154: Endless War vs. Terror And Submission

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 31. Oktober 2017, 12:52

Realm - Endless War
22
58%
Holy Terror - Terror And Submission
16
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon Pavlos » 24. Oktober 2017, 12:52

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon Acrylator » 24. Oktober 2017, 12:56

Bei der zweiten Holy Terror als Gegner käme ich vielleicht ins Grübeln, aber hier ist für mich eindeutig die göttliche Realm der Gewinner (auch wenn "Terror And Submission" ebenfalls geil ist)!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon imperator » 24. Oktober 2017, 13:28

Holy Terror.Tomorrow's End bläst alles weg. :yeah:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon TheSchubert666 » 24. Oktober 2017, 14:10

Was fĂĽr eine Runde fĂĽr mich.
Drei sacklangweilige Duelle und beim vierten Stechen sitzt man da wie der Ochs´vor´m Berge.
Ja herrlich.

Beide Alben in diesem Jahr "wieder" entdeckt, v.a. die "Terror and Submission". Ach was für ein göttliches Album, das alles kurz und klein schlägt. Schon das Eröffnungsquartett "Black Plaque", "Evil´s rising", "Blood of the Saints" (der Hit schlechthin auf dem Album, diese Melodie im Refrain, wie goil!!!!!) und natürlich die Speedgranate "Mortal Fear". Danach steht nix mehr. Die Nackenwirbel sind kaputt und die Luftgitarre glüht vor lauter exzessiven Gitarrenschrubbens.
Und die restlichen Lieder prĂĽgeln dann ja noch weiter. Und "Guardians of the Netherworld" ist eine schicke "Halbballade".

Und dem gegenĂĽber steht die Realm, mit ihrem endlosen Krieg.
"Endless War", "Slay the Opressor", "Root of Evil", die kurzen WutausbrĂĽche "This House is burning" und "Mang", die geniale Coverversion "Eleanor Rigby", das hymnische "All Heads Will turn to The Hunt" .

Wie ich hier entscheide weiĂź ich noch nicht genau. Aber der zwischen den Zeilenleser wird schon wissen, welcher Kultscheibe ich hier die Stimme geben werde.

Ich werde am Wochenende nochmals beide Scheibe in den CD-Schacht packen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon Darth Bane » 24. Oktober 2017, 14:11

Kenne beide nicht,muss ich mal youtuben irgendwann.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon TheSchubert666 » 24. Oktober 2017, 14:12

Darth Bane hat geschrieben:Kenne beide nicht,muss ich mal youtuben irgendwann.

Jetzt mach hinne. Beides Thrash/Speedklassiker, v.a. die Holy Terror. Die pflĂĽgt sogar einen gefrorenen Acker um. Mit Leichtigkeit.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon rapanzel » 24. Oktober 2017, 14:22

Darth Bane hat geschrieben:Kenne beide nicht,muss ich mal youtuben irgendwann.

:oh2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon Angelus_Mortiis » 24. Oktober 2017, 14:51

Der Modus, ey!

Hier schießen sich zwei Klassiker gegenseitig raus und daher fällt mir die Entscheidung nicht wirklich leicht.... Mein Bauch sagt EW, wobei sich das auch jederzeit ändern könnte....
Zuletzt geändert von Angelus_Mortiis am 24. Oktober 2017, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon Kubi » 24. Oktober 2017, 14:53

HierĂĽber muss ich nachdenken.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon Sedlmaster » 24. Oktober 2017, 15:20

Zitat holg:
Bild

Schwerstes Duell des gesamten Turniers.
Ich habe bisher immer spontan entschieden, aber hier werde ich erst mal in den nächsten Tagen den direkten Vergleich suchen.
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon Boris the Enforcer » 24. Oktober 2017, 15:31

Da werde ich nochmal überlegen und die Gegenheit nutzen nochmal zu hören.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon holg » 24. Oktober 2017, 15:34

Sedlmaster hat geschrieben:Zitat holg:
Bild



:lol:

Während der killende Kurt bei mir in den letzten Jahren eher immer häufiger aufgelegt wird, läuft die Realm tatsächlich nie.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon Siebi » 24. Oktober 2017, 16:07

Ei ei ei, genau das. Muss ich prĂĽfen, beides saugeil.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon rapanzel » 24. Oktober 2017, 16:30

Ganz knapp REALM!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: 154: Endless War vs. Terror And Submission

Beitragvon Ulle » 24. Oktober 2017, 17:02

Auch fĂĽr mich das knappste Duell. Ich kann grad kein Album bevorzugen, beides ĂĽberirdisch.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste