Seite 1 von 4

003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 13:05
von Pavlos

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 17:05
von mike
Count Raven mag ich, obwohl ich kein gro0er Doom Freund bin. Gegen die Cirth Ungol hat sie allerdings keine Chance.

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 17:23
von Siebi
Count Raven

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 17:59
von Evilmastant
Ich liebe gerade diese CIRITH UNGOL, die COUNT RAVEN mag ich lediglich...

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 18:13
von Metalfranze
Wer hier siegt ist eh klar, im meinem Kosmos spielen beide Scheiben keine große Rolle.
Cirith Ungols Vierte kann den ersten Zwo und auch der schon nicht mehr so genialen Dritten nicht das Wasser reichen,
Die Count Raven ist gut, mehr aber auch nicht, deshalb Enthaltung.

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 18:20
von Franko
2 Scheiben die ich nicht brauche, wobei ich von COUNT RAVEN aber immerhin mal eine CD hatte. :ahasoso:

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 19:10
von Pavlos
Die Count Raven hab ich gestern tatsächlich zum ersten Mal gehört. Der Sänger klingt stark nach Ozzy und das stellt für mich, ich schrieb es ja an anderer Stelle schon zur The Ultimate Sin, ein kleines Problem dar. Ergo fand ich die ersten zwei, drei Stücke ganz gut aber dann hat es sich tatsächlich hier und da etwas gezogen. Wobei es eh unwahrscheinlich gewesen wäre, dass meine Stimme nicht an die Paradise Lost geht: natürlich nicht so stark wie die beiden Frühwerke, aber immer noch prima Stoff!!

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 19:52
von Powerprillipator
Die Count Raven ist super, hat aber leider gegen die extrem tolle Cirith Ungol für mich keine Chance.

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 20:12
von MegaDave
Eine der besten Doom Platten der 90er vs. Die schlechteste CU Platte. Punkt für Count Raven

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 20:16
von Highman
Klare Sache. Count Raven.

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 20:52
von tik
Powerprillipator hat geschrieben:Die Count Raven ist super, hat aber leider gegen die extrem tolle Cirith Ungol für mich keine Chance.

Das sehe ich ganz genauso.

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 21:05
von Cromwell
Für Count Raven, wen sonst?

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 21:13
von tik
Cromwell hat geschrieben:Für Count Raven, wen sonst?

Cirith Ungol, steht doch im ersten Post! Bild

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 21:16
von Achim F.
CHAOS RISING alleine reicht aus um COUNT RAVEN zu pulverisieren.

Re: 003: Destruction Of The Void vs. Paradise Lost

BeitragVerfasst: 14. Januar 2020, 21:26
von Cromwell
tik hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Für Count Raven, wen sonst?

Cirith Ungol, steht doch im ersten Post! Bild

Das wäre mir doch aufgefallen, wer soll das denn sein? :ehm: