POWERTRYP - Midnight Marauder

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: POWERTRYP - Midnight Marauder

Beitragvon TheSchubert666 » 22. Februar 2022, 15:17

CDs sind jetzt verfügbar und können beim Label geordert werden, bzw. der Versand wird nun in die Wege geleitet:'

Allerdings verschiebt sich die Veröffentlichung vom Vinyl.... Schade auch.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: POWERTRYP - Midnight Marauder

Beitragvon Siebi » 23. Februar 2022, 11:38

Hab die CD per bc bestellt. Höre derzeit die DL-Files. Prilli, saugeile Scheibe, toller Sound!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: POWERTRYP - Midnight Marauder

Beitragvon iceman » 24. Februar 2022, 10:30

CD gestern im Briefkasten gelandet :yeah:

PS: Unfassbar, dass schon (fast) sieben Jahre wieder vergangen sind seit der Demo-CD :oh2:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: POWERTRYP - Midnight Marauder

Beitragvon Pavlos » 24. Februar 2022, 13:36

CD ist auf dem Weg hierher. Erstdurchgang per Tube war klasse!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: POWERTRYP - Midnight Marauder

Beitragvon Powerprillipator » 25. Februar 2022, 13:30

Siebi hat geschrieben:Hab die CD per bc bestellt. Höre derzeit die DL-Files. Prilli, saugeile Scheibe, toller Sound!


Vielen Dank, Siebi (und allen anderen), freut mich sehr!

Ich hoffe man trifft sich dieses Jahr mal wieder, KIT, wo auch immer! :smile2:
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: POWERTRYP - Midnight Marauder

Beitragvon thorondor » 25. Februar 2022, 18:09

Powerprillipator hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Hab die CD per bc bestellt. Höre derzeit die DL-Files. Prilli, saugeile Scheibe, toller Sound!


Vielen Dank, Siebi (und allen anderen), freut mich sehr!

Ich hoffe man trifft sich dieses Jahr mal wieder, KIT, wo auch immer! :smile2:


Kann mich den Lobeshymnen nur anschlieĂźen.
Kleiner Kritikpunkt: der beste Demo Song (Nail Your Prophet) hat mehr verdient also nur ein CD-only Bonustrack zu sein.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: POWERTRYP - Midnight Marauder

Beitragvon Powerprillipator » 26. Februar 2022, 10:14

thorondor hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Hab die CD per bc bestellt. Höre derzeit die DL-Files. Prilli, saugeile Scheibe, toller Sound!


Vielen Dank, Siebi (und allen anderen), freut mich sehr!

Ich hoffe man trifft sich dieses Jahr mal wieder, KIT, wo auch immer! :smile2:


Kann mich den Lobeshymnen nur anschlieĂźen.
Kleiner Kritikpunkt: der beste Demo Song (Nail Your Prophet) hat mehr verdient also nur ein CD-only Bonustrack zu sein.


Das ist eigentlich eher ein Gag, die Kennzeichnung als CD-Bonus. Er wird auf der LP-Version nicht enthalten sein, was ausschliesslich der begrenzten Spielzeit einer LP geschuldet ist. Die Alternative wäre Doppel-LP gewesen, aber das mag ich persönlich bei einer Spielzeit von in dem Fall 12 oder 13 Minuten je Seite überhaupt nicht. Oder den Track (oder einen anderen) eben auch auf der CD weglassen. Beim Kauf gibts ja noch nen Download, da ist der Track natürlich immer dabei. Ist wie früher, als CDs noch teurer als LPs waren. :lol:

Apropos, wir haben ein kleines Video zu Chapel of Steel gemacht, falls jemand mal gucken möchte:

Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: POWERTRYP - Midnight Marauder

Beitragvon Siebi » 27. Februar 2022, 14:13

Astreines Video. :lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: POWERTRYP - Midnight Marauder

Beitragvon rapanzel » 13. März 2022, 10:05

Tolles Album. Macht richtig Spass.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste