kultige You Tube Videos

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Flossensauger » 8. Mai 2021, 18:47

Ich bin mir sicher, dieses Kleinod des Ruhrpott Metals schon gepostet zu haben... .



Die erste Band ist die relevante... . Wie die wohl gehiesen haben mögen?

Das ist alles so schön (zum Thema: "Früher war alles besser!"), aber besonderen Respekt an den Oberkörperfreien Tüpen, der die linke Monitorbox umschmeisst und in den Hochtöner kotzt und natürlich ab Minute 19:30 möchte ich besonders hervorheben.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Hippie-Ben » 13. September 2021, 22:28

Hab's nur teilweise geschafft, bei aller Liebe... :lol:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Flossensauger » 7. Oktober 2021, 18:17

Hier ein (Black Metal?) Video, welches gerade in anderen Foren wie wild abgefeiert wird, kenn' mich in der Materie nicht wirklich aus, denke/hoffe das es nicht anstössig ist, also hier gepostet werden darf. Da die You-tube Version zensiert ist eine von einem anderem Anbieter, denke hinter dem spoiler ist es besser aufgehoben:
Spoiler: show
https://vimeo.com/619778176



Kann das nicht einordnen, und kenne mich im Black Metal eh' nicht aus. Meinungen dazu?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Pavlos » 7. Oktober 2021, 21:08

Da mittlerweile nichts schockierender ist als die Realität, kann ich da in Bezug auf die Bilder nur mit den Achseln zucken. Dass das musikalisch für mich schwer aushaltbar ist, sollte auch klar sein. Next.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon thorondor » 7. Oktober 2021, 21:26

Flossensauger hat geschrieben:Hier ein (Black Metal?) Video, welches gerade in anderen Foren wie wild abgefeiert wird, kenn' mich in der Materie nicht wirklich aus, denke/hoffe das es nicht anstössig ist, also hier gepostet werden darf. Da die You-tube Version zensiert ist eine von einem anderem Anbieter, denke hinter dem spoiler ist es besser aufgehoben:
Spoiler: show
https://vimeo.com/619778176



Kann das nicht einordnen, und kenne mich im Black Metal eh' nicht aus. Meinungen dazu?


Das wird abgefeiert? Ist doch ziemlich langweiliger der Song. Und anstößig find ich heute höchstens unseren Bundeskurzler, der der partout nicht einsehen will, dass er komplett fehl am Platz ist.
Zuletzt geändert von thorondor am 7. Oktober 2021, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Flossensauger » 7. Oktober 2021, 21:47

Das sind Leute von Zeal & Ardor und Fotzentroll. Muss man wissen.

Ich kann da auch nix mit anfangen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Acurus-Heiko » 10. Oktober 2021, 16:53

Wäre was für Mad Max Teil 1 gewesen - und Mad Max hätte die dann alle platt gemacht.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Acurus-Heiko » 31. Oktober 2021, 11:26

Sieht nach einem Auftritt in einer Kirche aus. Was für ein Sänger!

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Sedlmaster » 31. Oktober 2021, 12:22

Allerdings!

Aber alles andere in diesem Video ist peinliches Kasperletheater.
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon thorondor » 31. Oktober 2021, 14:37

Ist mit Ski ja kein unbekannter. Nervt mich aber trotzdem a bisserl.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Acurus-Heiko » 1. November 2021, 21:22

thorondor hat geschrieben:Ist mit Ski ja kein unbekannter. Nervt mich aber trotzdem a bisserl.
Der Gesang? Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Leider sind die Faith Factor EP + CD im Sound ziemlich bescheiden. Da wäre ein Release mit besserem Sound eine ganz feine Sache.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon thorondor » 4. November 2021, 23:42

Acurus-Heiko hat geschrieben:
thorondor hat geschrieben:Ist mit Ski ja kein unbekannter. Nervt mich aber trotzdem a bisserl.
Der Gesang? Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Leider sind die Faith Factor EP + CD im Sound ziemlich bescheiden. Da wäre ein Release mit besserem Sound eine ganz feine Sache.


Ich hab generell ein Problem mit dauerhaft allzu hohem Gesang. Technisch wahrscheinlich eh super, aber mir fehlt da die Melodik und das GefĂĽhl bzw der Zugang dazu. Wirkt auĂźerdem angestrengt.
Das sehen/hören andere sicher ganz anders, völlig okay. Ist wohl einfach eine Geschmackssache.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Acurus-Heiko » 5. November 2021, 19:51

thorondor hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:
thorondor hat geschrieben:Ist mit Ski ja kein unbekannter. Nervt mich aber trotzdem a bisserl.
Der Gesang? Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Leider sind die Faith Factor EP + CD im Sound ziemlich bescheiden. Da wäre ein Release mit besserem Sound eine ganz feine Sache.


Ich hab generell ein Problem mit dauerhaft allzu hohem Gesang. Technisch wahrscheinlich eh super, aber mir fehlt da die Melodik und das GefĂĽhl bzw der Zugang dazu. Wirkt auĂźerdem angestrengt.
Das sehen/hören andere sicher ganz anders, völlig okay. Ist wohl einfach eine Geschmackssache.

Ski und Konsorten singen schon ganz speziell. Ich stehe völlig darauf. Das es anderen irgendwann anstrengend wird, kann ich aber gut nachvollziehen.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon warstarter » 26. Mai 2022, 18:17



Hach, das ist ne schöne Sache. Jetzt am Besten noch die anderen von Basti gesungenen MCB Songs neu aufnehmen, DDR Charme hin oder her.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon warstarter » 26. Mai 2022, 18:26



Und gleich noch eins hinterher. Kultig isses auf jeden Fall, und lustig ohne lustig sein zu wollen obendrein. han beachte die Zuschauermassen und die offenen Fenster . Die Nachbarn werden sich gefreut haben... oder haben einfach weiter den guten Meeraner goutiert.

Bild
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron