253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 22. Mai 2018, 13:10

Metallica - Ride The Lightning
17
40%
Metal Church - Metal Church
26
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

Beitragvon cotlod » 15. Mai 2018, 21:25

Pavlos hat geschrieben:Die Metallicats punkten immer spät....


Wohl wahr ....
... aber Metal Church ist doch SMB in Reinkultur, oder? :ehm:
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 949
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

Beitragvon cotlod » 15. Mai 2018, 21:30

Noch ein Argument für Metal Church: Wäre doch schön, wenn sich zwei Metallicas um den dritten Platz streiten dürfen :harrr:
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 949
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

Beitragvon Pavlos » 15. Mai 2018, 21:35

Ich habe meine Stimme der Kirche gegeben. Beides megageile Hammerscheiben, klaro as fuck, aber die Metal Church ist dann doch noch´ne Ecke runder (sic). Hab mir die vier Halbfinalscheiben gestern und heute angehört und hätte diese Paarung hier, Maiden hin oder her, gerne als Finale gesehen.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

Beitragvon Hades » 15. Mai 2018, 21:55

Pavlos hat geschrieben:Ich habe meine Stimme der Kirche gegeben. Beides megageile Hammerscheiben, klaro as fuck, aber die Metal Church ist dann doch noch´ne Ecke runder (sic). Hab mir die vier Halbfinalscheiben gestern und heute angehört und hätte diese Paarung hier, Maiden hin oder her, gerne als Finale gesehen.


Das unterschreibe ich. Der Modus...

Aber mit gar nicht so schwerem Herzen stimme ich hier gegen meinen Metallica-Liebling. Metal Church ftw :yeah:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

Beitragvon Franko » 19. Mai 2018, 10:00

David Wayne .
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

Beitragvon Evilmastant » 19. Mai 2018, 15:12

NatĂĽrlich die metallene Kirche! :yeah:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

Beitragvon Blacktiger » 19. Mai 2018, 20:21

Zwei zweifellos gute Scheiben, die Geschichte geschrieben haben. Aber die ultramässig verdammt geilen Götterscheiben sind ja alle ausgeschieden. Diese Aussage gilt auch für das zweite Halbfinale.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

Beitragvon StormOfSteel1 » 19. Mai 2018, 20:31

Metal Church
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste