Ich werfe mal "Maiden!" in den Staub...

Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Aber ist es nicht so, dass Judas Priest sich nur noch von ihrer Vergangenheit "ernÀhren"?
Versteh mich nicht falsch, ich liebe die alten Priest Sachen aber "Angel Of Retribution" ist IMO nur Durchschnitt und wird dieser Band nicht wirklich gerecht. Das was ich von den "neuen" Priest Live gesehen habe ist im Vergleich zu Maiden gar nichts.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und schaue mir ein Priest Konzert mit der derzeitigen Besetzung in der aktuellen Form an.
MfG
M.
BEOWULF hat geschrieben: Mal ehrlich , bei Maiden sowie bei Priest wollen die Fans doch
nur die alten Klassiker hören!
Hab vor kurzem mit Storming the Gates den alten Fettsack Di Anno
Live gesehen, dem kann der Dickinson nicht das Wasser reichen
der hat immer noch eine Ausstrahlung ,da fangen die Leute an zu toben!![]()
imperator hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben: Mal ehrlich , bei Maiden sowie bei Priest wollen die Fans doch
So sieht's aus, und bei Halford ist es das gleiche: Der Mann hat fĂŒr mich immer noch ohne Ende Charisma. Ist immer wieder eine Freude ihn Live zu sehen. Besonders wenn ihm der SchweiĂtropfen ĂŒber die Knolle lĂ€uft.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BEOWULF hat geschrieben:imperator hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben: Mal ehrlich , bei Maiden sowie bei Priest wollen die Fans doch
So sieht's aus, und bei Halford ist es das gleiche: Der Mann hat fĂŒr mich immer noch ohne Ende Charisma. Ist immer wieder eine Freude ihn Live zu sehen. Besonders wenn ihm der SchweiĂtropfen ĂŒber die Knolle lĂ€uft.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ist es immer,ein guter SĂ€nger ist nicht ersetzbar !![]()
Viele Bands die ihren guten SĂ€nger verloren haben sind nicht mehr so
gut wie frĂŒher.z.B Agent Steele !!![]()
Alles in einer Band ist austauschbar ,nur ein guter SĂ€nger nicht.
Stellt euch mal Motörhead OHNE!!!!!!! Lemmy vor ! B)
Ice-B hat geschrieben: Also wenn das hier 'ne Maiden vs. Priest Diskussion sein soll, dann steht fĂŒr mich ganz klar die eiserne Jungfrau als haushoher Sieger fest. (@Cthulu: Hatten wir das nicht schon mal?)
Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Also wenn das hier 'ne Maiden vs. Priest Diskussion sein soll, dann steht fĂŒr mich ganz klar die eiserne Jungfrau als haushoher Sieger fest. (@Cthulu: Hatten wir das nicht schon mal?)
Blödsinn! Maiden sind vielleicht massentauglicher, glatter und gefallen auch meiner Oma, aber Priest waren eindeutig die einflussreicheren.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste