Worst of 2022 a.k.a. Ohrenvergewaltigungen

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Worst of 2022 a.k.a. Ohrenvergewaltigungen

Beitragvon Pavlos » 19. Januar 2022, 23:00



Thread kann eigentlich direkt zu, schlimmer geht nimmer. Ich könnte jetzt stunenlang referieren, was hier alles falsch lÀuft. Und wenn jetzt eine(r) die open minded Karte spielt, zieh ich hier den Stecker!! Was ist nur aus der einstmals feinen Sache Heavy Metal geworden - mittlerweile sind wir Ballermann, RTL II und Hello Kitty in Einem.

:-X/2
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24795
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Worst of 2022 a.k.a. Ohrenvergewaltigungen

Beitragvon Hippie-Ben » 20. Januar 2022, 02:27

Ich trau mich nicht das anzukuckn. Bei allen Vorurteilen: ich nehme an das Video hÀlt was das Standbild verspricht?

Das Comedy-Versprechen ist aber zumindest Absicht hoffe ich?
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr HÀÀd löufs
hÀsde immer
E Aaschloch vĂŒrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1808
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Worst of 2022 a.k.a. Ohrenvergewaltigungen

Beitragvon Hades » 20. Januar 2022, 15:15

Hippie-Ben hat geschrieben:Ich trau mich nicht das anzukuckn. Bei allen Vorurteilen: ich nehme an das Video hÀlt was das Standbild verspricht?

Das Comedy-Versprechen ist aber zumindest Absicht hoffe ich?


Die Standbildmethode praktiziere ich hier schon lange und ich denke mal da bekommt man meistens schon einen ganz guten Eindruck. :lol:

Jetzt hab ich es aber doch gerade mal angeklickt. Himmel hilf! :lol:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂŒrttemberg


Re: Worst of 2022 a.k.a. Ohrenvergewaltigungen

Beitragvon thorondor » 20. Januar 2022, 18:42

jo mai, es ist in der Tat ganz fĂŒrchterlich. Nur wĂŒrd ich halt das Ganze nicht unter Metal laufen lassen. Ballermann Schlager eben. MIt Comedy hat das allerdings nicht viel zu tun.

Aber schon klar, fĂŒr Außen- und Randstehende wird das alles in den Topf geworfen. Wenn bei mir in der Arbeit jemand das hören wĂŒrde, dann wĂ€re ich ĂŒber einen Kommentar a la "Ach, so klingt als deine Musik" sicher nicht ĂŒberrascht. Und ich schaffs vermutlich nicht, die Unterschiede herauszuarbeiten.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2228
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: Worst of 2022 a.k.a. Ohrenvergewaltigungen

Beitragvon Cromwell » 20. Januar 2022, 19:59

Pavlos hat geschrieben:Was ist nur aus der einstmals feinen Sache Heavy Metal geworden - mittlerweile sind wir Ballermann, RTL II und Hello Kitty in Einem.

Ihr vielleicht. Ich bin weder Ballermann noch RTL II und nur ein kleines bißchen Hello Kitty. :tong2:

Hello Kitty ist aber durchaus metalrelevant, wie Fenriz es vor geraumer Zeit fĂŒr ein norwegisches Musikmagazin ausgefĂŒhrt hat.

Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
BeitrÀge: 3335
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Worst of 2022 a.k.a. Ohrenvergewaltigungen

Beitragvon Mirco » 20. Januar 2022, 23:34

Sehr schön, habe mich sehr ĂŒber den Quatsch amĂŒsiert :lol: Jetzt zum Ohren waschen erstmal Midnight Dice
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂŒsseldorf


Re: Worst of 2022 a.k.a. Ohrenvergewaltigungen

Beitragvon Acrylator » 20. Januar 2022, 23:48

Aus dem Song konnte man natĂŒrlich auch nichts Gutes mehr machen, obwohl ich ja so manches Pop-Cover von Metal-Bands in der Vergangenheit schon ganz gut fand. Aber hier ist ja wirklich mal alles gemacht worden, was ich an neuerer Musik oft so hasse!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Worst of 2022 a.k.a. Ohrenvergewaltigungen

Beitragvon Hippie-Ben » 22. Januar 2022, 23:01

Ach kommt schon Leute, Eimersaufen aus dem Horn muss jeder auf Wack... Àh, Malle mal gemacht haben!
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr HÀÀd löufs
hÀsde immer
E Aaschloch vĂŒrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1808
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Worst of 2022 a.k.a. Ohrenvergewaltigungen

Beitragvon Evilmastant » 23. Januar 2022, 12:58

Acrylator hat geschrieben:Aus dem Song konnte man natĂŒrlich auch nichts Gutes mehr machen, obwohl ich ja so manches Pop-Cover von Metal-Bands in der Vergangenheit schon ganz gut fand. Aber hier ist ja wirklich mal alles gemacht worden, was ich an neuerer Musik oft so hasse!


Ach der Song ist gar nicht von denen? Das Original kenne ich aber auch nicht und verspĂŒre tatsĂ€chlich auch kein Verlangen es kennenzulernen.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 GĂ€ste