Nasensekretfaden für 2019

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Angelus_Mortiis » 8. Dezember 2019, 16:12

Pavlos hat geschrieben:

Zum Jahresende hin gibt es nochmal ein Schmankerl für die ganz Harten unter uns. Die Brothers of Metal verdeutlichen nochmal gekonnt, wie so ein Brotherhood of Steel aufgebaut ist und funktioniert. Und Johan vom Sparkassenschalter darf auch hinter dem Schlagzeug Platz nehmen, In Ear Monitoring inklusive. Sensationell, if you ask me....


Oje, das ist so schlecht, dass es unter Trash-Aspekten schon wieder gut ist. Aber immerhin einige Erkenntnisse gewonnen, wie zum Beispiel: Wurmweitwurf schein ziemlich Metal zu sein (ab 2:01) und auch Schweden können einen ziemlich fiesen deutschen Akzent haben. Vielleicht haben sie auch einfack Kalle Trapp den Germanizer geklaut....
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Franko » 14. Dezember 2019, 10:55

Eben noch das neue Lyricsvideo von RAGE gehört/gesehen und nun das :-X/2 ... 2x Rotz am frühen Morgen O.o
Ich liebe die RAGE-Alben Trapped, Missing Link, Secrets In A Weird World & Black In Mind über alles... aber Peavy sollte langsam erkennen, dass seine "Stimme" einfach nur noch fürchterlich klingt...
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Acurus-Heiko » 14. Dezember 2019, 11:13

Der Name dieses Threads ist eklig. Immer wenn ich die Übersicht des Forums öffne und der Thread wieder oben steht, ich ihn also automatisch lesen muss, schüttelt es mich kurz. Und das schon seit Monaten.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Acrylator » 14. Dezember 2019, 17:36

Pavlos hat geschrieben:

Zum Jahresende hin gibt es nochmal ein Schmankerl für die ganz Harten unter uns. Die Brothers of Metal verdeutlichen nochmal gekonnt, wie so ein Brotherhood of Steel aufgebaut ist und funktioniert. Und Johan vom Sparkassenschalter darf auch hinter dem Schlagzeug Platz nehmen, In Ear Monitoring inklusive. Sensationell, if you ask me....

Das ist doch Parodie, oder? O.o
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Fire Down Under » 15. Dezember 2019, 11:51

Acurus-Heiko hat geschrieben:Der Name dieses Threads ist eklig. Immer wenn ich die Übersicht des Forums öffne und der Thread wieder oben steht, ich ihn also automatisch lesen muss, schüttelt es mich kurz. Und das schon seit Monaten.

Dabei ist das doch nur ein Synonym für "Rotz".

Ok, Erpressung Deal: Du editierst das "Vinyl-Presswerk brennt" wieder aus Deinem Thread raus und ich ändere den Threadtitel in "Rotz". Oder Du sitzt es einfach aus, die zweieinhalb Wochen kriegst Du auch noch rum. :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Ulle » 15. Dezember 2019, 19:31

Gut, man konnte das ja fast erwarten :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Cromwell » 15. Dezember 2019, 20:05

Wohl eher "No real Drumz before me".
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Flossensauger » 15. Dezember 2019, 20:39

Verdammt, jetzt muss ich meine Wichtelsampler nochmal neu machen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Evilmastant » 16. Dezember 2019, 16:03

Ulle hat geschrieben:Gut, man konnte das ja fast erwarten :lol: :lol: :lol:



Mir fehlen tatsächlich die Worte, und das ist ein eher seltenes Ereignis. HILFE!!! :-X/2
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Pavlos » 16. Dezember 2019, 21:55

Laut Cyris sind das nur die Demoversionen. Ich hoffe, er hat recht....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Dezember 2019, 22:07

Pavlos hat geschrieben:Laut Cyris sind das nur die Demoversionen. Ich hoffe, er hat recht....


Du kennst die Antwort
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Pavlos » 16. Dezember 2019, 22:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Laut Cyris sind das nur die Demoversionen. Ich hoffe, er hat recht....


Du kennst die Antwort


Ja..... :cry:

Mittlerweile gibt es ein erstes offizielles Video....und es klingt auch/immer noch SCHEISS.

WTF?!

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon MegaDave » 16. Dezember 2019, 22:51

Klingt zum Teil wie eine schlechte Kopie von Gamma Bomb. Dazu die backing vocals, die einfach nur nerven...
Benutzeravatar
MegaDave
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 15. Oktober 2009, 11:19


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Dr. Best » 17. Dezember 2019, 02:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Laut Cyris sind das nur die Demoversionen. Ich hoffe, er hat recht....


Du kennst die Antwort

Ist nur eine Vermutung: das gesamte Album wurde ursprünglich von einer überaus fähigen Besetzung in phänomenaler Instrumentellen Versionen eingespielt, der Schlagzeugsound war wegweisend in seiner organischen und dennoch präzisen Art, und Cyriis selbst hat die beste Gesangsleistung seiner Karriere abgeliefert: Strophen voller Power und Macht, verspielt wie ein kleiner Welpe und betörend wie Salma Hayek als Vampir, Ohrwurmrefrains, bei denen sogar der Ulle Tränen in den Augen hatte und Screams so spitz wie das Matterhorn und gleichzeitig so betörend, dass der Schnee auf selbigem sogleich zu schmelzen beginnt. Gekrönt von einer Produktion eines unbekannten, ehrwürdigen Klang-Meisters, die selbst die gigantischen Produktionen der 70er und 80er unkommentiert in den Boden rammt. Leider hat niemand auf den schüchternen Azubi geachtet, der auch eher mit Staubwischen beschäftigt zu sein schien, denn - BAM! SURPRISE! Plottwist! - der Azubi war ein Alien von Musika 8, dem metallischen Heimatplaneten und hat dreist nach Fertigstellung die Masterbänder des Nachts an sich gerissen und ist in einem Raumschiff heimgeflogen, um mit diesem Meisterwerk ein für alle Mal Kalif anstelle des Kalifen zu werden.

Tja, sowas passiert, ist halt Pech. Kennen wir ja alle.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Acrylator » 17. Dezember 2019, 03:59

Dr. Best hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Laut Cyris sind das nur die Demoversionen. Ich hoffe, er hat recht....


Du kennst die Antwort

Ist nur eine Vermutung: das gesamte Album wurde ursprünglich von einer überaus fähigen Besetzung in phänomenaler Instrumentellen Versionen eingespielt, der Schlagzeugsound war wegweisend in seiner organischen und dennoch präzisen Art, und Cyriis selbst hat die beste Gesangsleistung seiner Karriere abgeliefert: Strophen voller Power und Macht, verspielt wie ein kleiner Welpe und betörend wie Salma Hayek als Vampir, Ohrwurmrefrains, bei denen sogar der Ulle Tränen in den Augen hatte und Screams so spitz wie das Matterhorn und gleichzeitig so betörend, dass der Schnee auf selbigem sogleich zu schmelzen beginnt. Gekrönt von einer Produktion eines unbekannten, ehrwürdigen Klang-Meisters, die selbst die gigantischen Produktionen der 70er und 80er unkommentiert in den Boden rammt. Leider hat niemand auf den schüchternen Azubi geachtet, der auch eher mit Staubwischen beschäftigt zu sein schien, denn - BAM! SURPRISE! Plottwist! - der Azubi war ein Alien von Musika 8, dem metallischen Heimatplaneten und hat dreist nach Fertigstellung die Masterbänder des Nachts an sich gerissen und ist in einem Raumschiff heimgeflogen, um mit diesem Meisterwerk ein für alle Mal Kalif anstelle des Kalifen zu werden.

Tja, sowas passiert, ist halt Pech. Kennen wir ja alle.

:lol: :lol: :lol:
Das Geile ist ja, das einzige, was an der Aufnahme "Original Agent Steel" ist, nämlich der Gesang, ist klar der Schwachpunkt (Produktion scheint auch nicht so doll zu sein, aber geschenkt). Das klingt teilweise wirklich absolut lachhaft.
Am genialsten sind aber die Kommentare unter dem ersten Video von einem gewissen Jack Reed - der weckt mit seinen vollkommen lächerlichen rosaroten Fanbrillenkommentaren und Verbalangriffen den Kritikern gegenüber Erinnerungen an den legendären Vorfall um Chroming Rose vor einigen Jahren (der erste Angegriffene vermutet auch gleich John Cyriis selbst hinter dem Account, was wirklich naheliegend ist)...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste