huldigen....
Between the times when the oceans drank Atlantis and the rise of the sons of Aryas ?.
* völlig durchdreh*
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Beitragvon Siebi » 27. Juli 2008, 21:37

Cimmerer hat geschrieben: Jetzt muss ich den Thread zu einer der besten, wenn nicht sogar zu DER BESTEN derzeitigen Band mal wieder raufholen. Hier schon mal die Tracklist zum kommenden Album:
1.Death Of The Gods
2. An Ending In Fire
3. Overlords Of Chaos
4. Blood And Honor
5. Cimmeria
6. Wrath Of Crom
7. Hyperborean Hordes
8. Road Warriors
9. Fear The Night
10. Dark Shadows Of Stygia
11. Crown Of Iron
12. Call Of Cthulhu
13. The Pyre Of Kings

Worte können meine Vorfreude gar nicht ausdrücken. Sollten wirklich Unwissende unter uns weilen, kann ich ihnen nur ans Herz legen sich die ersten beiden Alben zuzulegen ( am besten in Form der schön aufgemachten Doppel LP von Metal Supremacy ). Besser, kultiger, genialer, heavier, und was weis ich noch kann man epischen Heavy Metal nicht spielen.
Das DebĂĽt ist schon unfassbar ( v.a. die B Seite bringt mich jedes mal zum Durchdrehen ) und ? Return of the Warrior ? ist definitiv eins der besten Alben aller Zeiten. So jetzt muss ich diesen Hymnen weiter huldigen....
Between the times when the oceans drank Atlantis and the rise of the sons of Aryas ?.
* völlig durchdreh*

Schön zu hören, dass sie Dir so gefallen! Habe die Do-LP und kann das Geschriebene insofern bestätigen, dass es feiner Epic Metal ist. Ich hoffe, wir fahren zusammen zum KIT 11 und dann hast du die neue Scheibe für's Auto mit dabei. :)

Ansonsten bleibt die Frage, wann genau das Teil nun rauskommt und ob es auch Vinyl geben wird und hat sie der eiserne Kodex auch im Programm (CD und oder LP)?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Cimmerer » 27. Juli 2008, 22:18

Siebi hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben: Jetzt muss ich den Thread zu einer der besten, wenn nicht sogar zu DER BESTEN derzeitigen Band mal wieder raufholen. Hier schon mal die Tracklist zum kommenden Album:
1.Death Of The Gods
2. An Ending In Fire
3. Overlords Of Chaos
4. Blood And Honor
5. Cimmeria
6. Wrath Of Crom
7. Hyperborean Hordes
8. Road Warriors
9. Fear The Night
10. Dark Shadows Of Stygia
11. Crown Of Iron
12. Call Of Cthulhu
13. The Pyre Of Kings

Worte können meine Vorfreude gar nicht ausdrücken. Sollten wirklich Unwissende unter uns weilen, kann ich ihnen nur ans Herz legen sich die ersten beiden Alben zuzulegen ( am besten in Form der schön aufgemachten Doppel LP von Metal Supremacy ). Besser, kultiger, genialer, heavier, und was weis ich noch kann man epischen Heavy Metal nicht spielen.
Das DebĂĽt ist schon unfassbar ( v.a. die B Seite bringt mich jedes mal zum Durchdrehen ) und ? Return of the Warrior ? ist definitiv eins der besten Alben aller Zeiten. So jetzt muss ich diesen Hymnen weiter huldigen....
Between the times when the oceans drank Atlantis and the rise of the sons of Aryas ?.
* völlig durchdreh*

Schön zu hören, dass sie Dir so gefallen! Habe die Do-LP und kann das Geschriebene insofern bestätigen, dass es feiner Epic Metal ist. Ich hoffe, wir fahren zusammen zum KIT 11 und dann hast du die neue Scheibe für's Auto mit dabei. :)

Ansonsten bleibt die Frage, wann genau das Teil nun rauskommt und ob es auch Vinyl geben wird und hat sie der eiserne Kodex auch im Programm (CD und oder LP)?

Keep it True 11 mĂĽsste klappen.

Laut Shadow Kingdom soll das Album nächsten Monat als CD und LP rauskommen.
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Beitragvon Cimmerer » 28. Juli 2008, 20:11

Die Coverversion von " Veils of Negative Existence " dĂĽrfte ĂĽberigens das wohl beste Manilla Road Cover aller Zeiten sein
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Beitragvon TWOS » 29. Juli 2008, 17:38

Cimmerer hat geschrieben:Keep it True 11 mĂĽsste klappen.

Laut Shadow Kingdom soll das Album nächsten Monat als CD und LP rauskommen.

Sehr schön! Wird ja auch Zeit.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. Juli 2008, 18:06

Nächsten Monat? Einerseits supergeil, andererseits siehts nicht danach aus als ob ich mir den Kauf momentan leisten kann... :( .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Bombadil » 7. August 2008, 11:43

wow, mal richtig zeitnah am Terminplan.
Das wird´n Fest.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon Cimmerer » 25. August 2008, 19:02

Wann kommt das Album denn nun endlich ? :(
Ich halts nicht mehr aus...
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. August 2008, 19:17

Nächsten Montag wird Shadow Kingdom die Platten ausm Presswerk bekommen, das ist die aktuellste Nachricht.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Stormspell_Records » 27. August 2008, 07:34

I'm fucking honored to be the first person holding this CD in my little grubby paws, and all I can say is WOW!

If you thought the artwork looks good on screen, just wait till you see it printed! And the music... bloody fucking hell!!! I think Tim once said this is the album Manilla Road failed to release after Mortification, and he couldnt be more on the spot! Fucking TOP 5 of the year for me, that's for sure!

With songs like "Cimmeria", "Wrath of Crom", Hyperborean Hordes", "Dark Shadows of Stygia", "Crown of Iron" you all should know what to expect - fucking Epic Barbarian Metal to the bone!
The home of metal: http://www.stormspell.com
Benutzeravatar
Stormspell_Records
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 30. März 2007, 01:57
Wohnort: Stormspell


Beitragvon Goatstorm » 27. August 2008, 15:49

Sounds deadly!!!
I hope Tim ships my copies as soon as possible. Can't wait to listen to it.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Stormspell_Records » 27. August 2008, 19:25

From what I was told by the factory, Tim should have his copies on hands maybe on monday or tuesday.

Meanwhile, you can check my distro page if you would like to have a teaser from the album, I put two songs on the flash player there.
The home of metal: http://www.stormspell.com
Benutzeravatar
Stormspell_Records
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 30. März 2007, 01:57
Wohnort: Stormspell


Beitragvon Bombadil » 28. August 2008, 11:59

Bombadil hat geschrieben: wow, mal richtig zeitnah am Terminplan.
Das wird´n Fest.

Nachdem ich die beiden Songs gehört habe, sekundier ich mich mal selber...

Bei allen Heiligen, sind die (besonders Death of the Gods!) geil!!!!11elf
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste