Seite 1 von 1

096: Hell On Earth vs. Cyberchrist

BeitragVerfasst: 5. Januar 2021, 13:56
von Pavlos

Re: 096: Hell On Earth vs. Cyberchrist

BeitragVerfasst: 5. Januar 2021, 15:53
von mike
Raising Cain kenne ich nicht wirklich gut. Macht hier aber auch nichts, da die Phantom klar besser ist.

Re: 096: Hell On Earth vs. Cyberchrist

BeitragVerfasst: 5. Januar 2021, 17:37
von Pavlos
Für mich ganz klar Raising Cain. Eine der tollsten EPs der 90er!!

:yeah:

Re: 096: Hell On Earth vs. Cyberchrist

BeitragVerfasst: 5. Januar 2021, 21:35
von cotlod
RC

Re: 096: Hell On Earth vs. Cyberchrist

BeitragVerfasst: 6. Januar 2021, 00:23
von Siebi
mike hat geschrieben:Raising Cain kenne ich nicht wirklich gut. Macht hier aber auch nichts, da die Phantom klar besser ist.

Dieses jenes.

Re: 096: Hell On Earth vs. Cyberchrist

BeitragVerfasst: 6. Januar 2021, 00:32
von Pavlos
Siebi hat geschrieben:
mike hat geschrieben:Raising Cain kenne ich nicht wirklich gut. Macht hier aber auch nichts, da die Phantom klar besser ist.

Dieses jenes.


Nö.

:-D

Re: 096: Hell On Earth vs. Cyberchrist

BeitragVerfasst: 6. Januar 2021, 00:33
von Jhonny D.
Hier kenne ich keine Scheibe.

Re: 096: Hell On Earth vs. Cyberchrist

BeitragVerfasst: 6. Januar 2021, 00:52
von Hades
Ich hatte ja in der letzten Runde im April schon gebeichtet, dass mir Raising Cain völlig unbekannt sind. An das versprochene Reinhören kann ich mich allerdings überhaupt nicht erinnern (was ja nicht für die Scheibe sprechen würde), oder es hat nie stattgefunden... :ehm:
Dieses mal werde ich bestimmt, ziemlich sicher, vielleicht....

Die Cyberchrist besitze ich zwar, aber ich hätte da jetzt keinen einzigen Song parat. Bisschen wenig für eine Stimme.

Re: 096: Hell On Earth vs. Cyberchrist

BeitragVerfasst: 7. Januar 2021, 15:01
von Evilmastant
Klar für das Phantom.

Re: 096: Hell On Earth vs. Cyberchrist

BeitragVerfasst: 8. Januar 2021, 11:04
von Franko
Die "Cyberchrist" hat ich auch mal, war ganz nett ber auch kein Klassiker (weit davon entfernt!) .. die andere kenne ich nicht, somit bekommen PHANTOM meinen Punkt.

Re: 096: Hell On Earth vs. Cyberchrist

BeitragVerfasst: 12. Januar 2021, 11:27
von StormOfSteel1
Wie weit man es mit Losglück doch bringen kann.... Stimme für Phantom ohne wirklichen emotionalen Bezug zu haben.

Re: 096: Hell On Earth vs. Cyberchrist

BeitragVerfasst: 27. Januar 2021, 00:49
von Hugin
Ich hätte der Manowar-DVD den Vorzug vor der doch recht modern geratenen Vicious Rumors gegeben, aber ich war ja leider zu spät.