2000er-06: A Twist Of Fate vs. Thane To The Throne

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 6. Februar 2024, 14:57

John Arch - A Twist Of Fate
10
42%
Jag Panzer - Thane To The Throne
14
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Re: 2000er-06: A Twist Of Fate vs. Thane To The Throne

Beitragvon Acrylator » 6. Februar 2024, 23:32

Hades hat geschrieben:Thane To The Throne hat mich bei Erscheinen total begeistert. Aus heutiger abgeklärter Sicht könnte die Platte etwas kompakter sein. Die Zwischenspiele bräuchte ich z.B. nicht unbedingt und auch so ist das Album einfach etwas lang, zumal sich die Songs auch zum Teil recht ähnlich sind (vielleicht auch dem Konzept geschuldet).

Sehe ich auch so, außer, dass mich das Album nie total begeistert hat. Es ist auf jeden Fall wirklich gut, aber war mir auch immer ein wenig zu lang und dudelig. Muss ich mal wieder hören!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron