Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Franko » 20. Juni 2015, 19:46

VH1 Classic: 10 Greatest Thrash Metal Debut Albums Of All Time
Sehr gute Auswahl, damit kann man leben! :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Pavlos » 20. Juni 2015, 20:59

Bild

NUGHTBREED aus Griechenland sind junge Thrasher, die (gekonnt) wie alte, gute Thrasher klingen, als diese noch jung waren. In meinen Ohren hat das was von 80er KREATOR mit´nem Schuss (aggressivere) Bay Area. Hörst du hier:

https://witchesbrewthrashes.bandcamp.com/album/nightbreed

Gibt´s von/bei Witches Brew.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24810
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Siebi » 20. Juni 2015, 21:03

Kam grad mit den Kindern vom örtlichen Griechen, der Parosteller mundete vorzüglich, da kommt Hellenendresch gleich nochmal so gut. Danke für den Tipp, Pavlos. Übrigens, es meinte mein Stammkellner, dass er einen Pavlos L. aus Mannheim kenne, weil er selbst in MA aufgewachsen ist und den Waldhof-Bubis immer die Daumen drückt(e).
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon TheSchubert666 » 20. Juni 2015, 21:11

Pavlos hat geschrieben:Bild

NUGHTBREED aus Griechenland sind junge Thrasher, die (gekonnt) wie alte, gute Thrasher klingen, als diese noch jung waren. In meinen Ohren hat das was von 80er KREATOR mit´nem Schuss (aggressivere) Bay Area. Hörst du hier:

https://witchesbrewthrashes.bandcamp.com/album/nightbreed

Gibt´s von/bei Witches Brew.

Starke Scheibe. Geht voll auf die 12! Sehr empfehlenswert.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Pavlos » 20. Juni 2015, 21:18

Siebi hat geschrieben:Kam grad mit den Kindern vom örtlichen Griechen, der Parosteller mundete vorzüglich, da kommt Hellenendresch gleich nochmal so gut. Danke für den Tipp, Pavlos. Übrigens, es meinte mein Stammkellner, dass er einen Pavlos L. aus Mannheim kenne, weil er selbst in MA aufgewachsen ist und den Waldhof-Bubis immer die Daumen drückt(e).


Ich will jetzt nicht das Klischee bedienen, dass fast jeder in Deutschland lebende Grieche ein Restaurant führt, aber tatsächlich kenne ich bestimmt ein Dutzend Personen dieser Gattung, und zwar bundesweit. Wie heisst der Laden und wo liegt er?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24810
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Siebi » 20. Juni 2015, 21:27

Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Kam grad mit den Kindern vom örtlichen Griechen, der Parosteller mundete vorzüglich, da kommt Hellenendresch gleich nochmal so gut. Danke für den Tipp, Pavlos. Übrigens, es meinte mein Stammkellner, dass er einen Pavlos L. aus Mannheim kenne, weil er selbst in MA aufgewachsen ist und den Waldhof-Bubis immer die Daumen drückt(e).


Ich will jetzt nicht das Klischee bedienen, dass fast jeder in Deutschland lebende Grieche ein Restaurant führt, aber tatsächlich kenne ich bestimmt ein Dutzend Personen dieser Gattung, und zwar bundesweit. Wie heisst der Laden und wo liegt er?

Mittlerweile bedient der Herr in meinem Kuhkaff im FĂĽnfseenland in einem Schuppen namens Marina seit einigen Jahren. Irgendwann kamen wir drauf, dass er aus Mannheim stammt, also zumindest dort lange Zeit lebte und arbeitete. Den Namen des Ladens in MA hab' ich grad nicht parat, ich frage nochmal nach.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Pavlos » 20. Juni 2015, 21:40

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Kam grad mit den Kindern vom örtlichen Griechen, der Parosteller mundete vorzüglich, da kommt Hellenendresch gleich nochmal so gut. Danke für den Tipp, Pavlos. Übrigens, es meinte mein Stammkellner, dass er einen Pavlos L. aus Mannheim kenne, weil er selbst in MA aufgewachsen ist und den Waldhof-Bubis immer die Daumen drückt(e).


Ich will jetzt nicht das Klischee bedienen, dass fast jeder in Deutschland lebende Grieche ein Restaurant führt, aber tatsächlich kenne ich bestimmt ein Dutzend Personen dieser Gattung, und zwar bundesweit. Wie heisst der Laden und wo liegt er?


Mittlerweile bedient der Herr in meinem Kuhkaff im FĂĽnfseenland in einem Schuppen namens Marina seit einigen Jahren. Irgendwann kamen wir drauf, dass er aus Mannheim stammt, also zumindest dort lange Zeit lebte und arbeitete. Den Namen des Ladens in MA hab' ich grad nicht parat, ich frage nochmal nach.


Da bin ich mal gespannt.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24810
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Ohrgasm » 20. Juni 2015, 22:36

Gar nicht mal sooo schlecht:



Aber braucht man das noch? Sei mal dahingestellt...
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Schnuller » 21. Juni 2015, 14:10

Die Nightbreed ist nett...da höre ich noch mal genauer rein.

@Slayer
Die Produktion schmeckt mir besser, als bei den letzten Alben...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Siebi » 21. Juni 2015, 15:34

DYSTOPIAN aus California kredenzen technischen Thrash mit teilweise deathigen Vokills. Bundlos-Bass meets Knotendrumming, Diamond Plate trifft leichte Macabre. Bisher nur als DL erhältlich.

http://dystopianofficial.bandcamp.com/releases
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon qpr » 21. Juni 2015, 15:46

Pavlos hat geschrieben:Bild

NUGHTBREED aus Griechenland sind junge Thrasher, die (gekonnt) wie alte, gute Thrasher klingen, als diese noch jung waren. In meinen Ohren hat das was von 80er KREATOR mit´nem Schuss (aggressivere) Bay Area. Hörst du hier:

https://witchesbrewthrashes.bandcamp.com/album/nightbreed

Gibt´s von/bei Witches Brew.


Ist ein klasse Album geworden (hatte es vorab schon gehört).

Hab es mir dann bei Witches Brew vor ĂĽber 3 Wochen bestellt, erst haben die 2 Wochen gebraucht,meien Bestellung zu verschicken und jetzt ist es dank der netten Mitarbeiter der Deutschen Post schon 1 Woche unterwegs. :angry2:
Benutzeravatar
qpr
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 701
Registriert: 8. September 2008, 17:09
Wohnort: Sauerland


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Jhonny D. » 23. Juni 2015, 08:24

Franko hat geschrieben:VH1 Classic: 10 Greatest Thrash Metal Debut Albums Of All Time
Sehr gute Auswahl, damit kann man leben! :yeah:


Mist, zweifehlen mir noch:
Anthrax und Death Angel...
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon thorondor » 23. Juni 2015, 17:49

Jhonny D. hat geschrieben:Mist, zweifehlen mir noch:
Anthrax und Death Angel...


wobei ich Fistful of Metal nicht in diesem erlauchten kreis erwartet hätte. da hätten es andere mehr verdient, denke ich.
ich leg mir jetzt mal die Slaughter in the Vatican (Exhorder) auf ...
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2232
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Tillmann » 23. Juni 2015, 18:46

Franko hat geschrieben:VH1 Classic: 10 Greatest Thrash Metal Debut Albums Of All Time
Sehr gute Auswahl, damit kann man leben! :yeah:



Wenn Show No Mercy!!!!! nicht fehlen wuerde, ja.

Ich hoere zufaellig gerade eins davon, Megadeth:

[img]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/54/Combat_KIMB.jpg/220px-Combat_KIMB.jpg[/img

Saugut!!!!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. Juli 2015, 11:29

Die spritzig-melodisch thrashenden Belgier AFTER ALL haben eine neue 10" mit drei Liedern veröffentlicht, "Rejection Overruled" ist bei Sideburn Records erschienen und der Titelsong klingt so:



"Dawn Of The Enforcer" fand hier ja ein paar Freunde, da könnte das neue Material auch auf offene Ohren stoßen, denke ich. :yeah:ff
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste