001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 14. Januar 2020, 13:19

Kreator - Coma Of Souls
20
40%
Annihilator - Never, Neverland
30
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon TheSchubert666 » 9. Januar 2020, 16:02

Ich schätze ich muss hier würfeln, Best of 5 Game, bevor ich hier einen Punkt vergebe.
Beide Alben bedeuten fĂĽr mich viel.
Ich gehe mal in mich. Mal schauen, wie das Ergebnis ausschaut.

Aber das gute ist, dass ich mir die Annihilator mal wieder zum Kochen in die KĂĽche mitnehmen werde.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon warstarter » 9. Januar 2020, 21:23

Kreator mit der ersten nicht so tollen Platte, Annihilator mit irgendeiner Platte. Die interessieren mich beide nicht wirklich und werden ausserhalb der ersten Turnierrunde wohl nie wieder laufen. Am Ende ists Kreator cause of the Bonuspunkt of their Historie.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon Powerprillipator » 9. Januar 2020, 21:34

Zweitbeste Annihilator (mit starkem passendem Gesang, jawohl!) gegen eine nicht wirklich schlechte, aber gegen den Vorgänger (leicht) enttäuschende Kreator-Platte. Punkt nach Kanada.
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon Storming the Gates » 9. Januar 2020, 21:39

Powerprillipator hat geschrieben:Zweitbeste Annihilator (mit starkem passendem Gesang, jawohl!) gegen eine nicht wirklich schlechte, aber gegen den Vorgänger (leicht) enttäuschende Kreator-Platte. Punkt nach Kanada.


Zweitbeste Annihilator ist richtig, Set the World... ist die Dritttbeste! Und den Rest kann man sich getrost sparen! :tong2:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon Powerprillipator » 9. Januar 2020, 21:50

Storming the Gates hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:Zweitbeste Annihilator (mit starkem passendem Gesang, jawohl!) gegen eine nicht wirklich schlechte, aber gegen den Vorgänger (leicht) enttäuschende Kreator-Platte. Punkt nach Kanada.


Zweitbeste Annihilator ist richtig, Set the World... ist die Dritttbeste! Und den Rest kann man sich getrost sparen! :tong2:


Genau so schauts aus. :smile2: Wobei ich auch noch die Alice in hell Cover Platte mag, hier, die Criteria For A Black Widow.
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon Storming the Gates » 9. Januar 2020, 22:14

Powerprillipator hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:Zweitbeste Annihilator (mit starkem passendem Gesang, jawohl!) gegen eine nicht wirklich schlechte, aber gegen den Vorgänger (leicht) enttäuschende Kreator-Platte. Punkt nach Kanada.


Zweitbeste Annihilator ist richtig, Set the World... ist die Dritttbeste! Und den Rest kann man sich getrost sparen! :tong2:


Genau so schauts aus. :smile2: Wobei ich auch noch die Alice in hell Cover Platte mag, hier, die Criteria For A Black Widow.


Stimmt, die kann man sich auch noch fast komplett gut anhören!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon Killmister » 10. Januar 2020, 13:54

TheSchubert666 hat geschrieben:Aber das gute ist, dass ich mir die Annihilator mal wieder zum Kochen in die KĂĽche mitnehmen werde.

Hach ist das schön, Erinnerungen werden wach. Damals im Reihenhaus, die Kinder waren klein, habe ich mir extra Lautsprecherkabel in die Küche gelegt und stets mit Freude gekocht <3 . Wahrscheinlich auch irgendwann zu Coma Of Souls :yeah: .

Zum Thema:
Bin noch unentschlossen, aber die Coma(so oft gehört wie keine andere Kröter) liegt wohl vorn.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon Franko » 10. Januar 2020, 15:56

Storming the Gates hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:Zweitbeste Annihilator (mit starkem passendem Gesang, jawohl!) gegen eine nicht wirklich schlechte, aber gegen den Vorgänger (leicht) enttäuschende Kreator-Platte. Punkt nach Kanada.


Zweitbeste Annihilator ist richtig, Set the World... ist die Dritttbeste! Und den Rest kann man sich getrost sparen! :tong2:

Das stimmt allerdings, mehr braucht man nicht von ANNHILATOR!
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon TheSchubert666 » 10. Januar 2020, 21:31

Killmister hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Aber das gute ist, dass ich mir die Annihilator mal wieder zum Kochen in die KĂĽche mitnehmen werde.

Hach ist das schön, Erinnerungen werden wach. Damals im Reihenhaus, die Kinder waren klein, habe ich mir extra Lautsprecherkabel in die Küche gelegt und stets mit Freude gekocht <3 . Wahrscheinlich auch irgendwann zu Coma Of Souls :yeah: .

Zum Thema:
Bin noch unentschlossen, aber die Coma(so oft gehört wie keine andere Kröter) liegt wohl vorn.

Also das mit dem Kochen zu AnalVibrator fiel aus. Also der Analinhilator. Kochen nicht.
Egal sagte ich mir.
Punkt geht trotzdem an den Wassers Jeff.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon StormOfSteel1 » 11. Januar 2020, 11:53

Coma Of Souls schlägt die geile Nener, Neverland doch deutlich. (Bei mir, nicht in diesem mit Ohrenkrebs geplagten Board :harrr: )
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon Killmister » 11. Januar 2020, 13:58

StormOfSteel1 hat geschrieben:Coma Of Souls schlägt die geile Nener, Neverland doch deutlich. (Bei mir, nicht in diesem mit Ohrenkrebs geplagten Board :harrr: )

Da gehe ich jetzt einfach mal mit.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon Dr. Best » 12. Januar 2020, 10:10

Kubi hat geschrieben:Hmm, ja, die "Never, Neverland" fand ich anno 2002 auch eher ernĂĽchternd. Und da war ich 18 und kannte kaum etwas. Mit der Zeit ist sie nicht wirklich gewachsen. Mein eiserne Besen wĂĽrde wohl neben dem DebĂĽt noch die "Set.." und die "Carnival Diablos" verschonen

Soweit gehe ich mit kleinen Anpassungen Kubi-Konform, finde ich beide immer noch stark, auch wenn die Band trotz großer Sympathie keine Rolle mehr bei mir spielt; ich könnte nicht sagen, wann ich die zuletzt aufgelegt habe. Denkbar, das der Besen da demnächst nachhilft. Kreator dagegen haben es nie auf Albumlänge zu mir geschafft, konnten sich aber gestern zumindest länger im Player halten, was für den Punkt reichen soll.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon The Butcher » 12. Januar 2020, 12:30

Beide Alben genießen bei mir einen extrem hohen Stellenwert und haben unzählige Durchläufe hinter sich. In Noten heißt das 10 Punkte zu 9,5 Punkte für die unfassbar geile ANNIHILATOR. Genau mein Ding!

Stonewall ...
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon Mirco » 13. Januar 2020, 14:29

Aktuell machen Annihilator hier das Rennen. Beide liefen hier zuletzt wieder und irgendwie hatte ich die Kreator wesentlich stärker in Erinnerung, aber speziell auf der B-Seite nehme ich mehrere Längen wahr. Dabei sind mit When The Sun Burns Red und People Of The Lie zwei ihrer besten Songs überhaupt vertreten. Solche Knaller kann das Annihilator-Album nicht bieten obwohl das Gesamtwerk mehr überzeugt. Gesang ist trotzdem eher mau, dafür sind die kleinen Schlenker in den eigentlich nicht weiter besonderen Songs das Tüpfelchen auf dem i.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: 001: Coma Of Souls vs. Never, Neverland

Beitragvon holg » 13. Januar 2020, 22:58

Ziemlich klarer Punkt nach Canadien.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste