Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Siebi » 11. November 2017, 22:27

Pavlos hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Bild


Ich mag die irgendwie.....

Yep,total unterschätzte Scheibe !

:yeah:

Kiss? Igitt. Poserdreck, elendiger.

Eh klar, wie könnte man bei dieser Scheibe nur auf die Idee kommen, das Dir das gefällt. Siebi und Kiss, das war ja immer schon wie Feuer und Wasser, gell? :smile2: :smile2: :smile2:

Hör bloß auf! Diese Schminktopfheinis mit ihrem Popsound. Warum ich damit in Verbindung gebracht werde, ts ts ts...

Genau, hast Du die Truppe nicht erst neulich als schlecht geschminkte Halloween-Candy-Guys abgekanzelt, oder täusche ich mich da?

Mittlerweile ist er elder und mag die Scheibe.......

Pah, der Pavlosinger.

Stimmt schon Herr nightrider, neulich beim pinken Bashingstammtisch hatten wir's wieder. Das war noch das netteste. Merchkings Maschinerie, muskalisch marod, menschlich malad, miese Mischpoke. Menno. *I believe in me pfeift*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Fire Down Under » 12. November 2017, 12:42

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Bild


Ich mag die irgendwie.....

Yep,total unterschätzte Scheibe !

Ist das so?
Echt, jedes Mal, wenn diese Scheibe irgendwo gepostet wird, antwortet eigentlich fast jeder darauf, dass die Scheibe unterschätzt sei. So unterschätzt finde ich das Album dann auch nicht, wenn eigentlich so viele Leute schreiben, dass sie sie mögen.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Schnuller » 12. November 2017, 13:40

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Bild


Ich mag die irgendwie.....

Yep,total unterschätzte Scheibe !

:yeah:

Kiss? Igitt. Poserdreck, elendiger.

Eh klar, wie könnte man bei dieser Scheibe nur auf die Idee kommen, das Dir das gefällt. Siebi und Kiss, das war ja immer schon wie Feuer und Wasser, gell? :smile2: :smile2: :smile2:

Hör bloß auf! Diese Schminktopfheinis mit ihrem Popsound. Warum ich damit in Verbindung gebracht werde, ts ts ts...

Genau, hast Du die Truppe nicht erst neulich als schlecht geschminkte Halloween-Candy-Guys abgekanzelt, oder täusche ich mich da?

Mittlerweile ist er elder und mag die Scheibe.......

Pah, der Pavlosinger.

Stimmt schon Herr nightrider, neulich beim pinken Bashingstammtisch hatten wir's wieder. Das war noch das netteste. Merchkings Maschinerie, muskalisch marod, menschlich malad, miese Mischpoke. Menno. *I believe in me pfeift*


Mir hats schon immer gefallen und ich war auch erst 11 , als die rauskam...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hades » 12. November 2017, 16:59

Fire Down Under hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Bild


Ich mag die irgendwie.....

Yep,total unterschätzte Scheibe !

Ist das so?
Echt, jedes Mal, wenn diese Scheibe irgendwo gepostet wird, antwortet eigentlich fast jeder darauf, dass die Scheibe unterschätzt sei. So unterschätzt finde ich das Album dann auch nicht, wenn eigentlich so viele Leute schreiben, dass sie sie mögen.


Auch Another-Perfect-Day-Syndrom genannt.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon F. Kommandöh » 12. November 2017, 19:53

Fire Down Under hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Bild


Ich mag die irgendwie.....

Yep,total unterschätzte Scheibe !

Ist das so?
Echt, jedes Mal, wenn diese Scheibe irgendwo gepostet wird, antwortet eigentlich fast jeder darauf, dass die Scheibe unterschätzt sei. So unterschätzt finde ich das Album dann auch nicht, wenn eigentlich so viele Leute schreiben, dass sie sie mögen.


Das trifft's glaub ich ganz gut aufn Punkt. Ich bin auch KISS Fan und finde "The Elder" NICHT gut. So.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Fire Down Under » 12. November 2017, 20:38

Hades hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Bild


Ich mag die irgendwie.....

Yep,total unterschätzte Scheibe !

Ist das so?
Echt, jedes Mal, wenn diese Scheibe irgendwo gepostet wird, antwortet eigentlich fast jeder darauf, dass die Scheibe unterschätzt sei. So unterschätzt finde ich das Album dann auch nicht, wenn eigentlich so viele Leute schreiben, dass sie sie mögen.


Auch Another-Perfect-Day-Syndrom genannt.

Haha, genau! :-D
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Clontarf » 17. November 2017, 20:26



Prost :yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Pavlos » 17. November 2017, 21:59

Clontarf hat geschrieben:

Prost :yeah:


Schöne Sache!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon rapanzel » 20. November 2017, 07:14



Hier lief gestern und heute die neue STARBLIND, welche deutlich MAIDEN lastiger wurde, was nicht schlecht sein muss.
Der neue Sänger tut der Band gut, man hat im Songwriting zugelegt und auch die Produktion ist absolut ok.
Natürlich werden Einige wieder sagen, dass die Mucke nicht originell oder ähnliches ist, aber mir macht das Teil ziemlich Spass. :yeah:
Wer auf Sachen wie AMBUSH, AIR RAID und Co. steht, muss mal reinhören!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon TheSchubert666 » 20. November 2017, 12:50

Ach ja, was war das fĂĽr ein ruhiges Wochenende.
Mieses Wetter aber dafĂĽr viel Musik und Entspannung.

GroĂźes musikalisches Entertainment:
Bild
Inkl. der Livemitschnitte in der Box (Herrlich räudig)

Etwas SpaĂź muss sein:
Bild

Rock´n´Roll und dicke Eier:
BildBildBildBildBildBild

Krawalliges Speedgebolze:
BildBildBild

Todesgegurgel:
BildBild

Am meisten ĂĽberrascht war ich von den beiden Dismember-Alben.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Nightrider » 20. November 2017, 13:26

Bild

Endlich auch mal beim HOD mitgenommen. Die Songs der EP sind stark. Superstarke Gitarrenarbeit und der Sänger hat eine wahnsinnige Vocalrange, grandios! Die restlichen auf diesem Rerelease verbratenen Bonus-Songs sind soundtechnisch gesehen halt nur Beiwerk, aber ebenfalls durchaus hörenswert.

Bild
Auch ein toller Rerelease dieses einstmals unveröffentlichten Albums. Das man diese Aufnahmen damals nicht veröffentlicht bekommen hat, echt schade!

Alles in allem, so gefällt mir mein US-Metal! :yeah:
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Nightrider » 20. November 2017, 16:32

rapanzel hat geschrieben:

Hier lief gestern und heute die neue STARBLIND, welche deutlich MAIDEN lastiger wurde, was nicht schlecht sein muss.
Der neue Sänger tut der Band gut, man hat im Songwriting zugelegt und auch die Produktion ist absolut ok.
Natürlich werden Einige wieder sagen, dass die Mucke nicht originell oder ähnliches ist, aber mir macht das Teil ziemlich Spass. :yeah:
Wer auf Sachen wie AMBUSH, AIR RAID und Co. steht, muss mal reinhören!


Ok, ist im Grunde meine Baustelle. Ich hatte mir damals auch schon das Starblind-Debüt besorgt, das auf Stormspell erschienen war. Fand ich ja auch schon sehr gut, und auch da waren die schon eindeutig Maiden-like. Die Zweite habe ich dann nicht mehr gekauft. Aha, jetzt also mit neuem Sänger. Ok, die dritte Scheiblette hört sich doch auch recht ansprechend an. Besten Dank für den Tip! Ist halt immer nur die Frage, ob man in der Veröffentlichkeitsflut das dann tatsächlich braucht. Andererseits finde ich solche Bands auch grundsätzlich unterstützenswert.

Bei mir lief gestern Abend auch noch folgendes Album, das eine ähnliche Zielgruppe gut bedienen dürfte:

Bild

Für meinen Geschmack ist dieses dritte Album der Schweden eine absolute Hammerscheibe geworden, die ich so von Screamer nicht erwartet hätte. War deshalb zunächst gar nicht so motiviert, mir das gute Stück zuzulegen. Gut, daß ich hier dann doch endlich zugeschlagen habe. Tolle Melodien und mit Ausnahme des etwas 08/15-kitschigen Refrains bei "Monte Carlo Nights" auch durchgehend bei allen Tracks starkes Songwriting, das gut ins Ohr geht. Top-Scheibe! Kaufempfehlung!
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Siebi » 20. November 2017, 17:53

Nightrider hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:

Hier lief gestern und heute die neue STARBLIND, welche deutlich MAIDEN lastiger wurde, was nicht schlecht sein muss.
Der neue Sänger tut der Band gut, man hat im Songwriting zugelegt und auch die Produktion ist absolut ok.
Natürlich werden Einige wieder sagen, dass die Mucke nicht originell oder ähnliches ist, aber mir macht das Teil ziemlich Spass. :yeah:
Wer auf Sachen wie AMBUSH, AIR RAID und Co. steht, muss mal reinhören!


Ok, ist im Grunde meine Baustelle. Ich hatte mir damals auch schon das Starblind-Debüt besorgt, das auf Stormspell erschienen war. Fand ich ja auch schon sehr gut, und auch da waren die schon eindeutig Maiden-like. Die Zweite habe ich dann nicht mehr gekauft. Aha, jetzt also mit neuem Sänger. Ok, die dritte Scheiblette hört sich doch auch recht ansprechend an. Besten Dank für den Tip! Ist halt immer nur die Frage, ob man in der Veröffentlichkeitsflut das dann tatsächlich braucht. Andererseits finde ich solche Bands auch grundsätzlich unterstützenswert.

Bei mir lief gestern Abend auch noch folgendes Album, das eine ähnliche Zielgruppe gut bedienen dürfte:

Bild

Für meinen Geschmack ist dieses dritte Album der Schweden eine absolute Hammerscheibe geworden, die ich so von Screamer nicht erwartet hätte. War deshalb zunächst gar nicht so motiviert, mir das gute Stück zuzulegen. Gut, daß ich hier dann doch endlich zugeschlagen habe. Tolle Melodien und mit Ausnahme des etwas 08/15-kitschigen Refrains bei "Monte Carlo Nights" auch durchgehend bei allen Tracks starkes Songwriting, das gut ins Ohr geht. Top-Scheibe! Kaufempfehlung!

Mich packen weder Starblind noch die neue Screamer. Ich werd alt und höre mein altes Zeux oder die neue Von Hertzen Brothers.

Von Starblind hätte ich das Debüt abzugeben. Bei Interesse PM.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Nightrider » 20. November 2017, 18:20

Siebi hat geschrieben:Mich packen weder Starblind noch die neue Screamer. Ich werd alt und höre mein altes Zeux oder die neue Von Hertzen Brothers.

Von Starblind hätte ich das Debüt abzugeben. Bei Interesse PM.

Alter Mann! :smile2:
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Siebi » 20. November 2017, 18:26

Nightrider hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Mich packen weder Starblind noch die neue Screamer. Ich werd alt und höre mein altes Zeux oder die neue Von Hertzen Brothers.

Von Starblind hätte ich das Debüt abzugeben. Bei Interesse PM.

Alter Mann! :smile2:

Wie wahr, wie wahr. -.-

Vieles der letzten Jahre des kultigen Undergrounds ficht mich nimmer. Axevyper, Ruler, Alltheniko und was da noch alles so kam. Wenn ich mal Zeit zum Ausmisten fände.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste