HEATHEN

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon rapanzel » 17. März 2009, 14:49

Das wäre natürlich ein Traum, ENDLICH!!!
Aber lieber erst mal abwarten und schauen was kommt; ich glaub das erst, wenn ich das Album in den Händen halte!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Björn » 17. März 2009, 17:00

rapanzel hat geschrieben: Das wäre natürlich ein Traum, ENDLICH!!!
Aber lieber erst mal abwarten und schauen was kommt; ich glaub das erst, wenn ich das Album in den Händen halte!

Dem schlieĂźe ich mich voll und ganz an!

Lieber erst abwarten und Bier trinken, hö, hö.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon Agent Iron » 17. März 2009, 23:18

Nun also ist es endlich soweit. Das Album des Jahres kommt. Bleibt nur abzuwarten, ob das auch dieses Jahr geschieht.;)
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Benutzeravatar
Agent Iron
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 27. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: mittlerer Westen des Saarlandes.


Beitragvon Franko » 21. März 2009, 14:57

Ăśbrigens, die 3 Demotracks kann man ganz legal und umsonst von der HEATHEN Homepage downloaden.
<a href='http://www.heathenmetal.com/phpbb2/viewtopic.php?t=369' target='_blank'>H I E R</a>
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Heathen - 'The evolution of chaos'

Beitragvon Pavlos » 15. Mai 2009, 22:17

Reactivated San Francisco Bay Area thrashers HEATHEN will release their long-awaited new album, "The Evolution Of Chaos", on July 20 via Holland's Mascot Records. Check out the cover artwork below. Photos from the recording sessions are available in the "Pics" section of the band's MySpace page (free registration required to view pictures).

The band's current lineup includes Lee Altus (guitar; EXODUS), Kragen Lum (guitar; PROTOTYPE), Dave White (vocals), Jon Torres (bass; ANGELWITCH) and returning drummer Darren Minter.

"The Evolution Of Chaos" track listing:

01. Dying Season
02. Control By Chaos
03. No Stone Unturned
04. Arrows Of Agony
05. Fade Away
06. A Heroe's Welcome
07. Undone
08. Bloodkult
09. Red Tears Of Disgrace
10. Silent Nothingness

:yeah: THIS IS A FUCKING CALL TO ARMS!!! :yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heathen - 'The evolution of chaos'

Beitragvon Forbidden Evil » 15. Mai 2009, 22:27

bin schon ganz wuschig :harrr:
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Re: Heathen - 'The evolution of chaos'

Beitragvon rapanzel » 16. Mai 2009, 10:58

Im Neuen Rock Hard ist ein Lauschangriff des Albums, kann alsi nicht mehr lange Dauern bis wir es in den Händen halten werden *freu*
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Heathen - 'The evolution of chaos'

Beitragvon Prof » 16. Mai 2009, 11:07

Yezzzz! :smile2:

Mich würde jetzt interessieren ob denn Mascot-Ed zumindest einen Teil von der anfangs geförderten Unsumme gelohnt hat oder Heathen das Gemecker der Fans und die Wartezeit von Jahren satt hatten und gesagt haben: lass die Kohle vorab mal sein, kannst das Album veröffentlichen. Wir werden es wohl nie wissen.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Heathen - 'The evolution of chaos'

Beitragvon rapanzel » 16. Mai 2009, 11:12

Einen Hammerspruch hat sich Lee Altus geleistet, Zitat:

"Wenn ich mich entscheiden müsste, spiele ich bei der Band, bei der ich am meisten verdienen kann. Da will ich ehrlich sein. Wenn mir z.B KORN ein Angebot machen würden, müsste ich das Ernsthaft in Erwägung ziehen, auch wenn ich die Band eigentlich scheisse finde. Ich lebe nun mal von der Musik und habe eine Familie zu ernähren!"


Maaartin, I need more Weizenbeer :-D :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Heathen - 'The evolution of chaos'

Beitragvon Ulle » 16. Mai 2009, 11:40

Ich glaube das genau dann, wenn ich es in den Händen halte. Sicherlich erscheint "Mathematics" dann spontan genau am gleichen Tag!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Heathen - 'The evolution of chaos'

Beitragvon The Butcher » 16. Mai 2009, 11:48

rapanzel hat geschrieben:Einen Hammerspruch hat sich Lee Altus geleistet, Zitat:

"Wenn ich mich entscheiden müsste, spiele ich bei der Band, bei der ich am meisten verdienen kann. Da will ich ehrlich sein. Wenn mir z.B KORN ein Angebot machen würden, müsste ich das Ernsthaft in Erwägung ziehen, auch wenn ich die Band eigentlich scheisse finde. Ich lebe nun mal von der Musik und habe eine Familie zu ernähren!"


Das soll Herr Altus aber dann bitte parallel machen. KORN wegen der Kohle und HEATHEN wegen der Musik! :angry2:

Aus welchem Grund greift er eigentlich fĂĽr EXODUS in die Saiten? :tong2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: Heathen - 'The evolution of chaos'

Beitragvon rapanzel » 16. Mai 2009, 11:53

Ulle hat geschrieben:Ich glaube das genau dann, wenn ich es in den Händen halte. Sicherlich erscheint "Mathematics" dann spontan genau am gleichen Tag!

Laut Inti, haben Sie ja mindestens 30 Minuten veröffentlichbares Zeugs, also abwarten, haha.
Blöde Frage, wo bekomm ich die 3 Scheiben noch auf CD? Will miene Vinyls mal schonen
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Heathen - 'The evolution of chaos'

Beitragvon holydio1 » 16. Mai 2009, 12:08

Lee hat damit völlig recht. Er hat immer Musik gemacht und versucht (bzw. es auch geschafft), davon zu leben. bei den Krupps war es wohl nicht grossartig anders als bei Korn. Exodus ist nicht vergleichbar, das ist die Musik, mit der er aufgewachsen ist und die er liebt (Sänger hin oder her).
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Re: Heathen - 'The evolution of chaos'

Beitragvon The Butcher » 16. Mai 2009, 14:13

rapanzel hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich glaube das genau dann, wenn ich es in den Händen halte. Sicherlich erscheint "Mathematics" dann spontan genau am gleichen Tag!

Laut Inti, haben Sie ja mindestens 30 Minuten veröffentlichbares Zeugs, also abwarten, haha.
Blöde Frage, wo bekomm ich die 3 Scheiben noch auf CD? Will miene Vinyls mal schonen

Geht es Dir jetzt um HEATHEN oder um WATCHTOWER? Weder die eine noch die andere Band kann meines Wissens nach drei mal Vinyl vorweisen. "Recovered" und "Demonstrations In Chaos" sind jeweils nur auf CD veröffentlicht worden.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: Heathen - 'The evolution of chaos'

Beitragvon holg » 16. Mai 2009, 14:24

The Butcher hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich glaube das genau dann, wenn ich es in den Händen halte. Sicherlich erscheint "Mathematics" dann spontan genau am gleichen Tag!

Laut Inti, haben Sie ja mindestens 30 Minuten veröffentlichbares Zeugs, also abwarten, haha.
Blöde Frage, wo bekomm ich die 3 Scheiben noch auf CD? Will miene Vinyls mal schonen

Geht es Dir jetzt um HEATHEN oder um WATCHTOWER? Weder die eine noch die andere Band kann meines Wissens nach drei mal Vinyl vorweisen. "Recovered" und "Demonstrations In Chaos" sind jeweils nur auf CD veröffentlicht worden.


Von Watch Tower gibt es drei CDs ...
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste