ROCKS OFF - Das Quizspiel über Rock und Metal

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

ROCKS OFF - Das Quizspiel über Rock und Metal

Beitragvon Frank Jaeger » 11. November 2020, 09:43

Darf ich mal eine Werbeunterbrechung einfügen? Ich habe ein paar Monate daran gearbeitet und das Projekt jetzt bei Startnext eingestellt, darf ich es hier mal - mehr oder weniger dezent - bewerben?

https://www.startnext.com/rocks-off
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Re: ROCKS OFF - Das Quizspiel über Rock und Metal

Beitragvon Dr. Best » 11. November 2020, 11:31

Obwohl (oder gerade weil?) ich mindestens 3 mögliche Antworten auf die Frage, wer Sabbs-Song mit Ozzy-Beteiligung gecovert hat kenne, wird das heute Abend bestellt. Für Klugscheisser und selbsternannte Besserwisser wie mich genau das richtige Partyspiel :lol:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: ROCKS OFF - Das Quizspiel über Rock und Metal

Beitragvon Frank Jaeger » 11. November 2020, 11:57

Hi hi, ich war zu faul, die Karten neu auszudrucken und aufzukleben. In der aktuellen Version steht da: "Wer sang.... den Black Sabbath-Song Changes ... mit Ozzy".

Ich arbeite an den Fragen bereits seit Monaten und bin noch am abstimmen, was genau reinkommen soll. Aber die Spieleindustrie hat momentan heftige Lieferzeiten, also habe ich mir gedacht, ich versuche mal, das Crowdfunding noch dieses Jahr zu starten.... :wink:
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Re: ROCKS OFF - Das Quizspiel über Rock und Metal

Beitragvon Evilmastant » 11. November 2020, 13:04

Bestellt!
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2256
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: ROCKS OFF - Das Quizspiel über Rock und Metal

Beitragvon iceman » 12. November 2020, 12:07

Ebenso :yeah:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: ROCKS OFF - Das Quizspiel über Rock und Metal

Beitragvon Frank Jaeger » 13. November 2020, 13:04

Dankeschön.
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste