150: Gates To Purgatory vs. The Years Of Decay

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 24. Oktober 2017, 12:12

Running Wild - Gates To Purgatory
30
52%
Overkill - The Years Of Decay
28
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 58

Re: 150: Gates To Purgatory vs. The Years Of Decay

Beitragvon StormOfSteel1 » 25. Oktober 2017, 16:21

Moment. Auch ich habe fĂĽr Overkill gestimmt, kann mit Running Wild aber sehr gut leben. Bei anderen Duellen war es viel schlimmer mit der Inkompetenz :harrr:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 150: Gates To Purgatory vs. The Years Of Decay

Beitragvon Hugin » 25. Oktober 2017, 21:25

Ich hab die "Gates" dreimal, die "Years" nur einmal. Wird schon seinen Grund haben.
:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: 150: Gates To Purgatory vs. The Years Of Decay

Beitragvon Hofi » 26. Oktober 2017, 06:35

Hugin hat geschrieben:Ich hab die "Gates" dreimal, die "Years" nur einmal. Wird schon seinen Grund haben.
:lol:

Weil die "Gates" so unauffällig ist und du immer vergessen hast dass du sie bereits besitzt?
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 150: Gates To Purgatory vs. The Years Of Decay

Beitragvon Mirco » 26. Oktober 2017, 09:28

Hugin hat geschrieben:Ich hab die "Gates" dreimal, die "Years" nur einmal. Wird schon seinen Grund haben.
:lol:


Selbst im Falle von Mega-Super-Alben fällt mir nicht wirklich ein Grund ein sich Alben mehrmals zu kaufen. :smile2:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste