176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 5. Dezember 2017, 13:42

Sabbat - History Of A Time To Come
16
36%
Anacrusis - Suffering Hour
28
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 44

176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon Pavlos » 28. November 2017, 13:42

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon holg » 28. November 2017, 14:35

Sehr tolle Briten-Scheibe gegen den Beginn einer ganz groĂźen Liebe. Leider chancenlos der gute Martin.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon Angelus_Mortiis » 28. November 2017, 15:07

Zwei Alben von zwei total eigenständigen und einzigartigen Bands, wobei mir eine Entscheidung nicht ganz einfach fällt. Und ich vermute ja mal, dass ich letztlich recht alleine da stehn werde, aber ich gebe meine Stimme an HOATTC. Der Auftritt auf dem Dynamo Open Air 1988 war was ganz besonderes und ich liebe einfach den alten Kautz Martin Walkyier. Und jetzt hoffe ich auf tolle Rereleases im Rahmen der Noise Lebt Kampagne.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon Ulle » 28. November 2017, 15:08

Ganz klar Sabbat. Die erste Anacrusis war für mich noch nicht so geil, wie das was später kommen würde. Und ja, ich liebe die ersten beiden Sabbat!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon Franko » 28. November 2017, 17:50

Ulle hat geschrieben:Ganz klar Sabbat. Die erste Anacrusis war für mich noch nicht so geil, wie das was später kommen würde. Und ja, ich liebe die ersten beiden Sabbat!

Hier unterschreibe ich voll & ganz und vote ebenso fĂĽr SABBAT. <3 :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon Kubi » 28. November 2017, 19:46

holg hat geschrieben:Sehr tolle Briten-Scheibe gegen den Beginn einer ganz groĂźen Liebe. Leider chancenlos der gute Martin.


Yep.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon Killmister » 28. November 2017, 20:06

Ana, eine ganz besondere Band(welch grandioser Gesang !) fĂĽr mich, deshalb gehen die tollen Sabbatiker hier baden ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon Pavlos » 28. November 2017, 21:01

Das einzige Duell dieser Runde bei dem ich überlegen und nochmal anhören muss/will.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon Azrael » 28. November 2017, 21:20

A :yeah: N :yeah: A :yeah: C :yeah: R :yeah: U :yeah: S :yeah: I :yeah: S
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 28. November 2017, 22:16

Mit der Sabbat bin ich aufgewachsen,bei Anacrusis bin ich Späteinsteiger ( seit ihrem KIT Auftritt).Dank der damit verbundenen eigenen Historie geht der Punkt an die History....
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1443
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon Mirco » 28. November 2017, 22:21

Mit Sabbat bin ich einfach nicht warm geworden. Mit Anacrusis dagegen schon auch wenn ihre besten Alben in den 90ern erschienen sind.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon Siebi » 28. November 2017, 22:34

Enthaltung, Teil 2, weil Gottscheiben meiner Sammlung.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon The Butcher » 28. November 2017, 23:15

Mit SABBAT kann ich nichts anfangen.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon Nightrider » 28. November 2017, 23:22

Eindeutig Anacrusis!
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: 176: History Of A Time To Come vs. Suffering Hour

Beitragvon thorondor » 28. November 2017, 23:55

Ulle hat geschrieben:Ganz klar Sabbat. Die erste Anacrusis war für mich noch nicht so geil, wie das was später kommen würde. Und ja, ich liebe die ersten beiden Sabbat!


Genau so seh ich das auch!
Aber wenn ich so in diese Runde blicke, dann wĂĽrde der Anacrusiserstling alle 6 anderen Platten locker mit der linken kleinen Zeh zertreten. Scahdeschade!
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2228
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste