Hard N'Heavy News

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Flossensauger » 11. April 2021, 15:01

Hab' die mit D.V.C. verwechselt. Die habe ich auch.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hades » 11. April 2021, 15:13

Siebi hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Nekromantheon könnte mein 3. Neuzugang 2021 werden. Irgendwann.


Die darf sofort her.

Wegen meiner auch, aber ich muss etwas sparen. Wenn dann wieder genug zum Rauswerfen an Scheinen vorhanden ist, wäre das von größtem Begehr...

"Now, a stunning 30 years after the band's last date in a studio, Divebomb Records is honored to produce a series of three reissues covering DBC's complete discography—beginning with 1987 full-length debut, Dead Brain Cells then continuing with 1989's sophomore outing, Universe and concluding with The Demo Anthology: an 18-song collection of archival rarities recorded between 1986 and 1991. All three were remastered by Jamie King Audio, and each disc comes packaged alongside a 24-page booklet packed with photos, flyers, lyrics, press clippings, and a retrospective interview with the band. Each jewel case will be housed within a special foil-stamped O-card, numbered out of a limited edition of 1,000 copies. For the fans, by the fans!"

Quelle: --> https://www.divebombrecords.com/bands/d ... rain-cells <---


Ja, da werde ich bei Gelegenheit auch zuschlagen. Ich bin noch am Ăśberlegen, ob ich die Demo-Collection auch brauche oder es bei den Alben bewenden lasse.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Siebi » 11. April 2021, 20:48

Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Nekromantheon könnte mein 3. Neuzugang 2021 werden. Irgendwann.


Die darf sofort her.

Wegen meiner auch, aber ich muss etwas sparen. Wenn dann wieder genug zum Rauswerfen an Scheinen vorhanden ist, wäre das von größtem Begehr...

"Now, a stunning 30 years after the band's last date in a studio, Divebomb Records is honored to produce a series of three reissues covering DBC's complete discography—beginning with 1987 full-length debut, Dead Brain Cells then continuing with 1989's sophomore outing, Universe and concluding with The Demo Anthology: an 18-song collection of archival rarities recorded between 1986 and 1991. All three were remastered by Jamie King Audio, and each disc comes packaged alongside a 24-page booklet packed with photos, flyers, lyrics, press clippings, and a retrospective interview with the band. Each jewel case will be housed within a special foil-stamped O-card, numbered out of a limited edition of 1,000 copies. For the fans, by the fans!"

Quelle: --> https://www.divebombrecords.com/bands/d ... rain-cells <---


Ja, da werde ich bei Gelegenheit auch zuschlagen. Ich bin noch am Ăśberlegen, ob ich die Demo-Collection auch brauche oder es bei den Alben bewenden lasse.

All In! Pflichtstoff fĂĽr mich.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Pavlos » 16. Mai 2021, 15:08

RIP William J Tsamis

:cry:

Ich weine.....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Angelus_Mortiis » 16. Mai 2021, 19:19

Pavlos hat geschrieben:RIP William J Tsamis

:cry:

Ich weine.....


Ich mit. :cry:
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 21. Mai 2021, 08:19

Ist wahrscheinlich etwas untergegangen aber auch Phil Naro (u.a.Sänger bei Mark St. John, Toyz, TALAS und zu hören auf diversen Lee Aaron Alben) ist von uns gegangen.
R.I.P. Phil! :cry:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Flossensauger » 23. Mai 2021, 23:50

Bild

Eben im Steve Hofman Forum gefunden. Angeblich von 1971 (jung sieht er ja aus). WĂĽrde den Heavy Metal revolutionieren.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon TheSchubert666 » 10. Juni 2021, 12:54

Für die Franzosen-Metal-Affinen Boys und Görls hier im Forum eine kleine Info:
ADXs Debüt "Exécution" wird in den nächsten Tagen (angeblich 18.06.) wieder veröffentlicht. Auf silberner Plastischeibe und Vinyl. Allerdings Doppel-Vinyl, welches noch ein paar Demosongs etc enthalten soll.
Plattenlabel anscheinend Svart Records.

Halt ich fĂĽr eine ganz wichtige Neuigkeit.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon iceman » 10. Juni 2021, 15:16

TheSchubert666 hat geschrieben:Für die Franzosen-Metal-Affinen Boys und Görls hier im Forum eine kleine Info:
ADXs Debüt "Exécution" wird in den nächsten Tagen (angeblich 18.06.) wieder veröffentlicht. Auf silberner Plastischeibe und Vinyl. Allerdings Doppel-Vinyl, welches noch ein paar Demosongs etc enthalten soll.
Plattenlabel anscheinend Svart Records.

Halt ich fĂĽr eine ganz wichtige Neuigkeit.


Laut Svart-Page CD 18.6. und Vinyl erst 13.8.21
Ansonsten :yeah:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Flossensauger » 14. Juni 2021, 18:57

https://loudwire.com/metallica-suing-ll ... 2020-tour/

Metallica verklagen ihre Versicherung. Könnte mir vorstellen, das es andere Bands und Musiker gibt, die deutlich schlechter durch die Pandemie gekommen sind. Dave Mustain zB..
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Highman » 30. Juni 2021, 17:45

ONWARD - "Of Epoch And Inferno"-Album kommt 2022
ONWARD bringen im kommenden Jahr via Cruz Del Sur Music ihren neuen Langspieler "Of Epoch And Inferno" auf den Markt.

Nachdem ONWARDs Bassist Chris Payette 2020 starb, verarbeitete Gitarrist Toby Knapp die Situation, indem er neue Musik schrieb. Zusammen mit dem neuen Sänger Robert Van War und Drummer Bart Barkac will Toby dem Tieftöner und dem bereits 2012 verstorbenen Original-Sänger Michael Grant Tribut zollen. Ursprünglich hatte der Gitarrist sich nur mit dem neuen Label der US-Power-Metaller in Verbindung gesetzt, um eine Vinyl-Version von "Of Epoch And Inferno" rauszubringen. Dann jedoch führte Eines zum Anderen:

"Es machte einfach 'Klick'. Selbst der Original-Albumcover-KĂĽnstler Iannis meldete sich wegen des Albums bei mir. Der Engineer/Co-Produzent von "Reawaken", Brett Hansen, kontaktierte mich auch! Ich dachte nur: 'Mann, das ist cool!' Alles fĂĽgt sich fĂĽr diese Sache zusammen."

Quelle: Rockhard
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2106
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Schorsch » 12. Juli 2021, 10:01

Gerade auf FB gesehen :-(

"Alexx Stahl schwer erkrankt.
Liebe Fans, liebe Medien, leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Bruder Alexx an einer Mitral-Endokarditis erkrankt ist. Er liegt auf der Intensivstation im Krankenhaus und die Ärzte versuchen alles Menschenmögliche, damit er wieder gesund wird.
Wir haben deshalb alle Auftritte im Juli und August 2021 abgesagt bzw. auf 2022 verschoben. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Alexx.
Hans, Ronnie, Frank, Andre."
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon StormOfSteel1 » 15. Juli 2021, 10:58

Laut T-Online ist Cinderella-Gitarrist Jeff LaBar verstorben. R.I.P. :cry:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Pavlos » 15. Juli 2021, 12:45

Mike Coates (von den amerikanischen Asia mit Armed To The Teeth) ist leider auch verstorben.... :cry:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon TheSchubert666 » 15. Juli 2021, 13:35

Schon sehr verwunderlich, dass der Board-Grieche hier noch nichts zur heute anstehenden Iron Maiden Premiere bzgl. Balthasars Fest bzw. Belshezzer´s Feast geschrieben hat.
Heute Abend wird da irgendwas von Bruce, Steve und Co aufgefĂĽhrt oder mitgeteilt.

Die DIe-Hard Maiden-Maniacs wirds freuen.

Ich hingegen sehe das nur als pompöses Promogeschwurbel.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste