Der White Metal-Thread

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: der White Metal-Thread

Beitragvon METALGIANT » 29. Dezember 2016, 21:50

Und noch ne Hammer Neuigkeit. SACRED WARRIOR haben ja vor einiger Zeit verkündigt, dass sie wieder auf Sängersuche sind. Nun man ist fündig geworden, der neue Sänger ist niemand anderes als Originalvocalist Rey Parra. :-) Hier ein kleines Schmankerl in Form eine Weihnachtsliedes, bitte ganz hören, der härtere Teil kommt erst ab der Mitte aber da zeigt Rey was er noch kann:
METALGIANT
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 97
Registriert: 7. Mai 2016, 20:15


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Clontarf » 29. Dezember 2016, 21:57

METALGIANT hat geschrieben:Und noch ne Hammer Neuigkeit. SACRED WARRIOR haben ja vor einiger Zeit verkündigt, dass sie wieder auf Sängersuche sind. Nun man ist fündig geworden, der neue Sänger ist niemand anderes als Originalvocalist Rey Parra. :-) Hier ein kleines Schmankerl in Form eine Weihnachtsliedes, bitte ganz hören, der härtere Teil kommt erst ab der Mitte aber da zeigt Rey was er noch kann:


Sehr gut!
Allerdings bezweifel ich in diesem Fall eher einen Liveauftritt auf einem "normalen" Metalfestival.
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon METALGIANT » 29. Dezember 2016, 22:02

JACOBS DREAM live 2016, ein Song vom neuen Album, kommt ja in Kürze. Kevin ist gut wie hier zu hören ist aber das David Taylor zurück ist freut uns natürlich alle noch mehr.
METALGIANT
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 97
Registriert: 7. Mai 2016, 20:15


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon METALGIANT » 29. Dezember 2016, 22:20

Clontarf, warum sollten SACRED WARRIOR nicht auf einem normalen Festival spielen. Die Band kommt urspĂĽnglich aus der "normalen" Szene und ich hab Sie damals auch auf einem ganz normalen Konzert gesehen, zusammen mit nicht-christlichen Bands. Auf diesem Konzert gab es sogar reichlich Bier. :smile2: Es gab natĂĽrlich auch schon immer rein christliche Festivals aber Bands wie SOLDIER, CROSSFORCE, BELIEVER (Ca.), ETERNAL RYTE, ZION... haben auch in den Hochzeiten in den normalen Clubs gespielt.
METALGIANT
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 97
Registriert: 7. Mai 2016, 20:15


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Clontarf » 29. Dezember 2016, 22:28

METALGIANT hat geschrieben:Clontarf, warum sollten SACRED WARRIOR nicht auf einem normalen Festival spielen. Die Band kommt urspĂĽnglich aus der "normalen" Szene und ich hab Sie damals auch auf einem ganz normalen Konzert gesehen, zusammen mit nicht-christlichen Bands. Auf diesem Konzert gab es sogar reichlich Bier. :smile2: Es gab natĂĽrlich auch schon immer rein christliche Festivals aber Bands wie SOLDIER, CROSSFORCE, BELIEVER (Ca.), ETERNAL RYTE, ZION... haben auch in den Hochzeiten in den normalen Clubs gespielt.


Ok, ist ja immer eher schwierig White Metal Bands auch auf anderen Festivals zu sehen (zB. Tourniquet)...hätte SW auch eher so eingestuft aufgrund der doch recht ausgeprägten Lobpreisungen... :smile2: Aber wenn da ne Chance besteht bin ich sicher in der ersten Reihe! :yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Clontarf » 29. Dezember 2016, 22:34

Da wir das Thema gerade auch an anderer Stelle haben. Wie wäre es denn mit einem Release des INSYNYRY Tape-Albums "Holy War, The War Within" ? :smile2:



"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Siebi » 29. Dezember 2016, 22:36

DafĂĽr, dafĂĽr, dafĂĽr! Also INSYNYRY. :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Pavlos » 30. Dezember 2016, 11:36

Geile News und Clips am laufenden Band....die postweihnachtliche Bescherung aus der White Metal Ecke gefällt mir!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24807
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Evilmastant » 30. Dezember 2016, 11:51

Clontarf hat geschrieben:Da wir das Thema gerade auch an anderer Stelle haben. Wie wäre es denn mit einem Release des INSYNYRY Tape-Albums "Holy War, The War Within" ? :smile2:





Von denen hatte ich bislang noch nie gehört. Geile Musik, ich würde einen Rerelease sofort kaufen! :yeah:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2260
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon METALGIANT » 30. Dezember 2016, 22:37

Ups kannte ich auch noch nicht! Genial!
METALGIANT
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 97
Registriert: 7. Mai 2016, 20:15


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon METALGIANT » 30. Dezember 2016, 22:39

Kennt Ihr die Jungs hier:
METALGIANT
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 97
Registriert: 7. Mai 2016, 20:15


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Siebi » 30. Dezember 2016, 22:42

METALGIANT hat geschrieben:Kennt Ihr die Jungs hier:

Bitte alle 3 Demos auf CD zimmern, schickes Booklet mit History und Texten und ich bestelle. Roxx oder Divebomb/Tribunal?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon METALGIANT » 30. Dezember 2016, 22:45

VIGILANCE fand ich auch richtig gut, leider ist der genialste Song unveröffentlicht geblieben:
METALGIANT
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 97
Registriert: 7. Mai 2016, 20:15


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon METALGIANT » 30. Dezember 2016, 22:48

OVERDRIVE (Qualität ist nicht ganz so gut):
METALGIANT
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 97
Registriert: 7. Mai 2016, 20:15


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Pavlos » 30. Dezember 2016, 22:49

METALGIANT hat geschrieben:Kennt Ihr die Jungs hier:


Yes Sir, das ist Pavlos Stoff!!!

Den Song hab ich mal vor Jahren verwichtelt und nebenbei versucht, zwischen Band und zwei Labels zu vermitteln.

Leider erfolglos.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24807
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste