Nasensekretfaden für 2019

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Acrylator » 17. Dezember 2019, 04:02

MegaDave hat geschrieben:... Dazu die vocals, die einfach nur nerven...

Hab's mal korrigiert... :-D
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Dezember 2019, 08:10

Der Herr pflegt diverse Identitäten...ich kenne genügend inzwischen :lol: :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Ulle » 17. Dezember 2019, 09:24

Ist echt lustig, wie er seine Schreie ansetzt, dann merkt, dass er komplett neben dem Ton liegt und das dann während dem Schrei korrigert :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Mirco » 17. Dezember 2019, 10:01

Dr. Best hat geschrieben:Ist nur eine Vermutung: das gesamte Album wurde ursprünglich von einer überaus fähigen Besetzung in phänomenaler Instrumentellen Versionen eingespielt, der Schlagzeugsound war wegweisend in seiner organischen und dennoch präzisen Art, und Cyriis selbst hat die beste Gesangsleistung seiner Karriere abgeliefert: Strophen voller Power und Macht, verspielt wie ein kleiner Welpe und betörend wie Salma Hayek als Vampir, Ohrwurmrefrains, bei denen sogar der Ulle Tränen in den Augen hatte und Screams so spitz wie das Matterhorn und gleichzeitig so betörend, dass der Schnee auf selbigem sogleich zu schmelzen beginnt. Gekrönt von einer Produktion eines unbekannten, ehrwürdigen Klang-Meisters, die selbst die gigantischen Produktionen der 70er und 80er unkommentiert in den Boden rammt.


Heissa, der Franken-Poet! :yeah:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3089
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Angelus_Mortiis » 17. Dezember 2019, 11:21

Acrylator hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Laut Cyris sind das nur die Demoversionen. Ich hoffe, er hat recht....


Du kennst die Antwort

Ist nur eine Vermutung: das gesamte Album wurde ursprünglich von einer überaus fähigen Besetzung in phänomenaler Instrumentellen Versionen eingespielt, der Schlagzeugsound war wegweisend in seiner organischen und dennoch präzisen Art, und Cyriis selbst hat die beste Gesangsleistung seiner Karriere abgeliefert: Strophen voller Power und Macht, verspielt wie ein kleiner Welpe und betörend wie Salma Hayek als Vampir, Ohrwurmrefrains, bei denen sogar der Ulle Tränen in den Augen hatte und Screams so spitz wie das Matterhorn und gleichzeitig so betörend, dass der Schnee auf selbigem sogleich zu schmelzen beginnt. Gekrönt von einer Produktion eines unbekannten, ehrwürdigen Klang-Meisters, die selbst die gigantischen Produktionen der 70er und 80er unkommentiert in den Boden rammt. Leider hat niemand auf den schüchternen Azubi geachtet, der auch eher mit Staubwischen beschäftigt zu sein schien, denn - BAM! SURPRISE! Plottwist! - der Azubi war ein Alien von Musika 8, dem metallischen Heimatplaneten und hat dreist nach Fertigstellung die Masterbänder des Nachts an sich gerissen und ist in einem Raumschiff heimgeflogen, um mit diesem Meisterwerk ein für alle Mal Kalif anstelle des Kalifen zu werden.

Tja, sowas passiert, ist halt Pech. Kennen wir ja alle.

:lol: :lol: :lol:
Das Geile ist ja, das einzige, was an der Aufnahme "Original Agent Steel" ist, nämlich der Gesang, ist klar der Schwachpunkt (Produktion scheint auch nicht so doll zu sein, aber geschenkt). Das klingt teilweise wirklich absolut lachhaft.
Am genialsten sind aber die Kommentare unter dem ersten Video von einem gewissen Jack Reed - der weckt mit seinen vollkommen lächerlichen rosaroten Fanbrillenkommentaren und Verbalangriffen den Kritikern gegenüber Erinnerungen an den legendären Vorfall um Chroming Rose vor einigen Jahren (der erste Angegriffene vermutet auch gleich John Cyriis selbst hinter dem Account, was wirklich naheliegend ist)...



Und nachdem das zu offensichtlich wurde, schnell auf den Account RomeoTheGuide wechselt... Was ein Theater...
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Pavlos » 17. Dezember 2019, 12:51

Angelus_Mortiis hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Laut Cyris sind das nur die Demoversionen. Ich hoffe, er hat recht....


Du kennst die Antwort

Ist nur eine Vermutung: das gesamte Album wurde ursprünglich von einer überaus fähigen Besetzung in phänomenaler Instrumentellen Versionen eingespielt, der Schlagzeugsound war wegweisend in seiner organischen und dennoch präzisen Art, und Cyriis selbst hat die beste Gesangsleistung seiner Karriere abgeliefert: Strophen voller Power und Macht, verspielt wie ein kleiner Welpe und betörend wie Salma Hayek als Vampir, Ohrwurmrefrains, bei denen sogar der Ulle Tränen in den Augen hatte und Screams so spitz wie das Matterhorn und gleichzeitig so betörend, dass der Schnee auf selbigem sogleich zu schmelzen beginnt. Gekrönt von einer Produktion eines unbekannten, ehrwürdigen Klang-Meisters, die selbst die gigantischen Produktionen der 70er und 80er unkommentiert in den Boden rammt. Leider hat niemand auf den schüchternen Azubi geachtet, der auch eher mit Staubwischen beschäftigt zu sein schien, denn - BAM! SURPRISE! Plottwist! - der Azubi war ein Alien von Musika 8, dem metallischen Heimatplaneten und hat dreist nach Fertigstellung die Masterbänder des Nachts an sich gerissen und ist in einem Raumschiff heimgeflogen, um mit diesem Meisterwerk ein für alle Mal Kalif anstelle des Kalifen zu werden.

Tja, sowas passiert, ist halt Pech. Kennen wir ja alle.

:lol: :lol: :lol:
Das Geile ist ja, das einzige, was an der Aufnahme "Original Agent Steel" ist, nämlich der Gesang, ist klar der Schwachpunkt (Produktion scheint auch nicht so doll zu sein, aber geschenkt). Das klingt teilweise wirklich absolut lachhaft.
Am genialsten sind aber die Kommentare unter dem ersten Video von einem gewissen Jack Reed - der weckt mit seinen vollkommen lächerlichen rosaroten Fanbrillenkommentaren und Verbalangriffen den Kritikern gegenüber Erinnerungen an den legendären Vorfall um Chroming Rose vor einigen Jahren (der erste Angegriffene vermutet auch gleich John Cyriis selbst hinter dem Account, was wirklich naheliegend ist)...



Und nachdem das zu offensichtlich wurde, schnell auf den Account RomeoTheGuide wechselt... Was ein Theater...


Das Ganze hat, wie Acry schon sagte, echt schon Matze Mende Niveau.

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Franko » 18. Dezember 2019, 10:19

Der Song ansich ist nicht schlecht.

MegaDave hat geschrieben:Klingt zum Teil wie eine schlechte Kopie von Gamma Bomb. Dazu die backing vocals, die einfach nur nerven...

Joa, mag daran liegen, da deren Basser auch bei GAMA BOMB aktiv ist

EDIT steht ja nun auch dahinter OFFICIAL DEMO... somit alles gut.
Nochmal EDIT: this is the true sound of the demo, and the quality itself is better to that of the unofficial upload.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Dezember 2019, 11:02

Ihr glaubt doch ned wirklich, dass das nochmal anders aufgenommen wird oder?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Franko » 18. Dezember 2019, 11:29

Keine Ahnung... hoffen wir es einfach mal.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Dr. Best » 18. Dezember 2019, 12:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ihr glaubt doch ned wirklich, dass das nochmal anders aufgenommen wird oder?

Der Cyriis muss nur seinen Leuchtfinger in den Himmel halten. Vielleicht kommt das Raumschiff mit den besseren Aufnahmen ja zurück.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Franko » 18. Dezember 2019, 12:33

Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Pavlos » 18. Dezember 2019, 21:57

Bin ich böse, wenn ich mich mittlerweile mehr auf das mit dem Release einhergehende Drama, denn auf die Musik selbst freue? Und macht die soeben von mir getätigte Äußerung vom Satzbau bzw. der Satzzeichensetzung (Komma) her überhaupt so Sinn?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Acrylator » 18. Dezember 2019, 23:31

Pavlos hat geschrieben:Bin ich böse, wenn ich mich mittlerweile mehr auf das mit dem Release einhergehende Drama, denn auf die Musik selbst freue? Und macht die soeben von mir getätigte Äußerung vom Satzbau bzw. der Satzzeichensetzung (Komma) her überhaupt so Sinn?

Was mich viel mehr interessiert: diente das Alien über deinem Beitrag als Ursprung für die Bezeichnung "Sackgesicht"?
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Dr. Best » 20. Dezember 2019, 02:41

Acrylator hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Bin ich böse, wenn ich mich mittlerweile mehr auf das mit dem Release einhergehende Drama, denn auf die Musik selbst freue? Und macht die soeben von mir getätigte Äußerung vom Satzbau bzw. der Satzzeichensetzung (Komma) her überhaupt so Sinn?

Was mich viel mehr interessiert: diente das Alien über deinem Beitrag als Ursprung für die Bezeichnung "Sackgesicht"?

Bild
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Nasensekretfaden für 2019

Beitragvon Pavlos » 20. Dezember 2019, 09:26



:-X/2

Wer bis zum Ende durchhält bekommt ein Kilo Kokain von mir....

(Weiß der Smallwood davon???)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron