140: Leprosy vs. King Of The Dead

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 3. Oktober 2017, 12:48

Death - Leprosy
29
48%
Cirith Ungol - King Of The Dead
31
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 60

Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon rapanzel » 29. September 2017, 09:02

Beides geile Scheiben.
Kautz-Kult gegen Kult-Death Metal.
Letzterer bekommt meine Stimme
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon Franko » 29. September 2017, 17:00

DEATH!!! :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon Pavlos » 29. September 2017, 20:18

TheSchubert666 hat geschrieben:Hippikrimskramband


:lol:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon Evilmastant » 30. September 2017, 12:12

Bow your heads to the "King Of The Dead"!
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon Killmister » 1. Oktober 2017, 13:24

Ich bin ein Ungole !
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon Pavlos » 1. Oktober 2017, 15:50

Hab sie gestern mal wieder gehört. Der Sieger kann nur Cirith Ungol lauten...
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon Siebi » 1. Oktober 2017, 16:07

Pavlos hat geschrieben:Hab sie gestern mal wieder gehört. Der Sieger kann nur Cirith Ungol lauten...

Nö. :tong2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon Pavlos » 1. Oktober 2017, 16:11

Death sind geil, no doubt. Aber das kann ich mir nicht immer geben.

So eine Passage wie bei Finger Of Scorn jedoch, wenn die Soli zu Ende gehen und dann die Akkustische mitsamt dem Beat einsetzt, das ist es, warum ich Metal liebe. Da bekomme ich JEDES Mal Gänsehaut, das setzt Emotionen frei.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon Siebi » 1. Oktober 2017, 16:18

Pavlos hat geschrieben:Death sind geil, no doubt. Aber das kann ich mir nicht immer geben.

So eine Passage wie bei Finger Of Scorn jedoch, wenn die Soli zu Ende gehen und dann die Akkustische mitsamt dem Beat einsetzt, das ist es, warum ich Metal liebe. Da bekomme ich JEDES Mal Gänsehaut, das setzt Emotionen frei.

Mir gefallen in dem Turnier 98,99% der Scheiben gut bis sehr gut, manche sind halt die Noch mehr-lieb-hab-Lieblinge, meine Anmerkungen posiges Gefrotzel, hehe. DEATH haben mich als Teenie weit mehr geprägt als CU, deren Scheiben ich, dank sei den tollen Re-Releases, gerne höre, aber nicht der ultimative Fan bin.

Für mich hat "King Of The Dead" das BESTE Cover aller Zeiten. Dieses Bild ist mächtig, der Tod lebendig und böse, der Kämpfer heroisch, die Stimmung elektrisierend, man orakelt, ob es gleich zum Ausbruch eines Kampfes auf Leben und Tod kommen wird. Brrrzzzzz. Das Poster ziert neben einigen King Diamond- und MF-Covern meinen Musikkeller. Toll.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon Hades » 1. Oktober 2017, 16:38

Nachdem King Of The Dead heute zum Frühstück lief muss ich zugeben, dass es doch knapper ist, als ich auf den ersten Blick dachte. Das ist schon ne feine Platte. Da aber auch Leprosy den gestrigen Hörtest mit Bravour bestanden hat, habe ich am Ende doch alles richtig gemacht,
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon Darth Bane » 2. Oktober 2017, 08:46

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Death sind geil, no doubt. Aber das kann ich mir nicht immer geben.

So eine Passage wie bei Finger Of Scorn jedoch, wenn die Soli zu Ende gehen und dann die Akkustische mitsamt dem Beat einsetzt, das ist es, warum ich Metal liebe. Da bekomme ich JEDES Mal Gänsehaut, das setzt Emotionen frei.

Mir gefallen in dem Turnier 98,99% der Scheiben gut bis sehr gut, manche sind halt die Noch mehr-lieb-hab-Lieblinge, meine Anmerkungen posiges Gefrotzel, hehe. DEATH haben mich als Teenie weit mehr geprägt als CU, deren Scheiben ich, dank sei den tollen Re-Releases, gerne höre, aber nicht der ultimative Fan bin.

Für mich hat "King Of The Dead" das BESTE Cover aller Zeiten. Dieses Bild ist mächtig, der Tod lebendig und böse, der Kämpfer heroisch, die Stimmung elektrisierend, man orakelt, ob es gleich zum Ausbruch eines Kampfes auf Leben und Tod kommen wird. Brrrzzzzz. Das Poster ziert neben einigen King Diamond- und MF-Covern meinen Musikkeller. Toll.


Mh ob der nette Kämpfer heroisch ist wage ich zu bezweifeln,Elric von Melnibone ist der nette Herr,fragt sich wer besser ist,der Tod oder er. :lol:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon Azrael » 2. Oktober 2017, 09:23

beide Alben sind nicht so meins,
und beide male wegen des Gesangs :tong2:
aber der Gitarrenpower von Leprosy hat CU nichts entgegen zu setzen,
also Punkt fĂĽr Chuck
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon Pavlos » 2. Oktober 2017, 20:32

Siebi hat geschrieben:Für mich hat "King Of The Dead" das BESTE Cover aller Zeiten. Dieses Bild ist mächtig, der Tod lebendig und böse, der Kämpfer heroisch, die Stimmung elektrisierend, man orakelt, ob es gleich zum Ausbruch eines Kampfes auf Leben und Tod kommen wird. Brrrzzzzz. Das Poster ziert neben einigen King Diamond- und MF-Covern meinen Musikkeller. Toll.


:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 140: Leprosy vs. King Of The Dead

Beitragvon Killmister » 3. Oktober 2017, 08:18

Siebi hat geschrieben:Für mich hat "King Of The Dead" das BESTE Cover aller Zeiten. Dieses Bild ist mächtig, der Tod lebendig und böse, der Kämpfer heroisch, die Stimmung elektrisierend, man orakelt, ob es gleich zum Ausbruch eines Kampfes auf Leben und Tod kommen wird. Brrrzzzzz. Das Poster ziert neben einigen King Diamond- und MF-Covern meinen Musikkeller. Toll.

Ist also doch nicht alles verloren :lol: und der WUCAN-Kopfschmerz hoffentlich abgeklungen :ehm: . Ich habe leider viel zu wenig Wandfläche für die vielen schicken Poster. Evtl. das Schlafzimmer zupflastern, aber falls doch nochmal eine Dame mein Herz erobert :ehm: ...
Zuerst suche ich aber mal einen Platz fĂĽr das tolle Kleinformatposter vom Mega Colossus Gig in KA.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste