WICHTIG! Suche Lyrics!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Maniac » 24. März 2004, 12:53

Hi, kennt ihr das, ihr hört mal wieder eine Scheibe, findet die zum ablurchen genial, aber die Texte stehen nirgendwo?

Gut, bei mir ist es ähnlich, es geht um die Band NEMESIS mit Leif Edling, ich finde einfach nirgendwo Texte zur "The day of retribution", hat die jemand von euch vorliegen und könnte die posten, oder hat ne Quelle, wo ich die finden kann?

Ich bin am verzweifeln...
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste