Hard N'Heavy News

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Ulle » 10. September 2020, 15:41

15 Tage Wartezeit halte ich für nen schlechten Witz. Beim ersten Mal hab ich drei Monate gewartet, beim zweiten Mal dann einfach keines beantragt. Jetzt bin ich wahrscheinlich in deren Datei als Tourorist bei den bösen Buben hinterlegt.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hippie-Ben » 11. September 2020, 10:31

Hofi hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:
Highman hat geschrieben:USA: Visa-Gebühren für ausländische Künstler auf Tour sollen um 50% steigen



Die Visa-Gebühren für ausländische Künstler, die in den USA auf Tour gehen wollen, sollen bis Ende 2020 um mindestens 50 Prozent steigen. Dies kündigt das Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten an.







Die erhöhten Gebühren werden im Oktober in Kraft treten und gelten für P- und O-Visa, die in der Regel von tourenden Künstlern beantragt werden. Die Kosten für ein O-Visum steigen um 53 Prozent von bisher 460 US-Dollar auf 705 US-Dollar. P-Visa, die auch von Familienmitgliedern der tourenden Künstler genutzt werden können, verteuern sich auf 695 US-Dollar.

Die Wartezeit nach dem Beantragen auf ein Visum soll 15 Werktage betragen. Für besonders eilige Fälle soll es jedoch auch ein Schnellverfahren geben, das mehr als 1000 US-Dollar extra kostet. Alle Informationen im Detail gibt es auf der Homepage des Federal Register.


Das dürfte für dieses Jahr wohl nur wenige betreffen, allerdings ist wohl kaum damit zu rechnen, dass das 2021 wieder zurückgenommen wird... für Band natürlich krass, vor allem für die kleineren. Und ein Arschtritt für die Fans drüben.

Bild


Selber Schuld sind die Leute die nich US-Künstler hören. was soll auch der Scheiß?

America First! Five Finger Death Punch Second!

Und Seine Großartigkeit braucht natürlich für den Five Finger Death Punch nur EINEN Finger!

Hab bei dem Bild spontan die Lache von Nelson aus den Simpsons in den Ohren gehabt.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 18. September 2020, 17:42

Na das klingt doch ganz nett :yeah:

Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Siebi » 6. Oktober 2020, 22:14

<3 Ruhe in Frieden! <3

Bild
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Pavlos » 6. Oktober 2020, 22:15

Bild

R.I.P. Eddie, warst ein Guter!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Acurus-Heiko » 6. Oktober 2020, 23:17

Er war ein Gitarrengott.

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Pavlos » 1. Dezember 2020, 21:18

Briton Rites are back!!

"Occulte Fantastuqie" kommt Ende des Monats auf Echoes Of Crom raus, am Mikro steht Phil Swanson.

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Siebi » 2. Dezember 2020, 10:37

Pavlos hat geschrieben:Briton Rites are back!!

"Occulte Fantastuqie" kommt Ende des Monats auf Echoes Of Crom raus, am Mikro steht Phil Swanson.

:yeah:

Würde mich von folgender CD trennen. Angebote bitte per PM.

Bild
https://www.musik-sammler.de/release/br ... cd-485690/
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Ulle » 2. Dezember 2020, 11:42

Ich hab die LP, falls die jemand möchte. Hab mir die nach den News nochmal gegeben, aber vor allem der Gesang (?) zieht mir die Schuhe aus.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 18. Dezember 2020, 18:57

Napalm Records übernimmt SPV
Ende November wurde die Ãœbernahme der SPV GmbH durch die Napalm Records Handels GmbH besiegelt.

https://www.rockhard.de/artikel/napalm- ... cqw3cFgwQQ
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Flossensauger » 18. Dezember 2020, 19:49

Franko hat geschrieben:Napalm Records übernimmt SPV
Ende November wurde die Ãœbernahme der SPV GmbH durch die Napalm Records Handels GmbH besiegelt.

https://www.rockhard.de/artikel/napalm- ... cqw3cFgwQQ


Oh ha! Das es mit SPV nicht weitergeht war klar. Jetzt also bei Napalm? Ist mir ziemlich egal. Magnum + Sodom Alben wird es trotzdem nach drei Monaten in der 5€ Grabbelkiste geben. (Hatte SPV sonst noch wen relevantes?)
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Mirco » 19. Dezember 2020, 00:12

Für mich sind Jag Panzer relevant :ahasoso:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 19. Dezember 2020, 11:12

Flossensauger hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Napalm Records übernimmt SPV
Ende November wurde die Ãœbernahme der SPV GmbH durch die Napalm Records Handels GmbH besiegelt.

https://www.rockhard.de/artikel/napalm- ... cqw3cFgwQQ


Oh ha! Das es mit SPV nicht weitergeht war klar. Jetzt also bei Napalm? Ist mir ziemlich egal. Magnum + Sodom Alben wird es trotzdem nach drei Monaten in der 5€ Grabbelkiste geben. (Hatte SPV sonst noch wen relevantes?)

Axel Rudi Pell, Evil Dead und natütlich der SPV/Steamhammer Backkatalog, der natürlioch Gold wert ist.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Flossensauger » 19. Dezember 2020, 18:33

Jag Panzer hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Backkatalog habe ich eh' komplett.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Flossensauger » 28. Dezember 2020, 23:46

Mit Metall kennen sich aber auch die Taschendiebfahnder der Münchner Polizei gut aus. Genau gesagt: mit Heavy Metal. Wenn bei Metal-Konzerten das "Headbanging" (Kopfschütteln) und das "Moshing" genannte gegenseitige Herumschubsen losgehen - oder bei Punk-Konzerten der Pogo -, dann sind nicht nur die Hardcore-Fans der jeweiligen Band im Gewühl dabei, sonder auch Langfinger, die den Körperkontakt für ihre eigenen Absichten zu nutzen wissen. Aber eben auch die erfahrenen Beamten. Beim Konzert der Metal-Band Slipknot ("Henkerknoten") in der Olympiahalle beobachteten die polizeilichen Headbanger, wie ein 25-Jähriger beim Moshing einer jungen Frau den Geldbeutel aus der Tasche zog. Im nächsten Augenblick war das Konzert für den jungen Mann dann aber auch schon beendet.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste