2000er-05: ...And Rome Shall Fall vs. The Isle Of Hydra

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welche Scheibe gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 30. Januar 2024, 12:00

Cauldron Born - ...And Rome Shall Fall
8
35%
Twisted Tower Dire - The Isle Of Hydra
15
65%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Re: 2000er-05: ...And Rome Shall Fall vs. The Isle Of Hydra

Beitragvon Pavlos » 28. Januar 2024, 17:12

Hades hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Die habe ich beide nicht mehr wirklich im Ohr da ewig nicht mehr gelaufen. Eher TTD, aber als gewissenhafter Turnierteilnehmer höre ich mir vor der Stimmabgabe beide nochmal an.


So, Hausaufgaben gemacht und die Stimme geht an TTD. Was in sofern etwas ĂĽberraschend ist, da ich meinen US Metal eigentlich etwas verspielter und widerhakiger mag als es auf Isle Of Hydra der Fall ist. Also eigentlich so wie auf "And Rome Shall Fall". Aber da nerven die Drums in der Tat sehr (das "Drumsolo" auf Storming The Castle ist eigentlich eine Frechheit) und auf Dauer empfinde ich auch den Gesang als recht anstrengend.


Die CB Neueinspielungen kennst Du?


Nein, hab tatsächlich außer Debüt und der Rome nix von CB.




Dann solltest du unbedingt(!!) in die "Legacy Of Atlantean Kings" (2021) reinhören. Das sind Neueinspielungen der "...And Rome Shall Fall" Tracks mit deutlich besserem Sound, echten Drums und einem besseren Sänger (Matthew Knight).
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 2000er-05: ...And Rome Shall Fall vs. The Isle Of Hydra

Beitragvon Hades » 29. Januar 2024, 00:04

Pavlos hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Die habe ich beide nicht mehr wirklich im Ohr da ewig nicht mehr gelaufen. Eher TTD, aber als gewissenhafter Turnierteilnehmer höre ich mir vor der Stimmabgabe beide nochmal an.


So, Hausaufgaben gemacht und die Stimme geht an TTD. Was in sofern etwas ĂĽberraschend ist, da ich meinen US Metal eigentlich etwas verspielter und widerhakiger mag als es auf Isle Of Hydra der Fall ist. Also eigentlich so wie auf "And Rome Shall Fall". Aber da nerven die Drums in der Tat sehr (das "Drumsolo" auf Storming The Castle ist eigentlich eine Frechheit) und auf Dauer empfinde ich auch den Gesang als recht anstrengend.


Die CB Neueinspielungen kennst Du?


Nein, hab tatsächlich außer Debüt und der Rome nix von CB.




Dann solltest du unbedingt(!!) in die "Legacy Of Atlantean Kings" (2021) reinhören. Das sind Neueinspielungen der "...And Rome Shall Fall" Tracks mit deutlich besserem Sound, echten Drums und einem besseren Sänger (Matthew Knight).


Ich glaube die hatte ich mir damals auch notiert/gemerkt, aber bin nie zum Anchecken oder Kaufen gekommen. Wir kennen das ja alle...
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6989
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 2000er-05: ...And Rome Shall Fall vs. The Isle Of Hydra

Beitragvon Angelus_Mortiis » 3. Februar 2024, 18:46

Hades hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Die habe ich beide nicht mehr wirklich im Ohr da ewig nicht mehr gelaufen. Eher TTD, aber als gewissenhafter Turnierteilnehmer höre ich mir vor der Stimmabgabe beide nochmal an.


So, Hausaufgaben gemacht und die Stimme geht an TTD. Was in sofern etwas ĂĽberraschend ist, da ich meinen US Metal eigentlich etwas verspielter und widerhakiger mag als es auf Isle Of Hydra der Fall ist. Also eigentlich so wie auf "And Rome Shall Fall". Aber da nerven die Drums in der Tat sehr (das "Drumsolo" auf Storming The Castle ist eigentlich eine Frechheit) und auf Dauer empfinde ich auch den Gesang als recht anstrengend.


Die CB Neueinspielungen kennst Du?


Nein, hab tatsächlich außer Debüt und der Rome nix von CB.




Dann solltest du unbedingt(!!) in die "Legacy Of Atlantean Kings" (2021) reinhören. Das sind Neueinspielungen der "...And Rome Shall Fall" Tracks mit deutlich besserem Sound, echten Drums und einem besseren Sänger (Matthew Knight).


Ich glaube die hatte ich mir damals auch notiert/gemerkt, aber bin nie zum Anchecken oder Kaufen gekommen. Wir kennen das ja alle...


Ist mir auch durchgerutscht. Gleich mal notiert.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste