Demo-only Bands

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Demo-only Bands

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 20:49

J.uwe hat geschrieben:Waren die Farb-Vinyls schnell ausverkauft oder hĂ€tte Ich extra danach fragen mĂŒssen???
Hab leider nur das gute alte tief-schwarz abgreifen können.
Egal, die Musik zÀhlt. :yeah:


Ich hab auch nur schwarz, weil die beiden lila Varianten mir dann doch ne Ecke ZU...Ă€h......ihr wisst schon waren, haha!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Demo-only Bands

Beitragvon J.uwe » 25. April 2010, 20:54

rapanzel hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:Waren die Farb-Vinyls schnell ausverkauft oder hĂ€tte Ich extra danach fragen mĂŒssen???
Hab leider nur das gute alte tief-schwarz abgreifen können.
Egal, die Musik zÀhlt. :yeah:


Ich hab auch nur schwarz, weil die beiden lila Varianten mir dann doch ne Ecke ZU...Ă€h......ihr wisst schon waren, haha!!!!


Okay, Lila ist wirklich keine ansehnliche Farbe, und dann auch noch in 2 Varianten???
Nee, dann doch lieber Schwarz. :smile2:
J.uwe
 
 


Re: Demo-only Bands

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 20:58

Soweit ich weiß, gibts von allen die gleiche Anzahl weil im Presswerk was falsch verstanden wurde, aber der Sarge weiß da bestimmt mehr :smile2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Demo-only Bands

Beitragvon Sgt. Kuntz » 25. April 2010, 21:03

J.uwe hat geschrieben:Waren die Farb-Vinyls schnell ausverkauft oder hĂ€tte Ich extra danach fragen mĂŒssen???
Hab leider nur das gute alte tief-schwarz abgreifen können.
Egal, die Musik zÀhlt. :yeah:


Die gab es auf Anfrage, ausverkauft sind die noch nicht. Von der schwarzen gibt es ja 175 StĂŒck, lila, rosa und violett (geil, oder?) jeweils 100. Zum in die Birne knallen reicht dann eigentlich auch die schwarze, haha.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Demo-only Bands

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 21:07

Sgt. Kuntz hat geschrieben:....... lila, rosa und violett (geil, oder?) jeweils 100.

Sorry, ich bin ein Kerl, WO bitte zum Henker ist da der Unterschied :-X/2
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Demo-only Bands

Beitragvon J.uwe » 25. April 2010, 21:13

rapanzel hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:....... lila, rosa und violett (geil, oder?) jeweils 100.

Sorry, ich bin ein Kerl, WO bitte zum Henker ist da der Unterschied :-X/2


:lol: :lol: :lol:
J.uwe
 
 


Re: Demo-only Bands

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 21:21

Die Frage war Ernst gemeint. Man möge mir bitte eine erklÀren wo da er Unterschied ist. Im alltag wenn ich sag "Das ist Lila" sagt z.B meine Beste Freundin "Nö, das ist rosa"! Sag ich "Das ist violett", sagt jemand anderes "Nö, das ist pink" Ahhhhhh........
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Demo-only Bands

Beitragvon Sgt. Kuntz » 25. April 2010, 21:36

rapanzel hat geschrieben:Die Frage war Ernst gemeint. Man möge mir bitte eine erklÀren wo da er Unterschied ist. Im alltag wenn ich sag "Das ist Lila" sagt z.B meine Beste Freundin "Nö, das ist rosa"! Sag ich "Das ist violett", sagt jemand anderes "Nö, das ist pink" Ahhhhhh........


:lol:

Okay, gar nicht so einfach, hast Recht. Also pink sollte klar sein, selbst bei Nicht-Schwulen, aber Unterschied zwischen lila und violett, mmh. Anhand der Nummerierung könnte man es herausfinden was man hat, so hab ich es gemacht. Oder halt die Freundin fragen in deinem Fall!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Demo-only Bands

Beitragvon J.uwe » 25. April 2010, 21:40

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Anhand der Nummerierung könnte man es herausfinden was man hat, so hab ich es gemacht.


Ist diese Methode Alltagstauglich???
Jedesmal die LP fĂŒr nen Farbvergleich mitschleppen wĂ€re etwas heftig. :wink:
J.uwe
 
 


Re: Demo-only Bands

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 29. April 2010, 04:50

Um mal wieder zum Ursprungsthema zurĂŒckzukehren, werfe ich nochmal zwei Bands in den Raum:

GENETIC KILLING MONSTERS (oder auch ganz einfach GKM) (OsnabrĂŒck, GER):
Super-geile Thrash-Band, die irgendwo zwischen Metallica 82-87 und alten Destruction angesehen werden können. Habe sie zwei mal live erleben dĂŒrfen. Absolut klasse!
GKM haben sich am 1. Januar 2003 in OsnabrĂŒck-Belm gegrĂŒndet, und sich im Februar 2007 wieder aufgelöst. Allerdings sind die Jungs wieder seit einem knappen halben Jahr wieder aktiv und der Braincrushor (SĂ€nger und Gitarrist der Band) hat mir nach einem Re-Unions-Gig letztes Jahr erzĂ€hlt, dass sie wieder an neuem Material arbeiten wollen.

GKM haben 2003 drei ultra-rare Demotapes und ein Demovinyl herausgebracht:
2003 - The new Holocaust (MC, auf 20 Stk. limitiert)
2003 - Raging Popes of Terror (MC, auf 30 Stk. limitiert)
2003 - Protecting without (MC auf 50 Stk. limitier, LP auf 100 Stk. limitiert)
Bild

TITTENHENGST (Innsbruck, AUT)
Singen hauptsÀchlich auf englisch, aber auch teilweise auf Deutsch.
Mit der Band habe ich mich nicht ganz so stark auseinander gesetzt, wie mit GKM, aber das was ich von denen kenne, kann wohl als die TESTAMENT Österreichs bezeichnet werden.
So weit ich weiß, haben die Jungs 2005 ein Studiodemo herausgebracht, und 2006 ein Livedemo, welches sie bei einem Auftritt in Xanten (!!) aufgenommen haben.
Band ist zZ inaktiv afaik.
TOTÁLIS METÁL
 
 


Re: Demo-only Bands

Beitragvon Dr. Best » 29. April 2010, 09:45

rapanzel hat geschrieben:Die Frage war Ernst gemeint. Man möge mir bitte eine erklÀren wo da er Unterschied ist. Im alltag wenn ich sag "Das ist Lila" sagt z.B meine Beste Freundin "Nö, das ist rosa"! Sag ich "Das ist violett", sagt jemand anderes "Nö, das ist pink" Ahhhhhh........

Also mal zum mitschreiben: "Pink" ist diese Barbiepuppenfarbe, dieses Opfer eines Sturmangriffs weißer Farbe auf eine neonrote FlĂ€che der mich in absoluten Wahnsinn treiben kann. Die hĂ€sslichste Farbe des Planeten, zu finden meist in den Haaren von P!ink, Gwen Stefani oder in Nelken. "Rosa" ist streng genommen meines Wissens nach das selbe wie pink, wird in Deutschland aber seltsamerweise als der schwachbrĂŒstige Bruder davon gesehen. Zu finden etwa auf Tischdecken, Babystramplern oder augenkrebserzeugenden Hemden "moderner" MĂ€nner. Eindeutig die zweithĂ€sslichste Farbe, die je Verwendung im großen Maßstab fand.
"Violett" (oder Lila) dagegen ist eine blutige Schlacht zwischen purpurroten Regimenten und marineblauen... Äh, Marinesoldaten. Es ist auch jene Farbe, die jeder Besitzer eines 70er-Jahre Deep Purple-Albums kennen dĂŒrfte. Alternativ reicht es auch, in die nĂ€chste GrĂŒnanlage zu gehen, und ein Veilchen zu suchen.

So, und nun ziehe aus, deiner besten Freundin das modische FĂŒrchten zu lehren :-D
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Demo-only Bands

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 29. April 2010, 16:29

Dr. Best hat geschrieben:Also mal zum mitschreiben: "Pink" ist diese Barbiepuppenfarbe, dieses Opfer eines Sturmangriffs weißer Farbe auf eine neonrote FlĂ€che der mich in absoluten Wahnsinn treiben kann. Die hĂ€sslichste Farbe des Planeten, zu finden meist in den Haaren von P!ink, Gwen Stefani oder in Nelken. "


Zudem die Lieblings- und Kleidungsfarbe der möchtegernlustigen Pseudo-Metaller J.B.O. :-X/2

Zum GlĂŒck ist meine Lieblingsfarbe (vor allem bei T-Shirts) verwaschenes "hellschwarz". :yeah:
TOTÁLIS METÁL
 
 


Re: Demo-only Bands

Beitragvon Malte » 29. April 2010, 22:50

Kann mir jemand verraten, ob ich die Slaughter Scheibe auch irgendwo bestellen kann?
Benutzeravatar
Malte
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 113
Registriert: 17. MĂ€rz 2009, 21:36


Re: Demo-only Bands

Beitragvon J.uwe » 30. April 2010, 11:31

Malte hat geschrieben:Kann mir jemand verraten, ob ich die Slaughter Scheibe auch irgendwo bestellen kann?


Hast 'ne Nachricht.
J.uwe
 
 


Re: Demo-only Bands

Beitragvon iceman » 30. April 2010, 11:46

J.uwe hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:Kann mir jemand verraten, ob ich die Slaughter Scheibe auch irgendwo bestellen kann?


Hast 'ne Nachricht.


WĂŒrde mich auch interessieren :smile2:

Dummerweise ist das an mir vorbeigegangen, sonst hĂ€tte ich die Scheiblette natĂŒrlich aufÂŽm KIT einfach mitnehmen können .mhmpf:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 GĂ€ste