5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Achim F. » 19. Dezember 2020, 23:01

Franko hat geschrieben:Na höre mir uff... ich hatte bei reBuy 'ne KREATOR CD gefunden (2009er Re-Release von Coma Of Souls) dachte mir brauch ich und legte diese in den Warenkorb... nach längerer Suche noch 2 weitere CDs + eine Blu ray und zahlen gedrückt. Dann das große Staunen, die KREATOR war nicht mehr verfügbar aber die anderen, die ich eigentlich gar nicht wollte, wurden gekauft ... .mhmpf: konnte aber innerhalb ein paar Minuten die komplette Bestellung wieder stornieren.


Krasse Story!
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 19. Dezember 2020, 23:15

Das habe ich bei amazon und JPC auch schon gehabt.

Wie erwähnt: Bei Medimops kann man auf die Zustandsbeschreibung nix geben, was bei den Preisen aber auch egal ist (waschen hilft!) und bei einem wirklichem Problem (in einem Boxset fehlten 2/3 der CDs) hat der Anruf keine zwei Minuten gedauert und ich bekam die Kohle sofort zurück und durfte halbleeres Boxset behalten.

Gutschein scheint personalisiert zu sein, schade.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Franko » 20. Dezember 2020, 11:22

Achim F. hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Na höre mir uff... ich hatte bei reBuy 'ne KREATOR CD gefunden (2009er Re-Release von Coma Of Souls) dachte mir brauch ich und legte diese in den Warenkorb... nach längerer Suche noch 2 weitere CDs + eine Blu ray und zahlen gedrückt. Dann das große Staunen, die KREATOR war nicht mehr verfügbar aber die anderen, die ich eigentlich gar nicht wollte, wurden gekauft ... .mhmpf: konnte aber innerhalb ein paar Minuten die komplette Bestellung wieder stornieren.


Krasse Story!

Die 2009er waren die letzten remasterden Auflagen, ohne Bonustracks und vorallem im noch im Jewelcase. Diese Version bekommt narmalerweise unter 10 € (gebraucht) kaum. Deswegen war ich erfreut, eine im sehr guten Zustand entdeckt zu haben.
Habe sie nun etwas teuerer bei Medimops bestellen können, bin mal gespannt, ob sie diese liefern können, denn mal war sie verfügbar und dann wieder doch nicht.... fast das gleiche Spiel wie bei reBuy O.o
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Franko » 21. Dezember 2020, 18:11

Franko hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Na höre mir uff... ich hatte bei reBuy 'ne KREATOR CD gefunden (2009er Re-Release von Coma Of Souls) dachte mir brauch ich und legte diese in den Warenkorb... nach längerer Suche noch 2 weitere CDs + eine Blu ray und zahlen gedrückt. Dann das große Staunen, die KREATOR war nicht mehr verfügbar aber die anderen, die ich eigentlich gar nicht wollte, wurden gekauft ... .mhmpf: konnte aber innerhalb ein paar Minuten die komplette Bestellung wieder stornieren.


Krasse Story!

Die 2009er waren die letzten remasterden Auflagen, ohne Bonustracks und vorallem im noch im Jewelcase. Diese Version bekommt narmalerweise unter 10 € (gebraucht) kaum. Deswegen war ich erfreut, eine im sehr guten Zustand entdeckt zu haben.
Habe sie nun etwas teuerer bei Medimops bestellen können, bin mal gespannt, ob sie diese liefern können, denn mal war sie verfügbar und dann wieder doch nicht.... fast das gleiche Spiel wie bei reBuy O.o

hehehe... eben Email bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten O.o bezüglich der CD geben würde O.o O.o O.o und dafür nun Amazon ein "Coma of Souls" Exemplar liefert :ehm: ich bin gespannt. :ahasoso:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 7. März 2021, 22:56

15% bei Medimops mit 48SALE bis Dienstag früh.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 13. März 2021, 16:41

Wer eine https://www.posten-boerse.de/ in der Nähe hat und sich weiterhin für Musik-DVDs interessiert kann mal die 1€ Kisten durchwühlen. neben vielen inoffiziellen Dokus (zB. Beatles, Who) sind auch ganz reguläre Live DVDs darunter, Sepultura oder Alice Cooper zB..
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 13. März 2021, 23:49

Yeah-Books online/Medium als Laden in Münster hat wieder massig Bücher im Sonderangebot, viel Musik, viel zu unseren Subkulturen, gerne auch Importe oder Kleinstauflagen bis Abseitiges. Ab 70€ portofrei, hatte ich schnell zusammen. Tolle, billige Bildbände!
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 29. März 2021, 19:51

Die kommende Blaze Bayley gibts für 10,99 CD / 17,99 Vinyl gerade bei EMP. https://www.emp.de/p/war-within-me/494340.html :yeah:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon hellstar » 30. März 2021, 06:03

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Die kommende Blaze Bayley gibts für 10,99 CD / 17,99 Vinyl gerade bei EMP. https://www.emp.de/p/war-within-me/494340.html :yeah:

Ahhhh… EMP, das Prada des Rocker und Metaller. :lol:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 7. April 2021, 18:51

Diese neue "ecology"- Plattenverpackung bei amazon... . Gut das ich da nur cheapos bestelle... . Einfach ein Bogen dünnes Packpapier um die Platte und ab... .
Laut "analog-forum" 1/3 Rücksendungen wegen Versandbeschädigunen bei LPs bei der neuen Öko-Verpackung... . Ich sach' ma' nix.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 2. Mai 2021, 15:56

5€ amazon Gutschein mit: GESCHENK5E25

Macht nicht so richtig viel her, aber wenn man sich eh' die neue Norah Jones LP holen wollte, die passender Weise auch 29€, also Portfrei kostete ganz nett. Muss JPC mal aussetzen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 10. Mai 2021, 15:04

amazon abverkauf mit Metal und Rock, viel Earache, CDs ab 1€.

Allerdings ist die Hälfte der Produkte iinerhalb von drei Stunden schon wieder auf normales Niveau oder nicht lieferbar.

Hab' wohl Glück gehabt und die Aktion wegen Urlaub direkt bei aufklappen entdeckt.

https://www.amazon.de/s/browse/?ie=UTF8&node=26240677031&lo=music&ref=deals_deals_deals-grid_slot-15_1237_dt_dcell_tlt_0_27db31b9
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Angelus_Mortiis » 10. Mai 2021, 20:15

So Media Markt hat gerade die letzte noch fehlende CD aus meiner 3-für-2 Bestellung vom November (!!!) storniert, wegen angeblichem Fehlbestand. Komisch allerdings, dass sie dafür über fünf Monate gebraucht haben. die CD immer noch (und auch die ganze Zeit) als Lieferbar innerhalb von fünf Tagen im Shop steht und zwischendrin sogar im Angebot war. Ich schlage mich mit denen schon seit Dezember deswegen rum. Erst hieß es, der Bestand im Shop beinhaltet auch Markt-Bestände auf die der Shop dann aber keinen Zugriff hat, dann hieß es, ich sollte stornieren und neu bestellen, dann würde auch geliefert, aber natürlich nicht mehr zu dem Preis der Aktion. Saftladen elendiger, die bekommen kein Geld mehr von mir, zumindest der Onlineshop. Waren verkaufen, die sie gar nicht haben. Ich habe es mal dem Verbraucherschutz gemeldet.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 10. Mai 2021, 21:02

Das ist ja bei Saturn und Media Markt jedes Jahr so und bewusst vom Unternehmen einkalkuliert. Mir ist kein einziger Fall bekannt, wo die 3 für 2 Aktion online funktioniert hat. (Bei Vinyl, andere Formate interessieren mich nicht.)

Ich stehe immer Montags früh bei Ladenöffnung vor einem weiter entfenten Media-Markt in Porta-Westfalica (weil der gut sortiert ist). Letztes Jahr extra nach der Nachtschicht. Es bedarf dann immer 30 Minuten Standhaftigkeit an der Kasse und die bitte, mich von der Polizei entfernen zu lassen, bis sie ihr eigenes Versprechen einlösen. Welches durch überlebensgrosse Plakate im ganzen Laden angezeigt wird.

Beim Saturn in Bielefeld gab es auch kurz Stunk, richtig lustig wurde es dann hinter mir, als sie einem recht gut vernetztem Comicladeninhaber die teuren exclusiv-Bluray-Sammelboxen nicht geben wollten, die wären vom Angebot ausgenommen. (spoiler: Waren sie nicht.) Ich bin mit ihm gut befreundet und er hat als Kaufmann und gebürtiger Ostwestfalen eine noch grössere Dickfelligkeit wie ich sie schon an den Tag lege, wenn man mir krum kommt.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Kubi » 11. Mai 2021, 09:51

Flossensauger hat geschrieben:amazon abverkauf mit Metal und Rock, viel Earache, CDs ab 1€.

Allerdings ist die Hälfte der Produkte iinerhalb von drei Stunden schon wieder auf normales Niveau oder nicht lieferbar.

Hab' wohl Glück gehabt und die Aktion wegen Urlaub direkt bei aufklappen entdeckt.

https://www.amazon.de/s/browse/?ie=UTF8&node=26240677031&lo=music&ref=deals_deals_deals-grid_slot-15_1237_dt_dcell_tlt_0_27db31b9


Die letzte TESSERACT habe ich für 1,- EUR eingepackt. Sonst war da nix dabei, was ich brauche. Dennoch Danke für den Tipp.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste