The Hellacopters

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

The Hellacopters

Beitragvon hellstar » 16. März 2022, 07:18

Ich denke das man den Jungs ein eigenes Thema widmen kann.
Nächsten Monat kommt die neue Platte - Eyes of Oblivion - raus, deren vorab Songs mega stark geworden sind.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: The Hellacopters

Beitragvon Siebi » 16. März 2022, 09:42

Das wird ein Fest! Viel old Kiss-Style gemischt mit unbekĂĽmmerten Rock 'n' Roll aus Schweden. I gfrei mi!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: The Hellacopters

Beitragvon TheSchubert666 » 29. März 2022, 09:45

Eine Frage an die Schwarmintelligenz hier:
Das Album kommt ja nun am Freitag auf den Markt.
Wo bekommt man das schwarze Vinyl noch zu einem moderaten Preis? Oder beim Vorverkauf schon alles ausverkauft?

Ansonsten sind die Höllencopter immer eine Freude. Schörkelloser Rock´N´Roll mit Arschtrittfaktor.
Leider ist die Diskographie auf Vinyl nur sehr und nur sehr teuer zu bekommen. Daher freue ich mich über anständige Wiederveröffentlchungen aus dem Hause Hellacopters.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: The Hellacopters

Beitragvon TheSchubert666 » 21. April 2022, 10:57

Nach diversen Runden auf dem Plattenteller habe ich nun meinen Frieden mit der aktuellen Hellacopters gemacht.
Anfangs eine kleine Enttäuschung, da der rotzige Rock der Frühwerke fehlte. Ok, das war eher eine Hoffnung, die man als Fan hatte, in welche Richtung das neue Album hätte gehen sollen bzw. müssen.
War halt leider nicht so. Auch eine Rückkehr zu seligen Zeiten der "Grande Rock" bzw. "Highy Visibility" wäre grandios gewesen.
So ists leider nur eine bessere und härtere Version der aktuellen Imperial State Electric. Keineswegs schlecht, aber nicht ganz das was man erwartete.

Das schöne an dem Album ist halt das easy-listening-Feeling. Ein schickes eingängiges Frühlingsalbum, das ein paar musikalische Schmankerl bereit hält, u.a."Try me tonight", "Beguiled" und "Eyes of Oblivion".
Und zum Biertrinken und FuĂźwippen animiert das Werk allemal.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste