057: Symphony Of The Damned vs. Heart Of A Killer

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefÀllt Dir besser?

Umfrage endete am 7. Juli 2020, 12:54

Morgana Lefay - Symphony Of The Damned
7
27%
Winters Bane - Heart Of A Killer
19
73%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Re: 057: Symphony Of The Damned vs. Heart Of A Killer

Beitragvon Siebi » 3. Juli 2020, 09:52

Wollte eigentlich zum famosen Boardtreffen kommen. Aber so. Neee, so ein Empire of the Blind brauch ich nicht.

Prost!

Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 057: Symphony Of The Damned vs. Heart Of A Killer

Beitragvon Evilmastant » 3. Juli 2020, 13:08

Ulle hat geschrieben:Bald allein hier <3
Endlich gute Musik, sinnvolle Best Of-Listen und keine schlechten GeschmÀcker.
Mein eigenes Corona-Board. Social Distancing im Internetz, ein TrÀumchen :smile2:

Nö, ich lass mich nicht produzieren...
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: 057: Symphony Of The Damned vs. Heart Of A Killer

Beitragvon TheSchubert666 » 3. Juli 2020, 15:31

Pavlos hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Warum wurde von ML eine Eigenproduktion ins Rennen geschickt und nicht deren Referenzwerk "The Secret Doctrine" oder meinetwegen "Sanctified" oder "Maleficium" ??? .mhmpf:


Wir sind im Sacred Metal-Board, da mĂŒssen sogar neue Bands alt klingen. Das Privileg hatten MF spĂ€ter nicht mehr, die haben halt einfach nur geile Alben gemacht :lol:

Wat is mit Mercyful Fate?!? Du redest doch wirr.
Und Deine Provoschiene kannste Dir auch sparen. Immer schön gegen das Board hetzen. Nur weil der Siebi immer so komische Soundvorstellungen hat. Oder der FDU. Den haste schon vergrault! Und Schubi traut sich auch nix mehr zu posten (is auch besser so).





Kackpratze!


:yeah:
Mercyful Fate sind nix anderes als ein verschissener Pantera-Klon mit nem singenden Zebra, das ist doch nix fĂŒr MĂ€nner. Gib dir lieber mal den Doro-Song mit dem Amon Amarth-SĂ€nger, die haben wenigstens ein vernĂŒnftiges Underberg-Endorsement! Das ist Musik, du MĂ€dchen!

Genau DAS meinte ich! Immer druff und die GefĂŒhle anderer mit FĂŒĂŸen treten. Das ist deine Art.
Und ich bin kein MĂ€dchen! Bild


Das war's dann fĂŒr mich. Mit dem Gedanken mich hier abzumelden hab ich schon seit Monaten gespielt, dieser aggressive Unterton, die total unnötige beleidigende Art, dieses immer wieder feste druff reichen mir jetzt. War schön hier, zumindest am Anfang als die ganzen elitĂ€ren Proleten hier noch nicht angemeldet waren, macht's gut. Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Autokino-Gig vom Doro.


Was ner hier wieder los? Coronavirus schon das Gehirn geflutet? Scheint mir wohl so zu sein, anders kann ich mir diese Hirnwichse von euch taubdoofen Tastaturterroristen nicht erklÀren.
Aufsprechen als ob ihr eine Ahnung von Musik hÀttet... Das ich nicht lache.

Sucht euch mal ein anstÀndiges Hobby, wie z.B. Grashalme zÀhlen, Luft fangen oder einfach mal Sabaton Cartoons malen.
Ist ja nicht normal hier mehr.

Ich meld mich etz ab und werde eine Wanderung ins malerische Hirschneuses unternehmen.








P.S.:
:yeah:
"Drei bringa vill zÂŽsamm, wenn zwaa ned neiredÂŽn!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7342
Registriert: 5. MĂ€rz 2010, 11:08
Wohnort: FĂŒrther Landkreis


Re: 057: Symphony Of The Damned vs. Heart Of A Killer

Beitragvon StormOfSteel1 » 4. Juli 2020, 19:48

TheSchubert666 hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Warum wurde von ML eine Eigenproduktion ins Rennen geschickt und nicht deren Referenzwerk "The Secret Doctrine" oder meinetwegen "Sanctified" oder "Maleficium" ??? .mhmpf:


Wir sind im Sacred Metal-Board, da mĂŒssen sogar neue Bands alt klingen. Das Privileg hatten MF spĂ€ter nicht mehr, die haben halt einfach nur geile Alben gemacht :lol:

Wat is mit Mercyful Fate?!? Du redest doch wirr.
Und Deine Provoschiene kannste Dir auch sparen. Immer schön gegen das Board hetzen. Nur weil der Siebi immer so komische Soundvorstellungen hat. Oder der FDU. Den haste schon vergrault! Und Schubi traut sich auch nix mehr zu posten (is auch besser so).





Kackpratze!


:yeah:
Mercyful Fate sind nix anderes als ein verschissener Pantera-Klon mit nem singenden Zebra, das ist doch nix fĂŒr MĂ€nner. Gib dir lieber mal den Doro-Song mit dem Amon Amarth-SĂ€nger, die haben wenigstens ein vernĂŒnftiges Underberg-Endorsement! Das ist Musik, du MĂ€dchen!

Genau DAS meinte ich! Immer druff und die GefĂŒhle anderer mit FĂŒĂŸen treten. Das ist deine Art.
Und ich bin kein MĂ€dchen! Bild


Das war's dann fĂŒr mich. Mit dem Gedanken mich hier abzumelden hab ich schon seit Monaten gespielt, dieser aggressive Unterton, die total unnötige beleidigende Art, dieses immer wieder feste druff reichen mir jetzt. War schön hier, zumindest am Anfang als die ganzen elitĂ€ren Proleten hier noch nicht angemeldet waren, macht's gut. Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Autokino-Gig vom Doro.


Was ner hier wieder los? Coronavirus schon das Gehirn geflutet? Scheint mir wohl so zu sein, anders kann ich mir diese Hirnwichse von euch taubdoofen Tastaturterroristen nicht erklÀren.
Aufsprechen als ob ihr eine Ahnung von Musik hÀttet... Das ich nicht lache.

Sucht euch mal ein anstÀndiges Hobby, wie z.B. Grashalme zÀhlen, Luft fangen oder einfach mal Sabaton Cartoons malen.
Ist ja nicht normal hier mehr.

Ich meld mich etz ab und werde eine Wanderung ins malerische Hirschneuses unternehmen.









P.S.:
:yeah:


Jetzt melden sich Leute die bei jedem Duell mit "Kenn ich nicht" ihre Unkenntnis raushauen. Alle unter 10000 TontrÀger sperren sofort :harrr: :lol:

Übrigens Punkt fĂŒr Winter`s Bane
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 057: Symphony Of The Damned vs. Heart Of A Killer

Beitragvon Jhonny D. » 4. Juli 2020, 21:14

von diesen Bands kenne ich jeweils nur andere Alben.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: 057: Symphony Of The Damned vs. Heart Of A Killer

Beitragvon Franko » 5. Juli 2020, 16:30

Ich liebe MORGANA LEFAY <3 aber "Heart Of A Killer" ist besser als "Symphony Of The Damned" .mhmpf:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 057: Symphony Of The Damned vs. Heart Of A Killer

Beitragvon Angelus_Mortiis » 7. Juli 2020, 00:46

Die SOTD ist schon gut, aber die Großtaten sollten da erst noch kommen, Bei Winters Bane war es genau andersherum (obwohl ich die Redivivus als gutklassig in Erinnerung habe). In diesem Duell reicht es aber fĂŒr die Amis.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 057: Symphony Of The Damned vs. Heart Of A Killer

Beitragvon Hofi » 9. Juli 2020, 13:44

StormOfSteel1 hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Warum wurde von ML eine Eigenproduktion ins Rennen geschickt und nicht deren Referenzwerk "The Secret Doctrine" oder meinetwegen "Sanctified" oder "Maleficium" ??? .mhmpf:


Wir sind im Sacred Metal-Board, da mĂŒssen sogar neue Bands alt klingen. Das Privileg hatten MF spĂ€ter nicht mehr, die haben halt einfach nur geile Alben gemacht :lol:

Wat is mit Mercyful Fate?!? Du redest doch wirr.
Und Deine Provoschiene kannste Dir auch sparen. Immer schön gegen das Board hetzen. Nur weil der Siebi immer so komische Soundvorstellungen hat. Oder der FDU. Den haste schon vergrault! Und Schubi traut sich auch nix mehr zu posten (is auch besser so).





Kackpratze!


:yeah:
Mercyful Fate sind nix anderes als ein verschissener Pantera-Klon mit nem singenden Zebra, das ist doch nix fĂŒr MĂ€nner. Gib dir lieber mal den Doro-Song mit dem Amon Amarth-SĂ€nger, die haben wenigstens ein vernĂŒnftiges Underberg-Endorsement! Das ist Musik, du MĂ€dchen!

Genau DAS meinte ich! Immer druff und die GefĂŒhle anderer mit FĂŒĂŸen treten. Das ist deine Art.
Und ich bin kein MĂ€dchen! Bild


Das war's dann fĂŒr mich. Mit dem Gedanken mich hier abzumelden hab ich schon seit Monaten gespielt, dieser aggressive Unterton, die total unnötige beleidigende Art, dieses immer wieder feste druff reichen mir jetzt. War schön hier, zumindest am Anfang als die ganzen elitĂ€ren Proleten hier noch nicht angemeldet waren, macht's gut. Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Autokino-Gig vom Doro.


Was ner hier wieder los? Coronavirus schon das Gehirn geflutet? Scheint mir wohl so zu sein, anders kann ich mir diese Hirnwichse von euch taubdoofen Tastaturterroristen nicht erklÀren.
Aufsprechen als ob ihr eine Ahnung von Musik hÀttet... Das ich nicht lache.

Sucht euch mal ein anstÀndiges Hobby, wie z.B. Grashalme zÀhlen, Luft fangen oder einfach mal Sabaton Cartoons malen.
Ist ja nicht normal hier mehr.

Ich meld mich etz ab und werde eine Wanderung ins malerische Hirschneuses unternehmen.









P.S.:
:yeah:


Jetzt melden sich Leute die bei jedem Duell mit "Kenn ich nicht" ihre Unkenntnis raushauen. Alle unter 10000 TontrÀger sperren sofort :harrr: :lol:

Übrigens Punkt fĂŒr Winter`s Bane


Wir sind halt noch Jung! Wie sollen wir denn das ganze Zeug der 90er kennen? Damals war doch BlĂŒmchen der heiße Scheiß!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 GĂ€ste