091:SorrowOfTheAngels vs. RhymesOfLunacy vs. ArchitectOfFear

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 22. Dezember 2020, 15:42

While Heaven Wept - Sorrow Of The Angels
9
27%
Memento Mori - Rhymes Of Lunacy
16
48%
Raven - Arcitect Of Fear
8
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Re: 091:SorrowOfTheAngels vs. RhymesOfLunacy vs. ArchitectOf

Beitragvon warstarter » 21. Dezember 2020, 20:18

Dr. Best hat geschrieben:
warstarter hat geschrieben:Raven, die WHW ist echtnoch unausgegoren und die Memento Mori hat als einziges Plus Messiah Marcolin, welcher jedoch ausserhalb Candlemass' nur bei Colossus wirklich gut war.

Et tu, brute? Die ersten zwei Memento Mori sind doch super, nicht nur wegen Messiah. Songschreiberisch schon sehr cooler Stoff, ganz im Gegenteil zu den teils etwas hĂĽftsteifen Raben-Album - und das hat mich nichtmal in meiner metallenen Sozialisationszeit gepackt :ehm:

PS: Gegen die Colossus-Demos hätte ich trotzdem nix einzuwenden, falls die jemand digital hat...


Habs nochmal mit Memento Mori probiert, das ist mir nichts. Für mich in einer Reihe mit Truppen wie Sorcerer. wahrlich nicht übel, aber leider auch nicht mehr. Hoffe, Du bist jetzt nicht endtäuscht von mir.
Colossus geht klar fĂĽr den Herrn.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1032
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: 091:SorrowOfTheAngels vs. RhymesOfLunacy vs. ArchitectOf

Beitragvon Angelus_Mortiis » 22. Dezember 2020, 02:12

Raven war nie meins, daher ein Rennen zwischen MM und WHW. MM haben knapp gesiegt und wären für mich neben Hexenhaus auch ein Wunschkandidat fürs KIT, wenn es denn mal wieder stattfinden sollte...
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1760
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 091:SorrowOfTheAngels vs. RhymesOfLunacy vs. ArchitectOf

Beitragvon StormOfSteel1 » 22. Dezember 2020, 09:15

Memento Mori vor Raven und WHW. Memento Mori und Hexenhaus zum KIT unterstĂĽtze ich ebenfalls :yeah:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2475
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste