Unsigned Bands

Schreibt euch die Finger wund √ľber das gro√üe Thema "Metal" - √ľber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon TexasInstruments » 23. Oktober 2007, 09:43

Als ich letztens wieder durch die verbliebene Demo- Sammlung stöberte kam doch zum wiederholten Mal Wehmut auf.
Wieviele geile, √ľberragende oder originelle Bands sind doch nie √ľber den Demo- Status herausgekommen.
Um nur einige Beispiele zu nennen :

ARMOROS
ANGELLIC RAGE
FALSE WITNESS
MORIAH
EMISSARY
DREEMWICH
BLACKSTORM
NIGRO MANTIA
SPECTRE
SALEM SPADE
ETHERIA
INNER SANCTUM
DISSENTER
SEDITION
FATAL VIOLENCE
ARMOURED ANGEL
DREAMSTATE
GETHSEMANE
OBLIVION KNIGHT
SYRUS
SAHARRA
CHOZZEN PHATE
TALISPHERE
PYROMANIA / THE FREAKS
ASSALANT
BARON STEELE
BURNT OFFERING
BATTALION
FLAMING ANGER
RAGNAR√ĖK
INSANIAC
TRIPHAMMER
PROCESS REVEALED
PREMONITION
WASTED MORALITY
MURDERCAR
MAJESTER

Was sind so eure Fave- Bands wenn es darum geht zu sagen : "Verdammt schade dass sie nie gesignt wurden" ?
Das Hauptaugenmerk vielleicht auf die 80er oder 90er legen. Bands, die gerade ein Demo am Start haben und noch aktiv sind zählen nicht.... ;)
Könnte ja morgen schon soweit sein mit `nem Deal.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon TexasInstruments » 23. Oktober 2007, 09:47

Meine 10 tragischsten Fälle :

1.) MY VICTIM

2.) DELIVERANCE (die mit dem "Sword Of The Necromancer"- Demo)

3.) LAST VISION BLACK

4.) TRITONUS

5.) GHOST STORY

6.) SINDROME

7.) OMEGA POINT

8.) STATE OF THE ART

9.) CHARACTER

10.) RHED ASPHALT / JOHN FEULA



Schnief.......
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon YYZ » 23. Oktober 2007, 10:21

Sindrome sind echt hammergeil, hoffentlich werden die beiden Demos mal offiziell auf CD re-released. Hätt ich echt gerne :)
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon TexasInstruments » 23. Oktober 2007, 12:17

YYZ hat geschrieben: Sindrome sind echt hammergeil, hoffentlich werden die beiden Demos mal offiziell auf CD re-released. Hätt ich echt gerne :)

Naja, von den gelisteten Sachen hätte ich vieles gerne mal auf CD.... ;)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Prof » 23. Oktober 2007, 12:38

Sindrome, Omega Point, Dreemwich, False Witness und Angellic Rage stehen bei mir auf der CD-W√ľnschliste ganz oben. Battalion fehlen noch.
Deine Auflistung liest sich √ľbrigens wie eine Best Of aus den damaligen Mailorderlisten von Andreas Reissnauer, Andy Siry und Oliver Jung.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon TexasInstruments » 23. Oktober 2007, 12:42

Prof hat geschrieben: Sindrome, Omega Point, Dreemwich, False Witness und Angellic Rage stehen bei mir auf der CD-W√ľnschliste ganz oben. Battalion fehlen noch.
Deine Auflistung liest sich √ľbrigens wie eine Best Of aus den damaligen Mailorderlisten von Andreas Reissnauer, Andy Siry und Oliver Jung.

Naja, vieles hat man nat√ľrlich damals √ľber die Jungs bekommen, aber ist auch nicht wenig viel √§lter....
Und O. Jung habe ich immer schon gemieden.... ;)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Oktober 2007, 12:47

Genauso wie Andreas Pieper, hieß der so? Bootleg Abzocker
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17568
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon TexasInstruments » 23. Oktober 2007, 12:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Genauso wie Andreas Pieper, hieß der so? Bootleg Abzocker

Auf jeden Fall hieß einer Pieper, ja....Erinnere mich und war Abzocker, stimmt....

Oder war es Thomas Pieper ? *gr√ľbel*
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Oktober 2007, 12:56

TexasInstruments hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Genauso wie Andreas Pieper, hieß der so? Bootleg Abzocker

Auf jeden Fall hieß einer Pieper, ja....Erinnere mich und war Abzocker, stimmt....

Oder war es Thomas Pieper ? *gr√ľbel*

Genau!!! Thomas Pieper....Der hat mir mal eine buchdicke Liste geschickt und wollte eine Schweinekohle pro Tapekopie (!). Hat jahrelang im Rock Hard inseriert und bietet nun Videos auf DVD-R an...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17568
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Lynott » 23. Oktober 2007, 13:09

<a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=1620&st=60&hl=demos' target='_blank'>Demos auf CD</a>
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Prof » 23. Oktober 2007, 15:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Genauso wie Andreas Pieper, hieß der so? Bootleg Abzocker

Auf jeden Fall hieß einer Pieper, ja....Erinnere mich und war Abzocker, stimmt....

Oder war es Thomas Pieper ? *gr√ľbel*

Genau!!! Thomas Pieper....Der hat mir mal eine buchdicke Liste geschickt und wollte eine Schweinekohle pro Tapekopie (!). Hat jahrelang im Rock Hard inseriert und bietet nun Videos auf DVD-R an...

Stimmt, der war in fast jeder Ausgabe mit einer Anzeige vertreten. Diesbez√ľglich gab es aber auch √∂fters Leserbriefe mit Beschwerden und auch in ein oder zwei Fanzines wurde vor 'den Schwarzgesch√§ften des Thomas Pieper' gewarnt. Hab niemals bei ihm bestellt und bereue es auch keine Sekunde.

Das Thema Oliver Jung hatten wir schon mal. Mich hat er zumindest nie abgezockt, aber ich kenne da doch einige Negativerfahrungen. Wie dem auch sei, es war eine tolle Demozeit. Speziell daf√ľr m√ľsste man ein Label aufmachen, damit dass alles noch zu Vinyl- bzw. CD-Ehren kommt.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. Oktober 2007, 15:04

Oh ja, ein Label, um die ganzen Demoklassiker zu verdienten CD-Ehren zu pushen - das wäre was!!
Aber es ist mit Sicherheit recht schwieirig, da heute noch an die Originalmitglieder zu kommen....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12487
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Oktober 2007, 15:17

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Oh ja, ein Label, um die ganzen Demoklassiker zu verdienten CD-Ehren zu pushen - das wäre was!!
Aber es ist mit Sicherheit recht schwieirig, da heute noch an die Originalmitglieder zu kommen....

Vor allem waren da ja immer nur 4-5 Songs drauf....das rentiert sich dann irgnedwie nicht und CDs mit mehreren Bands sind auch irgendwie Gr√ľtze..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17568
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Franko » 23. Oktober 2007, 16:21

Sehe ich ähnlich, sonst wäre in dieser Hinsicht schon viel mehr inzwischen auf CD erhältlich.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8657
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Mirco » 23. Oktober 2007, 18:41

Was hat der Oliver Jung denn gemacht? Habe bei dem am öftesten Demos bestellt und nie was zu beanstanden gehabt.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3005
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: D√ľsseldorf


Nächste

Zur√ľck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste