139: Reign In Blood vs. Metal Church

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 3. Oktober 2017, 12:45

Slayer - Reign In Blood
24
44%
Metal Chruch - Metal Church
30
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 54

Re: 139: Reign In Blood vs. Metal Church

Beitragvon Siebi » 27. September 2017, 13:21

warstarter hat geschrieben:Nichts gegen Metal Church, aber Slayer waren damals ne ganze Nummer schärfer.

Von einem Doomisten hätte ich jetzt slowmo MC erwartet. O tempora, o mores...
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 139: Reign In Blood vs. Metal Church

Beitragvon warstarter » 27. September 2017, 20:15

Spiel die Reign In Blood mal etwas gedrosselter ab, so im Kopf mein ich. Oder nem Plattespieler der auf 17 statt 33 läuft. Und ausserdem ist die Slääer Platte grooviger.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1114
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: 139: Reign In Blood vs. Metal Church

Beitragvon Azrael » 28. September 2017, 11:12

Ulle hat geschrieben:Die Kirche aus spontaner Tageslaune, aber eigentlich mag ich die beide gleich gerne.

ebenso hier
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: 139: Reign In Blood vs. Metal Church

Beitragvon Siebi » 28. September 2017, 11:37

warstarter hat geschrieben:Spiel die Reign In Blood mal etwas gedrosselter ab, so im Kopf mein ich. Oder nem Plattespieler der auf 17 statt 33 läuft. Und ausserdem ist die Slääer Platte grooviger.

Ein Groovemonster mit augefeiltesten Sologitarren. Auf 78 wird's dennoch leicht grotesk kindisch, mehr Smurfer, denn Slääer.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 139: Reign In Blood vs. Metal Church

Beitragvon Loomis » 28. September 2017, 11:49

Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: 139: Reign In Blood vs. Metal Church

Beitragvon Mirco » 28. September 2017, 23:11

Trotz mächtigem Debüt ersäuft die Metallkirche im Blutregen.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: 139: Reign In Blood vs. Metal Church

Beitragvon StormOfSteel1 » 29. September 2017, 11:00

Zwei gleichwertige Alben auf höchstem Niveau. Punkt an Slayer um es etwas spannender zu machen
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2547
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 139: Reign In Blood vs. Metal Church

Beitragvon Franko » 29. September 2017, 16:59

David Wayne > Slayer :harrr: :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 139: Reign In Blood vs. Metal Church

Beitragvon Fire Down Under » 29. September 2017, 22:54

Loomis hat geschrieben:

Lohl, wie geil, das klingt echt 1:1 wie ein aus der mit blutigem Durchfall völlig zugeschissenen Kloschüssel gefischtes AUTOSPY-Outtake aus den "Shitfun"-Sessions! <3
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 139: Reign In Blood vs. Metal Church

Beitragvon Evilmastant » 30. September 2017, 12:09

Die metallene Kirche badet im Blut des Totschlägers! :yeah:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: 139: Reign In Blood vs. Metal Church

Beitragvon Jhonny D. » 4. Oktober 2017, 19:45

Hui, so gerne ich METAL CHURCH habe, hier habt ihr euch doch irgendwie verwählt.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron