144: The Second Coming vs. Mayhemic Destruction

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 10. Oktober 2017, 11:40

Attacker - The Second Coming
28
60%
Mortal Sin - Mayhemic Destruction
19
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Re: 144: The Second Coming vs. Mayhemic Destruction

Beitragvon Schnuller » 8. Oktober 2017, 17:55

Angelus_Mortiis hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Die Attacker kannte ich bis eben noch nicht, muss aber jetzt definitiv bei.
Die MD lief seinerzeit zwar regelmäßig, war für mich aber immer etwas überbewertet und vor allem ist das für mich kein richtiger Thrash...weil zu langsam...


Holger, Holger, du ĂĽberraschst mich immer wieder :lol:


OK, vielleicht war das "definitiv" etwas ĂĽberzogen...habe sie aber mal auf meine Liste gesetzt... :lol:
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: 144: The Second Coming vs. Mayhemic Destruction

Beitragvon Pavlos » 8. Oktober 2017, 19:07

Schnuller hat geschrieben:
Angelus_Mortiis hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Die Attacker kannte ich bis eben noch nicht, muss aber jetzt definitiv bei.
Die MD lief seinerzeit zwar regelmäßig, war für mich aber immer etwas überbewertet und vor allem ist das für mich kein richtiger Thrash...weil zu langsam...


Holger, Holger, du ĂĽberraschst mich immer wieder :lol:


OK, vielleicht war das "definitiv" etwas ĂĽberzogen...habe sie aber mal auf meine Liste gesetzt... :lol:


Nee nee, du. Das mit dem definitiv war so schon richtig....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 20337
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 144: The Second Coming vs. Mayhemic Destruction

Beitragvon Hugin » 8. Oktober 2017, 22:48

Beides Alben, die ich ewig nimmer gehört habe; mit ATTACKER verbindet mich tendenziell doch etwas mehr, daher die zweite Kunft.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7736
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Highman und 1 Gast