193: Battle Cry vs. Ride The Lightning

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 16. Januar 2018, 13:12

Omen - Battle Cry
25
39%
Metallica - Ride The Lightning
39
61%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Re: 193: Battle Cry vs. Ride The Lightning

Beitragvon Siebi » 15. Januar 2018, 19:17

Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Stimmen GEGEN die beste Metalplatte wo gibt von Welt namens "Ride The Lightning" hätte ich gar nie nicht erwartet. .mhmpf:

Ride the Lightning ist niemals und in keinster Weise die beste Metalplatte der Welt.
Grandiose Fehleinschätzung deinerseits Herr Siebinger.

Keinster Weise gibt es nicht und ich habe natürlich RECHT! Der Rest hört O:M oder Hällas oder <Quark der Wahl einsetzen>. :yeah:


SCREAMER!!!!!

:yeah:


:-D


:yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 193: Battle Cry vs. Ride The Lightning

Beitragvon Pavlos » 15. Januar 2018, 19:27

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Stimmen GEGEN die beste Metalplatte wo gibt von Welt namens "Ride The Lightning" hätte ich gar nie nicht erwartet. .mhmpf:

Ride the Lightning ist niemals und in keinster Weise die beste Metalplatte der Welt.
Grandiose Fehleinschätzung deinerseits Herr Siebinger.

Keinster Weise gibt es nicht und ich habe natürlich RECHT! Der Rest hört O:M oder Hällas oder <Quark der Wahl einsetzen>. :yeah:


SCREAMER!!!!!

:yeah:


:-D


:yeah: :yeah: :yeah:


Nee Du, die sind zwar ganz ok, aber dann schon lieber diese SCREAMER hier:



Da wollt ich ein Interview für meinen 80er Buddel-Thread machen, aber der Herr Dofka, der bei diesen Screamer hier aktiv war, wollte sich nicht zu seinen früheren musikalischen Aktivitäten äußern. Was ich ganz, ganz schwade finde, denn das ist 1a Stoff. Kurioserweise will auch keiner der restlichen involvierten (Ex-)Musiker was dazu sagen - alle mit der Bergründung, dass es Dofka ihnen "verboten" hat. Da schlummert unglaublich viel geniales Zeug in den Archiven, und by the gods, ich bleibe hartnäckig dran.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 193: Battle Cry vs. Ride The Lightning

Beitragvon Angelus_Mortiis » 16. Januar 2018, 10:39

Pavlos hat geschrieben:
Nee Du, die sind zwar ganz ok, aber dann schon lieber diese SCREAMER hier:



Da wollt ich ein Interview für meinen 80er Buddel-Thread machen, aber der Herr Dofka, der bei diesen Screamer hier aktiv war, wollte sich nicht zu seinen früheren musikalischen Aktivitäten äußern. Was ich ganz, ganz schwade finde, denn das ist 1a Stoff. Kurioserweise will auch keiner der restlichen involvierten (Ex-)Musiker was dazu sagen - alle mit der Bergründung, dass es Dofka ihnen "verboten" hat. Da schlummert unglaublich viel geniales Zeug in den Archiven, und by the gods, ich bleibe hartnäckig dran.


Das macht in der Tat Lust auf mehr.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste