5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Achim F. » 19. Dezember 2020, 23:01

Franko hat geschrieben:Na höre mir uff... ich hatte bei reBuy 'ne KREATOR CD gefunden (2009er Re-Release von Coma Of Souls) dachte mir brauch ich und legte diese in den Warenkorb... nach längerer Suche noch 2 weitere CDs + eine Blu ray und zahlen gedrückt. Dann das große Staunen, die KREATOR war nicht mehr verfügbar aber die anderen, die ich eigentlich gar nicht wollte, wurden gekauft ... .mhmpf: konnte aber innerhalb ein paar Minuten die komplette Bestellung wieder stornieren.

Krasse Story!
Achim F.
METAL GOD

Beitragvon Flossensauger » 19. Dezember 2020, 23:15

Das habe ich bei amazon und JPC auch schon gehabt.

Wie erwähnt: Bei Medimops kann man auf die Zustandsbeschreibung nix geben, was bei den Preisen aber auch egal ist (waschen hilft!) und bei einem wirklichem Problem (in einem Boxset fehlten 2/3 der CDs) hat der Anruf keine zwei Minuten gedauert und ich bekam die Kohle sofort zurück und durfte halbleeres Boxset behalten.

Gutschein scheint personalisiert zu sein, schade.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 20. Dezember 2020, 11:22

Achim F. hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Na höre mir uff... ich hatte bei reBuy 'ne KREATOR CD gefunden (2009er Re-Release von Coma Of Souls) dachte mir brauch ich und legte diese in den Warenkorb... nach längerer Suche noch 2 weitere CDs + eine Blu ray und zahlen gedrückt. Dann das große Staunen, die KREATOR war nicht mehr verfügbar aber die anderen, die ich eigentlich gar nicht wollte, wurden gekauft ... .mhmpf: konnte aber innerhalb ein paar Minuten die komplette Bestellung wieder stornieren.

Krasse Story!

Die 2009er waren die letzten remasterden Auflagen, ohne Bonustracks und vorallem im noch im Jewelcase. Diese Version bekommt narmalerweise unter 10 € (gebraucht) kaum. Deswegen war ich erfreut, eine im sehr guten Zustand entdeckt zu haben.
Habe sie nun etwas teuerer bei Medimops bestellen können, bin mal gespannt, ob sie diese liefern können, denn mal war sie verfügbar und dann wieder doch nicht.... fast das gleiche Spiel wie bei reBuy O.o
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 21. Dezember 2020, 18:11

Franko hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:

Krasse Story!

Die 2009er waren die letzten remasterden Auflagen, ohne Bonustracks und vorallem im noch im Jewelcase. Diese Version bekommt narmalerweise unter 10 € (gebraucht) kaum. Deswegen war ich erfreut, eine im sehr guten Zustand entdeckt zu haben.
Habe sie nun etwas teuerer bei Medimops bestellen können, bin mal gespannt, ob sie diese liefern können, denn mal war sie verfügbar und dann wieder doch nicht.... fast das gleiche Spiel wie bei reBuy O.o

hehehe... eben Email bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten O.o bezüglich der CD geben würde O.o O.o O.o und dafür nun Amazon ein "Coma of Souls" Exemplar liefert :ehm: ich bin gespannt. :ahasoso:
Franko
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe