Meine Metal Auktionen bei ebay

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon DarkCherub » 12. MĂ€rz 2004, 01:54

*HĂŒstel* Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier poste. NatĂŒrlich ist das ein reiner Werbe-Thread, aber ich dachte mir halt, vielleicht sucht irgend jemand von euch ja die ein oder andere Metal CD und wird bei meinen Auktionen fĂŒndig?

Jo Àhm, sollte dieses Thema nicht in Ordnung gehen, bitte einfach löschen...ich bin euch nicht böse deswegen oder so

Falls aber jemand Interesse an ein paar schwermetallischen Alben haben sollte, so könnte er <a href='http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=doom2019' target='_blank'>diese URL</a> besuchen.

116 Metal CDs suchen einen neuen Besitzer und es ist so gut wie jeder Stil vertreten...von Power ĂŒber Prog zu Death, Black und Trash. Sind auch einige RaritĂ€ten dabei.

Schonmal im Voraus danke fĂŒr euer Interesse und wie gesagt nichts fĂŒr Ungut sollte ich gegen irgend ein Forengesetz verstoßen haben
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Ernie » 12. MĂ€rz 2004, 11:57

DarkCherub hat geschrieben: 116 Metal CDs suchen einen neuen Besitzer und es ist so gut wie jeder Stil vertreten...von Power ĂŒber Prog zu Death, Black und Trash. Sind auch einige RaritĂ€ten dabei.

Schonmal im Voraus danke fĂŒr euer Interesse und wie gesagt nichts fĂŒr Ungut sollte ich gegen irgend ein Forengesetz verstoßen haben

Ja, haste. Jetzt buchstabieren wir mal ganz langsam: T-H-R-A-S-H!!! Mensch, wir sind doch hier nicht im Rock Hard-Forum...;)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. MĂ€rz 2004, 14:06

Ernie hat geschrieben:
DarkCherub hat geschrieben: 116 Metal CDs suchen einen neuen Besitzer und es ist so gut wie jeder Stil vertreten...von Power ĂŒber Prog zu Death, Black und Trash. Sind auch einige RaritĂ€ten dabei.

Schonmal im Voraus danke fĂŒr euer Interesse und wie gesagt nichts fĂŒr Ungut sollte ich gegen irgend ein Forengesetz verstoßen haben

Ja, haste. Jetzt buchstabieren wir mal ganz langsam: T-H-R-A-S-H!!! Mensch, wir sind doch hier nicht im Rock Hard-Forum...;)

:D
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon DarkCherub » 12. MĂ€rz 2004, 14:17

Hehe, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dieser Musikrichtung nur relativ selten fröne und deshalb natĂŒrlich auch nicht wissen kann, wie genau man sowas dann buchstabiert :ph34r:



Ok, dass das jetzt ne verdammt dĂŒnne Ausrede war geb ich auch zu...hm, wie wĂ€rs damit:

UrsprĂŒnglich hatte ich Thrash schon richtig geschrieben, nur hat mein On-Board Spellchecker, den ich natĂŒrlich immer ĂŒber meine Postings laufen lasse, anscheinend ohne dass ich davon etwas mitbekommen habe ein h kassiert. Sachen gibts :rolleyes:
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Ernie » 12. MĂ€rz 2004, 14:21

Vielleicht hielt der Spellchecker die Musik ja fĂŒr MĂŒll... :rolleyes:

Stand neulich auch sogar auf der Kreator-Box: 260 minutes of pure Trash Metal". und die Band meinte sich dafĂŒr auf ihrer HP entschuldigen zu mĂŒssen... :)

(Ähnlich auf den Keks geht mir ĂŒbrigens (v.a. in Ami-Foren immer mal wieder gelesen) "Tolkein" statt "Tolkien"...)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Ulle » 12. MĂ€rz 2004, 14:21

Solange da nicht Ard Rock, Eavy Metal, Deat Metal oder Gotic steht sei's Dir noch vergönnt :D
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Ulle » 12. MĂ€rz 2004, 14:23

(Ähnlich auf den Keks geht mir ĂŒbrigens (v.a. in Ami-Foren immer mal wieder gelesen) "Tolkein" statt "Tolkien"...)


Oder wie wÀr's mit DREAM THEATRE? Das schreiben oft sogar die falsch, die sie als Lieblingsband betrachten.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon DarkCherub » 12. MĂ€rz 2004, 14:27

Jetzt ist mein Blick doch mal kurz nach links zu meinen Favorites gehuscht...gottlob hab ich DT da aber gar nicht drinstehen ;)

Nein, Scherz beiseite...die Jungs kann ich grad noch so buchstabieren :D
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon DarkCherub » 19. MĂ€rz 2004, 16:01

So *rÀusper* um das Thema noch ein letztes Mal ins Blickfeld zu bringen:

Also falls, was was ich ja zugebe ziemlich unwahrscheinlich ist, jemand Interesse an einer der CDs haben sollte, wÀre jetzt ein guter Zeitpunkt um zu bieten.
Nur noch 5 Stunden *waah Panik* :rolleyes:

Ok ok, ich hör ja schon auf ;)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: thorondor und 58 GĂ€ste