CIRITH UNGOL

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: CIRITH UNGOL

Beitragvon Hippie-Ben » 22. Juni 2020, 19:43

Loomis hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:Hat eigentlich einer schon diesen mysteriösen Pin bekommen? Ich hab Metalblade vor geraumer Zeit mal angeschrieben, aber bisher keine Reaktion.

Ja, habe den schon vor längerer Zeit von Metal Blade nachgeliefert bekommen.

Hast du auch einfach nur ne Mail mit ner kurzen Nachricht und deiner Adresse geschickt, wie's in dem Zettel stand? Oder hast du noch ne Rechnung oder irgendeinen Kaufbeleg eingescannt und mitgeschickt?
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: CIRITH UNGOL

Beitragvon Loomis » 23. Juni 2020, 00:49

Hippie-Ben hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:Hat eigentlich einer schon diesen mysteriösen Pin bekommen? Ich hab Metalblade vor geraumer Zeit mal angeschrieben, aber bisher keine Reaktion.

Ja, habe den schon vor längerer Zeit von Metal Blade nachgeliefert bekommen.

Hast du auch einfach nur ne Mail mit ner kurzen Nachricht und deiner Adresse geschickt, wie's in dem Zettel stand? Oder hast du noch ne Rechnung oder irgendeinen Kaufbeleg eingescannt und mitgeschickt?

Nur die Mail mit der kurzen Nachricht, keinen Kaufbeleg...
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: CIRITH UNGOL

Beitragvon Hippie-Ben » 25. Juni 2020, 11:14

Hab Metal Blade nochmal angeschrieben. Alles im Lack: meine erste Mail war offenbar im Spam gelandet, der Pin war schneller da als ich gucken konnte. Die beiden CDs haben sie auch nochmal mitgeschickt.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: CIRITH UNGOL

Beitragvon Loomis » 25. Juni 2020, 12:02

OK, super.
Also so sehr Metal Blade mit dem CD-Halterungsdesign und dem fehlenden Pin auch zuerst ins Klo gegriffen haben, so schnell und unkompliziert haben sie auch fĂĽr die Nachlieferung bzw. Ersatz gesorgt. Also da kann ich nicht meckern.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: CIRITH UNGOL

Beitragvon Flossensauger » 25. Juni 2020, 20:31

Loomis hat geschrieben:OK, super.
Also so sehr Metal Blade mit dem CD-Halterungsdesign und dem fehlenden Pin auch zuerst ins Klo gegriffen haben, so schnell und unkompliziert haben sie auch fĂĽr die Nachlieferung bzw. Ersatz gesorgt. Also da kann ich nicht meckern.


Mir haben sie Pin, Aufnäher und beide CDs zugeschickt, obwohl ich gar nicht die Box sondern nur das "einfache" Vinyl gekauft habe. Fairer Zug. Und dürfte sich auch amortisiert haben: Habe für 100€ bei Kingsmerch bestellt, was ich sonst vermutlich nicht getan hätte.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: CIRITH UNGOL

Beitragvon Ram Battle » 26. Juni 2020, 17:48

Flossensauger hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:OK, super.
Also so sehr Metal Blade mit dem CD-Halterungsdesign und dem fehlenden Pin auch zuerst ins Klo gegriffen haben, so schnell und unkompliziert haben sie auch fĂĽr die Nachlieferung bzw. Ersatz gesorgt. Also da kann ich nicht meckern.


Mir haben sie Pin, Aufnäher und beide CDs zugeschickt, obwohl ich gar nicht die Box sondern nur das "einfache" Vinyl gekauft habe. Fairer Zug. Und dürfte sich auch amortisiert haben: Habe für 100€ bei Kingsmerch bestellt, was ich sonst vermutlich nicht getan hätte.


Was gab es denn beim "einfachen" Vinyl zu reklamieren? Bei mir war da alles in Ordung.
Benutzeravatar
Ram Battle
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 307
Registriert: 10. April 2008, 12:07
Wohnort: Bayern


Re: CIRITH UNGOL

Beitragvon Pavlos » 21. Oktober 2023, 18:12

Uff, das neue Album ist wirklich stark geworden. So much better als der (ebenso coole) Vorgänger. Freue mich schon auf weitere Spins....in dieser Form wird (mir) der Abschied nächstes Jahr schwer fallen.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: CIRITH UNGOL

Beitragvon Hippie-Ben » 22. Oktober 2023, 22:29

Meine konnte bisher ihre Jungfräulichkeit bewahren, weil ich einfach noch nicht die Ruhe hatte... bald wird sie entblättert und die diamantharte Nadel in der Rille versenkt! Nach der Hälfte einmal umdrehen und weitergenießen... mit Kopfhörern auf, wie es sich gehört. *sabber*
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: CIRITH UNGOL

Beitragvon Nolli » 28. Oktober 2023, 11:33

Superstarkes Album, für mich nach den ersten paar Durchläufen auch ein ganzes Stück besser als der auch schon sehr gute Vorgänger. Die ganzen supermelodischen Gitarrenleads sind ein Traum!
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3358
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: CIRITH UNGOL

Beitragvon Franko » 1. Februar 2024, 11:08

Da gehe ich mit, starkes Album! :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste