Griftegard - Solemn Sacred Severe

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Griftegard - Solemn Sacred Severe

Beitragvon Ohrgasm » 11. Juni 2015, 22:12

Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Griftegard - Solemn Sacred Severe

Beitragvon Acurus-Heiko » 14. Juni 2015, 21:33

Dann habe ich mal das Vinyl geordert ...
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Griftegard - Solemn Sacred Severe

Beitragvon Inuluki » 24. November 2015, 22:47

Nachdem sich Griftegard unmittelbar nach ihrer Tour im November aufgelöst haben, gibt es nun immerhin noch das neue Stück "A Pile of Ash" auch für jene Unglücklichen zu hören, die keinen der Auftritte beiwohnen konnten: https://www.youtube.com/watch?v=mzAD_d6TKJA
Benutzeravatar
Inuluki
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 453
Registriert: 13. Februar 2004, 17:25


Re: Griftegard - Solemn Sacred Severe

Beitragvon Acurus-Heiko » 24. November 2015, 23:02

Tour? Aufgelöst?

A U F G E L Ă– S T?

-.-

Ich bekomme manche Sachen irgendwie nicht immer mit.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Griftegard - Solemn Sacred Severe

Beitragvon Acurus-Heiko » 3. März 2019, 11:03

Muss ich mal hochholen: Ist jemand hier, der das Vinyl zu Hause hat? Meine neue Phonovorstufe hat keinen Subsonicfilter. Wenn Tonarm und Tonabnehmer richtig eingestellt sind, ist das eigentlich kein Problem. Es ist dann ein Problem, wenn die LP-Pressung nicht in Ordnung ist. Bisher betraf das nur eine einzige LP. Jetzt ist die Griftegard-LP hinzugekommen. Die kann ich offenbar ohne Subsonicfilter nicht abspielen, denn die Chassis machen extrem brutale Hub-Bewegungen. Ist jemand hier, der die LP auch hat und die mal kurz ohne Subsonicfilter bei sich auflegen kann und mir dann mitteilt, ob er das selbe Problem beobachtet hat?
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste