Seite 1 von 1

081:The Marriage Of Heaven & Hell Part2 vs. The 4th Judgment

BeitragVerfasst: 10. November 2020, 14:24
von Pavlos

Re: 081:The Marriage Of Heaven & Hell Part 2 vs. The 4th Jud

BeitragVerfasst: 10. November 2020, 14:27
von Acrylator
Die VS habe ich mal sehr geliebt (besonders "Prometheus the Fallen One" und "Emalaith"), ist in meiner Gunst aber (wie die gesamte Band) ganz schön abgerutscht. Wahrscheinlich für mich noch ihr bestes Album, aber die Jag Panzer ist doch ne ganze Ecke geiler (für mich wohl ihr zweitbestes album).

Re: 081:The Marriage Of Heaven & Hell Part 2 vs. The 4th Jud

BeitragVerfasst: 10. November 2020, 17:38
von Ulle
Hmmm, da fallen mir auf Anhieb echt 100 bessere Alben aus den 90ern ein. Aus den beiden Marriage-Alben hätte man m.E. eine richtig gute Platte machen können und von JP finde ich "Age of Mastery" um Lichtjahre besser. Hab mal für VS gestimmt, aber bei so einer Konstellation tut es fast schon weh, was für geniale Alben da schon rausgeflogen sind.

Re: 081:The Marriage Of Heaven & Hell Part 2 vs. The 4th Jud

BeitragVerfasst: 10. November 2020, 18:05
von mike
Bei Weitem nicht die beste Jag Panzer. Aber gegen diese Virgin Steele reicht es trotzdem für einen knappen Sieg.

Re: 081:The Marriage Of Heaven & Hell Part 2 vs. The 4th Jud

BeitragVerfasst: 10. November 2020, 18:14
von Darth Bane
Ganz knapp VS

Re: 081:The Marriage Of Heaven & Hell Part 2 vs. The 4th Jud

BeitragVerfasst: 10. November 2020, 20:49
von Hades
Der Panzer. Virgin Steele geht bei mir ausser Noble Savage fast gar nicht mehr.

Re: 081:The Marriage Of Heaven & Hell Part 2 vs. The 4th Jud

BeitragVerfasst: 10. November 2020, 20:51
von cotlod
VS

Re: 081:The Marriage Of Heaven & Hell Part 2 vs. The 4th Jud

BeitragVerfasst: 10. November 2020, 20:56
von Harry(not the Tyrant)
Ohne wenn und aber JP

Re: 081:The Marriage Of Heaven & Hell Part2 vs. The 4th Judg

BeitragVerfasst: 12. November 2020, 01:08
von Kubi
Der Panzer. Gegen den ersten Hochzeitsakt wäre es vielleicht eng geworden.

Re: 081:The Marriage Of Heaven & Hell Part2 vs. The 4th Judg

BeitragVerfasst: 12. November 2020, 11:43
von Angelus_Mortiis
Hier auch T4J, da einfach mehr Emotionen dran hängen.

Re: 081:The Marriage Of Heaven & Hell Part2 vs. The 4th Judg

BeitragVerfasst: 14. November 2020, 10:46
von Blacktiger
Die Panzerdivision überrollt alles.

Re: 081:The Marriage Of Heaven & Hell Part2 vs. The 4th Judg

BeitragVerfasst: 14. November 2020, 12:13
von Nolli
Ja das geht recht klar an den Tyrant und seine Jungs..

Re: 081:The Marriage Of Heaven & Hell Part2 vs. The 4th Judg

BeitragVerfasst: 15. November 2020, 15:54
von StormOfSteel1
Sehr klar für Jag Panzer. Beim ersten Teil hätte ich nochmals nachgehört aber so

Re: 081:The Marriage Of Heaven & Hell Part2 vs. The 4th Judg

BeitragVerfasst: 17. November 2020, 10:45
von Mirco
Invictus wäre für mich mindestens ein Halbfinal-Kandidat gewesen. Obwohl zur Veröffentlichung oft gehört finde ich mittlerweile ein wenig Leerlauf auf den Marriage-Alben. Das Jag Panzer-Album hat keine Ausfälle zu bieten und gewinnt - auch wenn ich den Nachfolger nochmal klar stärker finde.