BURNING SHADOWS - Truth In Legend

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: BURNING SHADOWS - Truth In Legend

Beitragvon Helvetets » 16. Oktober 2019, 22:25

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Helvetets hat geschrieben:Tolle Neuigkeiten!
Weiss jemand, ob die "Truth in Legend" noch auf Vinyl veröffentlicht wird?

Ist noch nicht entschieden, wenn aber erst nächstes Jahr, da ich dieses Jahr weder das Budget habe, noch die Presswerke es vor Jahresende fertigkriegen würden. :smile2:

Das wäre toll! :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
Helvetets
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 524
Registriert: 3. April 2009, 23:55
Wohnort: Schweiz


Re: BURNING SHADOWS - Truth In Legend

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. November 2019, 15:54

Burning Shadows: "Beneath The Ruins"

Rafchild Records wird "Beneath The Ruins" von Burning Shadows am 06.12.2019 zur ersten Europatour der Band auf CD veröffentlichen.

Ich freue mich, das hier schon mal ankündigen zu können, Artwork und Trackliste gibt es dann in den nächsten Tagen, aber zum Riddle und der Tour bringe ich dann auch neue Musik der Band heraus, auf die ich mich selbst auch sehr freue. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: BURNING SHADOWS - Truth In Legend

Beitragvon Raf Blutaxt » 20. November 2019, 23:40

The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste