Der Septagon-Thread

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Der Septagon-Thread

Beitragvon Acrylator » 15. März 2021, 16:51

Schnuller hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Das Album ist wieder sehr geil geworden und die Produktion fetzt definitv mehr!
Generell ist es härter und schneller...große Klasse!

Ja, ich find's auch geil, hat hier auch schon ein paar Durchläufe hinter sich.
Die Gesangslinien sind für mich auf jeden Fall die bisher besten der Bandgeschichte.
Muss die Scheibe aber noch einige Male hören, bis ich sie richtig beurteilen kann.


Bisheriger Fave, "Strange Times"...großartiger Refrain und die vereinzelten cleanen Gitarren finde ich große Klasse.

Ja, hab das Album vorhin wieder gehört, auch einer meiner Faves - neben "Gardens Of Madness"!
Songs sind aber alle geil!
Auf dem Album sind bei mir übrigens zum ersten Mal bei dieser Band auch Assoziationen zu ANGEL DUSTs zweitem Album aufgekommen.
Und die Rhythmusgitarren im Refrainpart von "How To Kill The Bogeyman", sowie beim Anfang von "We Only Die Once" erinnern mich in Verbindung mit dem Schlagzeug irgendwie ziemlich an die Rage-Sachen von 1993 bis 1995 (die Produktion erinnert mich auch ein wenig daran).
Insgesamt finde ich das Album aber Thrash-lastiger als die ersten beiden.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste