Seite 1 von 4

142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 11:32
von Pavlos

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 11:36
von Nolli
Metallica!

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 11:51
von Pavlos
Hhmm, schwierig.

Ich war mir eigentlich sicher, dass Metallica meine Stimme bekommen. Aber je länger ich darüber nachdenke, und dabei all die geilen Songs (Ride The Sky, Phantoms Of Death, How Many Tears!!!!) auf der Helloween im Kopf durchspiele, desto schwerer tue ich mir mit der Entscheidung.

Hhmm, schwierig.

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 11:56
von imperator
Klar für das beste Metallica Album. Würde mich wundern, wenn Helloween hier überhaupt eine Stimme bekämen. Aber hier kann man ja nie wissen. :harrr:

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 11:59
von Acrylator
Pavlos hat geschrieben:Hhmm, schwierig.

Ich war mir eigentlich sicher, dass Metallica meine Stimme bekommen. Aber je länger ich darüber nachdenke, und dabei all die geilen Songs (Ride The Sky, Phantoms Of Death, How Many Tears!!!!) auf der Helloween im Kopf durchspiele, desto schwerer tue ich mir mit der Entscheidung.

Hhmm, schwierig.

Ja, so sieht's auch bei mir aus - wobei mir die Entscheidung bei Helloweens Debüt-EP noch schwerer fiele, die finde ich noch nen Tick besser als das Album.
Natürlich ist das Metallica-Debüt ein unbestreitbar wichtiges und tolles Album, das unzählige Bands beeinflusst hat, aber spielerisch sehe ich die Helloween vorne. Andererseits war die Metallica halt viel früher dran und vermutlich hätten Helloween ohne die auch anders geklungen. Schwierige Entscheidung...

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 12:00
von Siebi
HIT THE LIGHTS! :yeah:

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 12:09
von Franko
ja, die bisher einzige HELLOWEEN Stimme ist meine :harrr: :yeah:

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 12:11
von StormOfSteel1
Jetzt nicht mehr :smile2:

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 12:41
von Achim F.
SEEK@DESTROY!

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 13:09
von Southern Man
METALLICA!!!
Eindeutiger gehts eigebtlich nicht mehr.

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 13:33
von holg
Der einizige große Kürbiskopf, der auch heute ab und an mal aufgelegt wird. Dazu gibt es meist ein Schinkenschwarzbrot mit viel Pfeffer, damit der Organismus nicht verklebt.

Die Stimme geht natürlich an dem Phantom Lord.

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 14:15
von Angelus_Mortiis
Die KEA war vielleicht für den Metal im allgemeinen wichtiger, die WOJ aber für mich persönlich. Daher Helloween.

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 14:21
von Evilmastant
ich gehöre, trotz der unbestreitbaren Klasse von KEA, zur Kürbiskopf Minderheit... -.-

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 16:45
von F. Kommandöh
Keine Chance für das einzige richtig richtig richtig ernsthaft geile Helloween Album.

Re: 142: Kill´Em All vs. Walls Of Jericho

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 16:57
von Fire Down Under
Die "Kill 'em All" war zwar mein erstes gehörtes richtiges Metalalbum überhaupt, aber dennoch ist die HELLOWEEN viel, viel geiler.