012: Be Forewarned vs. Doomsword

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 18. Februar 2020, 13:34

Pentagram - Be Forewarned
12
30%
Doomsword - Doomsword
28
70%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon Pavlos » 11. Februar 2020, 13:34

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon cotlod » 11. Februar 2020, 14:19

Doomsword, habe mir damals ungehört den Digi geholt, war glaube ich Sir Lord Doom von Hellion, der das in den höchsten Tönen gelobt hat
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 949
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon hellstar » 11. Februar 2020, 14:22

Ebenfalls eine nicht ganz so einfache Entscheidung. Habe letzte Woche schon eine "Fehlentscheidung" getroffen.
Wurde ich bis letzte Woche nie wirklich mit Death Angel warm und stimmte somit fĂĽr die gute Forbidden.
Nach meiner Entscheidung legte ich doch nochmal die Act III auf und stellte fest, das die mir doch ziemlich gut gefällt. Seit Jahren im Besitz und doch verkannt. Solch ein Fehler soll mir diese Runde nicht passieren. Die Alben der noch ausstehenden Runden werden alle neu bewertet.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon Ulle » 11. Februar 2020, 14:49

Eine eher spät entdeckte Pentagram gegen die einzige Doomsword mit Sänger...hmmm...Doomsword :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon mike » 11. Februar 2020, 15:56

Sind mir beide völlig egal, daher Enthaltung.
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1174
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon Darth Bane » 11. Februar 2020, 16:02

Doomsword,Hammerdebut,Hammeralbum. Elric The White Wolf and his Black Sword :harrr: :yeah:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon Franko » 11. Februar 2020, 16:25

mike hat geschrieben:Sind mir beide völlig egal, daher Enthaltung.

Hier gehe ich mit.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon tik » 11. Februar 2020, 17:23

Wenn man nach dem ersten Track auf dem DoomSword Album geht, sollte das in diesem Forum ne klare Kiste werden...
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon Siebi » 11. Februar 2020, 18:13

Nicht jeder ist Bobbys Liebling, mir dĂĽnkt.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon Cromwell » 11. Februar 2020, 19:15

In diesem Fall bin ich ganz auf der sakrisch-metallischen Linie.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon Killmister » 11. Februar 2020, 20:16

Ich liebe Pentagram, aber ...
Doomsword haben damals bei mir wie der Blitz eingeschlagen, was fĂĽr eine epische Macht, was fĂĽr Refrains, alles wie gemacht fĂĽr den jungen Killmister. Und dann war da noch der ultimative "Ich recke mein Horn Richtung Turnhallendach"- Auftritt beim ersten KIT <3 <3 <3 !
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon thorondor » 11. Februar 2020, 21:43

hellstar hat geschrieben:Ebenfalls eine nicht ganz so einfache Entscheidung. Habe letzte Woche schon eine "Fehlentscheidung" getroffen.
Wurde ich bis letzte Woche nie wirklich mit Death Angel warm und stimmte somit fĂĽr die gute Forbidden.
Nach meiner Entscheidung legte ich doch nochmal die Act III auf und stellte fest, das die mir doch ziemlich gut gefällt. Seit Jahren im Besitz und doch verkannt. Solch ein Fehler soll mir diese Runde nicht passieren. Die Alben der noch ausstehenden Runden werden alle neu bewertet.


Nimms nicht tragisch, 21 andere haben ebenfalls fehlentschieden ;-)

Ich kenn hier beide nicht, werde sie mal dem Lauschtest unterziehen und dann entscheiden.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon Hades » 11. Februar 2020, 22:21

Geht mir fort mit diesem Epikquatsch, was ist das denn für ein Zwischenresultat? Wenn ihr hier die göttliche Be Forewarned auscheiden lasst, muss ich mich wieder mal löschen.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon Pavlos » 11. Februar 2020, 22:33

Killmister hat geschrieben:Ich liebe Pentagram, aber ...
Doomsword haben damals bei mir wie der Blitz eingeschlagen, was fĂĽr eine epische Macht, was fĂĽr Refrains, alles wie gemacht fĂĽr den jungen Killmister. Und dann war da noch der ultimative "Ich recke mein Horn Richtung Turnhallendach"- Auftritt beim ersten KIT <3 <3 <3 !


So sieht es aus!!!

Hammerscheibe!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 012: Be Forewarned vs. Doomsword

Beitragvon Siebi » 11. Februar 2020, 22:35

Hades hat geschrieben:Geht mir fort mit diesem Epikquatsch, was ist das denn für ein Zwischenresultat? Wenn ihr hier die göttliche Be Forewarned auscheiden lasst, muss ich mich wieder mal löschen.

Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste