Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metalnicci » 16. Mai 2007, 00:31

Also ich kaufe das Rock Hard auch jeden Monat. Aber wenn ich es durchgeblättert habe (und vielleicht dabei schon die 3-4 interessanten Seiten gelesen habe), überlege ich auch immer, dass es das letzte gewesen ist. Aber irgendwie denke ich, vielleicht verpasst man dann ja was. Was sich über die letzten Monate nicht bewahrheitet hat...
Mal schauen wie lange ich es noch kaufe.

PS.: Was denn eigentlich fĂĽr ne Manilla Road? Hab ich Schwachkopf da was verpasst? Gibts da ne neue? Oder ist das die Tribute CD?
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 29. März 2007, 20:03
Wohnort: Helmstedt


Beitragvon Truemetalwarrior » 16. Mai 2007, 07:12

Goatstorm hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Aber Hauptsache CALIBAN auf 3 und die neueste Nuclear Blast Castingtruppe auf 4...

Die da heiĂźt?

Sonic Syndicate...


Und aussehen tun sie so:

Bild

Bzw. so:

Bild


Muss herrlich sein, so open-minded zwischen verschiedenen Stilen hin- und herpendeln zu dĂĽrfen...

Das eine da ist aber schon ne Frau? Bevors mir geht wie bei Negative ich denk mir mann ist die Tussi geil und dann fängt "Sie" an zu singen wie ein Mann? :blink: :ph34r:

Und vor allem Bin ich dann nocht heterosexuell? Oder muss ich mich dann doch als Bisexuell bezeichnen, wenn ich Männer geil finde die aussehen wie Frauen?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂĽcken


Beitragvon Thundersteel » 16. Mai 2007, 07:35

Ich werd´s RH weiterlesen. Albrecht und Jaedike sei dank - die haben wirklich was auf dem Kasten und verstehen es noch, Begeisterung für Musik glaubhaft in ihre Texte einzubringen.

Für die letzte Doomsword gabs anno ´03 übrigens so einiges an Promo - dicker Studiobericht, dickes Interview usw.
Benutzeravatar
Thundersteel
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2054
Registriert: 30. Oktober 2006, 17:17
Wohnort: OsnabrĂĽck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Mai 2007, 07:47

Thundersteel hat geschrieben:

Für die letzte Doomsword gabs anno ´03 übrigens so einiges an Promo - dicker Studiobericht, dickes Interview usw.

Gabs damals auch fĂĽr CAGE.... :(
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. Mai 2007, 07:55

PS.: Was denn eigentlich fĂĽr ne Manilla Road? Hab ich Schwachkopf da was verpasst? Gibts da ne neue? Oder ist das die Tribute CD?


@Metalnicci: Les´ dir mal den Anfang des Threads durch... und schau´ vor allem aufs Datum. Der ist schon von 2005, es geht also um die "Gates Of Fire". Ich hab´ zuerst auch nicht hingeschaut und mich gewundert, dass scheins eine neue Manilla Road draußen ist und ich nichts davon mitbekommen habe :lol: :lol: .

Das RockHard kauf´ ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr, weil es mich irgendwann einfach nimmer angesprochen hat. Ich frag´ mich warum lesen das manche von euch noch, wenn es euch eh nur aufregt. Es zwingt euch niemand, das RockHard zu kaufen. Ich hab´ gerade "The Forgotten Scroll" morgens und abends im Zug als Lektüre dabei, Wahnsinnsteil! Jede einzelne Seite super-interessant, weil fast nur über Bands geschrieben wird, die mich interessieren. Kostet zwar 5?, aber die sind es auch wert... außerdem kommt das Ding auch nicht jeden Monat raus, sondern nur in sehr unregelmäßigen Abständen.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Ernie » 16. Mai 2007, 08:14

Goatstorm hat geschrieben: Aktuelles Rock Hard:

HOLY MARTYR - 5 Punkte von Götz
CAGE - Platz 17

Lachen? Weinen? Ignorieren?

Meine GĂĽte, was ist bloĂź mit den Leuten los...

Ja, wĂĽrfeln die die Noten denn aus?

Naja, in zwanzig Jahren wird Holy Martyr dann wahrschenlich ganz groĂźer Kult im Rock Hard sein. Manilla Road haben ja auch ein Weilchen gebraucht...;)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Mai 2007, 08:17

Bin schonmal gespannt auf die Doomsword Noten im übernächsten Heft...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon NegatroN » 16. Mai 2007, 10:38

Truemetalwarrior hat geschrieben:Das eine da ist aber schon ne Frau? Bevors mir geht wie bei Negative ich denk mir mann ist die Tussi geil und dann fängt "Sie" an zu singen wie ein Mann?  :blink:  :ph34r:

Die fängt nicht an zu singen, die spielt Bass.
Death to false New Metal!
Benutzeravatar
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 884
Registriert: 10. Januar 2005, 22:02
Wohnort: Bavaria


Beitragvon Metalnicci » 16. Mai 2007, 10:44

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
PS.: Was denn eigentlich fĂĽr ne Manilla Road? Hab ich Schwachkopf da was verpasst? Gibts da ne neue? Oder ist das die Tribute CD?


@Metalnicci: Les´ dir mal den Anfang des Threads durch... und schau´ vor allem aufs Datum. Der ist schon von 2005, es geht also um die "Gates Of Fire". Ich hab´ zuerst auch nicht hingeschaut und mich gewundert, dass scheins eine neue Manilla Road draußen ist und ich nichts davon mitbekommen habe :lol: :lol: .

:D :D :D :D

Ahhhhhh, super, danke!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

:D :D :D :D
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 29. März 2007, 20:03
Wohnort: Helmstedt


Beitragvon fabs » 16. Mai 2007, 11:30

Metallah hat geschrieben:



Leute die ein Metal Magazin machen und einer Blitzkrieg und auch Manilla Road ein "teilweise hörbar" attestieren haben IMO mit Metal so wenig am Hut wie Schreiberlinge beim Hammer.


....muahahahahaha....das erzähl ich dem leimsen...... :P *verpetz*

ausserdem isses ja wohl offensichtlich, dass der herr staiger 'ne frau sucht....oder wie erklärt ihr euch, dass bei 80 prozent aller neuen NB signings irgendwie die damenwelt mitmischt ?????? yoga alleine reicht wohl nicht mehr...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon Ernie » 16. Mai 2007, 13:59

So, jetzt auch gelesen, das Teil. Bis auf den interessant geschriebenen Blick in den braunen Sumpf eigentlich kaum was drin, was vom Hocker gehauen hätte. Und die bis 5,5 (!!!!) runter gehenden Bewertungen zu Cage halte ich für 'nen schlechten Witz. Von Holy Martyr (Götz, gerade Du! Welcher Teufel ritt dich denn da?) fange ich gar nicht erst an zu reden...

:rolleyes:
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Mai 2007, 14:22

Ernie hat geschrieben: So, jetzt auch gelesen, das Teil. Bis auf den interessant geschriebenen Blick in den braunen Sumpf eigentlich kaum was drin, was vom Hocker gehauen hätte. Und die bis 5,5 (!!!!) runter gehenden Bewertungen zu Cage halte ich für 'nen schlechten Witz. Von Holy Martyr (Götz, gerade Du! Welcher Teufel ritt dich denn da?) fange ich gar nicht erst an zu reden...

:rolleyes:

Mit Sprachrohr der Szene hat das leider nicht mehr viel zu tun... :(
aber ich will mich nicht beschweren, immerhin sind 1,5 Seiten KIT drin... ;) Wobei man irgendwie merkt, das dem RH die Metal Cruise doch mehr am Herzen gelegen hat... :unsure:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon holydio1 » 16. Mai 2007, 17:55

zu Cage: ich stell mal die Behauptung auf, dass die im aktuellen Soundcheck schon deswegen keine Chance hatten, weil die Jungs seit der Blaze-Geschichte beim BYH einen erzkonservativen Ruf haben. Das bekommt einigen RHlern gar nicht gut. Mit dem beim RH mittlerweile vorherrschenden Geschmack (traditioneller Metal ist out und altmodisch....) verbunden, gibt das dann halt eine solche Unterbewertung. Hat zwar nix mit der Musik zu tun und die Band ist ja wohl völlig unpolitisch unterwegs, aber der Ruf reicht schon aus. Meine Meinung.
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Beitragvon Prof » 16. Mai 2007, 18:15

holydio1 hat geschrieben: zu Cage: ich stell mal die Behauptung auf, dass die im aktuellen Soundcheck schon deswegen keine Chance hatten, weil die Jungs seit der Blaze-Geschichte beim BYH einen erzkonservativen Ruf haben. Das bekommt einigen RHlern gar nicht gut. Mit dem beim RH mittlerweile vorherrschenden Geschmack (traditioneller Metal ist out und altmodisch....) verbunden, gibt das dann halt eine solche Unterbewertung. Hat zwar nix mit der Musik zu tun und die Band ist ja wohl völlig unpolitisch unterwegs, aber der Ruf reicht schon aus. Meine Meinung.

Gute Beobachtung. So ging es Iced Earth auch seit Jon Schaffer sich als Patriot geoutet hat. Das ist politisch korrekter Journalismus, bewusst oder unbewusst - mit Musik hat das tatsächlich nichts zu tun.

Das ist aber ein europäisches Presseproblem (zu meinem Heimatland muss ich da wohl nichts mehr sagen). Die französischen Sänger, Filmleute und anderen Künstler die während den Präsidentswahlen den konservativ-liberalen Nicolas Sarkozy öffentlich unterstützt haben sind jetzt alle verpönt.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Misery » 16. Mai 2007, 18:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wer die musikalische Klasse von CAGE...

Welche Klasse? Die etwa: "Altbacken, Priestkopie, unoriginell"?
Misery
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 25. Februar 2005, 02:34


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste