In Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

In Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Beitragvon Acurus-Heiko » 11. März 2020, 20:56

Habe diesen Thread schon mal vorsorglich eingerichtet.
Zuletzt geändert von Acurus-Heiko am 12. März 2020, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Beitragvon Siebi » 11. März 2020, 21:13

:ehm:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Beitragvon Darth Bane » 11. März 2020, 21:32

mh blöd wenn die Leute vom Stromanbieter dann auch zu Hause bleiben müssen :lol:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: München


Re: In Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Beitragvon Hippie-Ben » 20. März 2020, 23:01

Hab jetzt auch erstmal ne Menge Zeit um Musik zu hören.

Edit: hab nur Berufsverbot, bin nicht in Quarantäne
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: In Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Beitragvon TheSchubert666 » 20. März 2020, 23:29

Bei mir lief heute zweimal das WASP Debüt und zweimal die aktuelle Sweven.
Und gerade lief das dritte Bier.
Es geht aufwärts.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: In Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Beitragvon Hippie-Ben » 20. März 2020, 23:37

Ich trinke schlimmerweise durcheinander. Nach einem Gin-Tonic aus der Dose (so was trinke ich sonst nie) hat meine Frau so ein komisches Zeug gemixt, ziemlich süß aber wenig Volt. Trotzdem merke ich das gerade im Kopf. Da hilft nur Bier und Dissection. Vielleicht auch ein Whisky. Wird noch ein spannender Abend.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: In Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 21. März 2020, 12:49

Hippie-Ben hat geschrieben:Hab jetzt auch erstmal ne Menge Zeit um Musik zu hören.

Edit: hab nur Berufsverbot, bin nicht in Quarantäne


2 Wochen Zwangsurlaub ab nächster Woche...viel Zeit zum Musik hören.Hoffentlich kommt nicht doch noch dank ein paar weniger Ignoranten die totale Ausgangssperre ...sonst wirds zäh.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: In Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Beitragvon TWOS » 21. März 2020, 17:54

Bisher nur ein paar Lieder von GOTHIC STONE, da ich ohne Musik im Büro sitze.

Bürozeit und gute Arbeitsbedingungen hamstern, solange es geht...
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: In Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Beitragvon Dr. Best » 21. März 2020, 19:09

TWOS hat geschrieben:Bürozeit hamstern, solange es geht...

Tausche 50 Stundenwoche ohne Aussicht auf Werksschließung gegen eventuelle Freizeit :harrr: :cool2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: In Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Beitragvon Schnuller » 22. März 2020, 19:00

Ich bin drei Wochen krankgeschrieben (kein Corona) und lunger hier rum. Immerhin komme ich dazu, meine ganzen Reviews aufzuarbeiten. Der Berg ist fast weg, dann kann ich mal Sachen hören, die ich mir in der zwischenzeit gekauft habe.

Hat es im Board eigentlich jemanden erwischt, bzw. zur Quarantäne?
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: In Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Beitragvon hellstar » 24. März 2020, 14:35

Hippie-Ben hat geschrieben:Ich trinke schlimmerweise durcheinander. Nach einem Gin-Tonic aus der Dose (so was trinke ich sonst nie) hat meine Frau so ein komisches Zeug gemixt, ziemlich süß aber wenig Volt. Trotzdem merke ich das gerade im Kopf. Da hilft nur Bier und Dissection. Vielleicht auch ein Whisky. Wird noch ein spannender Abend.

Das klingt nachahmenswert! :yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: In Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Beitragvon Mirco » 24. März 2020, 17:14

Schnuller hat geschrieben:Ich bin drei Wochen krankgeschrieben (kein Corona) und lunger hier rum. Immerhin komme ich dazu, meine ganzen Reviews aufzuarbeiten. Der Berg ist fast weg, dann kann ich mal Sachen hören, die ich mir in der zwischenzeit gekauft habe.

Hat es im Board eigentlich jemanden erwischt, bzw. zur Quarantäne?


Lt. "Heute bin ich"-Strang im Off-topic ist der azgatoth betroffen.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: In Corona-Quarantäne: Heute lief bei mir

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 24. März 2020, 20:51

Nur Zwangsurlaub da der Stern für mind. 2 Wochen dicht gemacht hat.
Heute freie Zeit genutzt und in die Schwäbische Pampa gefahren .Auch hier kann man noch wunderschöne Kleinode entdecken .( schöner Spaziergang in der Wieslauf / Edenbachschlucht bei Welzheim)
Morgen geh ich mit meinem Neffen zu " Onward " ins Autokino.Da war ich glaube ich das letztemal als Halloween 1 lief,ha,ha.

Alles doch gar nicht so schlecht...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste